Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Sky On Demand + Apps funktionieren nicht

Hallo

habe seit einiger Zeit Keinen Zugriff auf Sky On Demand und diverse Apps

Netflix öffnet garnicht andere Apps können keinen Stream starten 

Weder im  Chat noch am  Telefon konnte man helfen

Neustart und oder Reset auf Werkseinstellung alles ohne Erfolg

Sky meint liegt am Internetprovider , was aber blödsinn ist.

Ausserhalb des Sky Q Receivers funktionieren alle Apps und sonstige Streaming Dienste.

Habe das Gefühl , das Sky an keiner Lösung interessiert ist.

Habe meinen Vertrag nun gekündigt 

Vielleicht erfolgt nun eine Reaktion von Sky

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Deine Kündigung wid SKY nicht verändern.

@Speedy3305 

”Habe meinen Vertrag nun gekündigt ”

Hattest du eine Vertragsverlängerung oder Änderung?

Dann haben die Moderatoren meist, im Account, etwas nachstellen können/ müssen.

Das war ein bekanntes Problem.

Nun ist es ja egal, da bereits gekündigt.

Eine Kündigungsrücknahme kostet 30 €.

Sonst hast du sicher schon die Einstellungen zurückgesetzt. Ja, gelesen!

Hilft manchmal, hier eher die Änderung im Account.

”Sky meint liegt am Internetprovider , was aber “

Naja, die Hotline arbeitet oft mit dem Würfelbecher! Scherz!

Lachen eher nicht, es erfolgt scheinbar immer noch keine Abstimmung der Ansprechpartner.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

3 Nachrichten

Nachtrag:

die bitte nach einem Austausch Receiver wurde abgelehnt, da der Fehler nicht bei Sky liegt.

Oder aber ich bin bereit die Kosten zu tragen.

Also Kundenservice geht anders.

Schade

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Hast du nun gekündigt oder nicht?

Sonst ist eventuell ein Moderator so freundlich und schaut nach.

Du hast gekündigt (geschrieben) ? Dann braucht es die Freundlichkeit nicht.

Sonst findest du viele Fälle im Forum.

https://community.sky.de/conversations/partnerapps-auf-sky/nach-receiverwechsel-funktionieren-die-apps-nicht-mehr./68b73637df792c2d2bfb7b7b?commentId=68b73c50df792c2d2bfbf701&replyId=68b824b6df792c2d2b09d01c 

Ein Moderator dazu, “manchmal müssen bestimmte Einstellungen verändert werden”.

Das kann die Hotline eh nicht?

Das es nach einem erneuten Receivertausch funktioniert, ist nicht sehr warscheinlich, da es ja scheinbar ein SKY Problem ist.

Dein Account!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @Speedy3305 Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

54 Nachrichten

@Cornelia_N​ kannst du mir vielleicht auch helfen 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Moin,

hatte letzte Woche einen Receiverwechsel und seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr.

filme lassen sich nicht abspielen, habe auch bereits alles versucht.. (Werkseinstellungen etc.) Internet ist auch top bei mir.

jemand ne Lösung?

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled Nach Receiverwechsel funktioniert Sky on Demand nicht mehr

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Sehr oft vorhandenes Problem! @Feithos 

Beispiel

https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/sky-on-demand-apps-funktionieren-nicht/68bdb311df792c2d2b51c09d?commentId=68beb3a9df792c2d2b5caec7&replyId=68beb679df792c2d2b5cc6b6 

Warum müssen die User immer noch extrem viel am Gerät wirken?

Können die Moderatoren das SKY Problem bitte zusammenfassen?

Wer nutzt die "Infostrecke" um den Support zu unterrichten?

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @Feithos,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule

Level 1

• 

3 Nachrichten

Nachtrag

Moderator konnte weiterhelfen

Sky Q Receiver waren anscheinend nicht richtig mit dem Sky Server verbunden.

Nach Eingriff des Moderators funktionierten beide Sky Receiver wieder einwandfrei .

Danke für die Hilfe

Ps. Kündigung konnte problemlos und kostenlos zurück genommen werden

Level 1

• 

54 Nachrichten

@Juliane​ könnten sie mir vielleicht auch helfen 

Level 1

• 

54 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem habe vorgestern von sky Stream auf Satelliten Empfang gewechselt. Also zu sky Q und habe gestern meinen sky Q Receiver und meine sky q mini bekommen auf der mini funktioniert alles nur auf dem sky q receiver gehen keine VOD Inhalte bekomme immer die fehlermeldung.16120 aber Trailer funktionieren kann das wer lösen habe gelesen das das problem seit ein paar jahren besteht 

Level 1

• 

54 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem habe vorgestern von sky Stream auf Satelliten Empfang gewechselt. Also zu sky Q und habe gestern meinen sky Q Receiver und meine sky q mini bekommen auf der mini funktioniert alles nur auf dem sky q receiver gehen keine VOD Inhalte bekomme immer die fehlermeldung.16120 aber Trailer funktionieren kann das wer lösen habe gelesen das das problem seit ein paar jahren besteht 

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled Sky Q Receiver VoD geht nicht

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Es ist nicht sinnvoll Beiträge mehrfach zu posten!@Mmmmm 

https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/sky-on-demand-apps-funktionieren-nicht/68bdb311df792c2d2b51c09d?commentId=68c2a376f380082a159ebf17 

Einfach nur Geduld bewahren!

Es ist gewünscht, bestehende Threads zu nutzen.

Sammelthread durch die Moderatoren geht nicht?

Kurze Info dazu und los!

Level 1

• 

54 Nachrichten

Sry wusste ich nicht dann löschen ich den hier

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Lass!@Mmmmm 

Moderator kann schieben!

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey @Mmmmm,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

VG, Jule

Level 1

• 

54 Nachrichten

@Juliane​ hab dir eine privat Nachricht geschickt richtig oder soll ich in denn chat im link schreiben 

Level 1

• 

54 Nachrichten

@Feithos @Speedy3305 @Rivaldo10 

habe einen kleinen hoffnungsschimmer? Vom sky support

Vielen Dank für deinen Beitrag -wir haben ihn zur Kenntnis genommen und an unser technisches Team weitergeleitet. Ich kann bestätigen, dass das Problem erkannt wurde und derzeit im Backend behoben wird.

13:55

Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald es ein Update gibt. In der Zwischenzeit bitte ich dich, 24 bis 48 Stunden auf eine Lösung zu warten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen.

13:55

Es scheint das ich mit dem Freischaltungs/mac Adressen Zuordnungs Problem recht habe🙂

Level 1

• 

11 Nachrichten

@Mmmmm​ 

Eine Frage, ist es bei dir auch so, dass die Mediatheken von Ard/ZDF mit dem Sky Q Receiver funktionieren ?

Nur die Sky Inhalte wie Bundesliga im Relive und weiteres zum Beispiel gehen nicht.

Level 1

• 

54 Nachrichten

@Rivaldo10​ jap alles geht? Außer sky on demand Inhalte 

Level 1

• 

54 Nachrichten

@Rivaldo10@Feithos @Speedy3305 

statusupdate

Hallo M,

die Bearbeitung deines Anliegens mit der Ticketnummer INC-000009608 nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Selbstverständlich setzen wir alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße

Dein Sky Team