Level 1
•
3 Nachrichten
Sky On Demand + Apps funktionieren nicht
Hallo
habe seit einiger Zeit Keinen Zugriff auf Sky On Demand und diverse Apps
Netflix öffnet garnicht andere Apps können keinen Stream starten
Weder im Chat noch am Telefon konnte man helfen
Neustart und oder Reset auf Werkseinstellung alles ohne Erfolg
Sky meint liegt am Internetprovider , was aber blödsinn ist.
Ausserhalb des Sky Q Receivers funktionieren alle Apps und sonstige Streaming Dienste.
Habe das Gefühl , das Sky an keiner Lösung interessiert ist.
Habe meinen Vertrag nun gekündigt
Vielleicht erfolgt nun eine Reaktion von Sky

digo
Level 20
•
19.5K Nachrichten
Deine Kündigung wid SKY nicht verändern.
@Speedy3305
”Habe meinen Vertrag nun gekündigt ”
Hattest du eine Vertragsverlängerung oder Änderung?
Dann haben die Moderatoren meist, im Account, etwas nachstellen können/ müssen.
Das war ein bekanntes Problem.
Nun ist es ja egal, da bereits gekündigt.
Eine Kündigungsrücknahme kostet 30 €.
Sonst hast du sicher schon die Einstellungen zurückgesetzt. Ja, gelesen!
Hilft manchmal, hier eher die Änderung im Account.
”Sky meint liegt am Internetprovider , was aber “
Naja, die Hotline arbeitet oft mit dem Würfelbecher! Scherz!
Lachen eher nicht, es erfolgt scheinbar immer noch keine Abstimmung der Ansprechpartner.
(Bearbeitet)
0
0
Speedy3305
Level 1
•
3 Nachrichten
Nachtrag:
die bitte nach einem Austausch Receiver wurde abgelehnt, da der Fehler nicht bei Sky liegt.
Oder aber ich bin bereit die Kosten zu tragen.
Also Kundenservice geht anders.
Schade
3
0
Feithos
Level 1
•
3 Nachrichten
Moin,
hatte letzte Woche einen Receiverwechsel und seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr.
filme lassen sich nicht abspielen, habe auch bereits alles versucht.. (Werkseinstellungen etc.) Internet ist auch top bei mir.
jemand ne Lösung?
4
0
Mmmmm
Level 1
•
54 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem habe vorgestern von sky Stream auf Satelliten Empfang gewechselt. Also zu sky Q und habe gestern meinen sky Q Receiver und meine sky q mini bekommen auf der mini funktioniert alles nur auf dem sky q receiver gehen keine VOD Inhalte bekomme immer die fehlermeldung.16120 aber Trailer funktionieren kann das wer lösen habe gelesen das das problem seit ein paar jahren besteht
0
0
Mmmmm
Level 1
•
54 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem habe vorgestern von sky Stream auf Satelliten Empfang gewechselt. Also zu sky Q und habe gestern meinen sky Q Receiver und meine sky q mini bekommen auf der mini funktioniert alles nur auf dem sky q receiver gehen keine VOD Inhalte bekomme immer die fehlermeldung.16120 aber Trailer funktionieren kann das wer lösen habe gelesen das das problem seit ein paar jahren besteht
8
0
Mmmmm
Level 1
•
54 Nachrichten
@Feithos @Speedy3305 @Rivaldo10
habe einen kleinen hoffnungsschimmer? Vom sky support
Vielen Dank für deinen Beitrag -wir haben ihn zur Kenntnis genommen und an unser technisches Team weitergeleitet. Ich kann bestätigen, dass das Problem erkannt wurde und derzeit im Backend behoben wird.
13:55
Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald es ein Update gibt. In der Zwischenzeit bitte ich dich, 24 bis 48 Stunden auf eine Lösung zu warten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen.
13:55
Es scheint das ich mit dem Freischaltungs/mac Adressen Zuordnungs Problem recht habe🙂
3
0