pwoschis Profil
Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Q Receiver meldet Abo Fehler

Hallo.

Habe folgendes Problem.

Beide Sky Q Receiver lassen mich nichts mehr aqnschauen. Egal was.

Bei Abruf Sendungen kommt Fehler 3001 und bei TV Sendungen kommt Fehler 1008.

Füpr einen Tag war Sky wegen fehlenden Geldeingang gesperrt, wurde aber nach nicht mal 12 Stunden wieder entsperrt. Hat sich leider überschnitten.

Sky Go Apps gehen überall. Nur die beiden Receiver lassen mich nichts anschauen.

Beide schon resettet, hilft aber nicht. Sky wurde schon kontaktiert und sind seit Freitag dran. Seit Donnerstag habe ich das Problem.

Und seit dem bekommt Sky es nicht auf die Reihe das die Receiver funktionieren. Mit der alten Software hatte ich das auch schon mal. Alerdings konnte ich mich da auf dem Receiver ausloggen und neu anmelden. Danach ging alles wieder.

Bei der neuen Software ist das wohl nicht mehr möglich mit dem neu Anmelden.

Oder ist die Anmeldung irgendwo versteckt?

Gruß aus Berlin

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @pwoschi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Ich habe seit 9 Tagen das selbe Thema:

Ich habe am 30.08. Sky Bundesliga und Sky Sport für die Sky Stream Box hinzugebucht und Sender werden partout nicht freigeschaltet. Ich habe inzwischen mit 5-7 Support-Mitarbeitern "gesprochen" (erlaubt ist ja nur Chat & (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)) und diverse Male das Versprechen bekommen, dass man sich kümmert und umgehend Kontakt mit dem technischen Support aufnimmt. 

Gehört habe ich von denen nichts. Weder gibt es eine Ticket-ID des ITSM-Tools, noch hat sich jemand telefonisch oder per Mail gemeldet. Nach wie vor kann ich die Sender nicht empfangen. Abgebucht wurde der volle Betrag natürlich schon. Ich habe nun natürlich das Dilemma, dass die Widerrufsfrist demnächst verstreicht. Aus meiner Sicht versucht Sky hier offensichtlich das Problem (wie bei vielen anderen von euch) auszusitzen. 

Ernsthaft kümmern tut sich jedoch niemand, wahlweise wegen fehlendem Know-how, fehlenden Zugängen zum technischen Backend, fehlender Kundenorientierung oder fehlendem Willen. Unglaublich was inzwischen aus Sky geworden ist. Das war alles mal mit dem telefonischen DE-Support deutlich besser und lösungsorientierter. Jetzt ist scheinbar alles Near- oder Offshore... wäre ja ok, wenn die dann wenigstens könnten und dürften. 

So schwer kann das Problem auch nicht zu fixen sein, denn via Sky Go kann ich die Sender ja sehen. Also sind sie dem Vertrag bzw. Account auch zugeordnet worden. Einzig kriegt es Sky offensichtlich im Vergleich zur Konkurrenz wie DAZN oder anderen Streaming-Anbietern wie Netflix, Disney+ und Co. nicht hin, die "Lizenz" für das Endgerät freizuschalten. Es muss vermutlich nur mal eben jemand die digitale Smartcard refreshen. Wäre top wenn das bei euch (@SKY) jemand bis Mittwoch 10.09. hinbekommt oder sich gerne bei mir meldet.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

6 Nachrichten

Ich habe am 30.08. Sky Bundesliga und Sky Sport für die Sky Stream Box hinzugebucht und Sender werden partout nicht freigeschaltet. Ich habe inzwischen mit 5-7 Support-Mitarbeitern "gesprochen" (erlaubt ist ja nur Chat & (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)) und diverse Male das Versprechen bekommen, dass man sich kümmert und umgehend Kontakt mit dem technischen Support aufnimmt. 

Gehört habe ich von denen nichts. Weder gibt es eine Ticket-ID des ITSM-Tools, noch hat sich jemand telefonisch oder per Mail gemeldet. Nach wie vor kann ich die Sender nicht empfangen. Abgebucht wurde der volle Betrag natürlich schon. Ich habe nun natürlich das Dilemma, dass die Widerrufsfrist demnächst verstreicht. Aus meiner Sicht versucht Sky hier offensichtlich das Problem (wie bei vielen anderen von euch) auszusitzen. 

Ernsthaft kümmern tut sich jedoch niemand, wahlweise wegen fehlendem Know-how, fehlenden Zugängen zum technischen Backend, fehlender Kundenorientierung oder fehlendem Willen. Unglaublich was inzwischen aus Sky geworden ist. Das war alles mal mit dem telefonischen DE-Support deutlich besser und lösungsorientierter. Jetzt ist scheinbar alles Near- oder Offshore... wäre ja ok, wenn die dann wenigstens könnten und dürften. 

So schwer kann das Problem auch nicht zu fixen sein, denn via Sky Go kann ich die Sender ja sehen. Also sind sie dem Vertrag bzw. Account auch zugeordnet worden. Einzig kriegt es Sky offensichtlich im Vergleich zur Konkurrenz wie DAZN oder anderen Streaming-Anbietern wie Netflix, Disney+ und Co. nicht hin, die "Lizenz" für das Endgerät freizuschalten. Es muss vermutlich nur mal eben jemand die digitale Smartcard refreshen. Wäre top wenn das bei euch (@SKY) jemand bis Mittwoch 10.09. hinbekommt oder sich gerne bei mir meldet.

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Dasedo09,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule