Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 12140
Habe die Fehlermeldung 12140 wenn ich die Hometaste betätige. Aufnahmen können nicht getätigt und gestartet
werden. Apps kann man nicht aufrufen. Es erscheint die Meldung: dafür bist Du nicht freigeschaltet.
Was muß ich machen? Telefonhotline von Sky konnte den Fehler nicht beheben. Neustart wurde bereits versucht.

schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Sitze es hier aus,.
Da stimmt was nicht mit der Freischaltung.
In den Tagen wird sich hier ein MOD melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
1
0
anonymousUser
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
WLS
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Hi zusammen,
seit heute habe ich ebenfalls die Fehlermeldung 12140 bei meinem einem SkyQ . Keine Aufnahmen möglich, kein Zugriff auf Aufnahmen etc. Kann mir ein SkyExperte/Moderator bitte helfen?
Danke vorab & viele Grüße
10
0
hansilette
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen! Mir ergeht es genauso wie von anderen beschrieben. Plötzlich wird mir der Fehler 12140 angezeigt und gesagt, ich möge mein Abo erweitern um den Download zu starten. Kann sich den Moderator dem bitte annehmen und mir helfen? Vielen Dank.
1
0
hansilette
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ich habe mir eben selbst geholfen, in dem ich über mein Profil die smartcard nochmal freigeschaltet habe. Das hat in der Tat funktioniert...
0