Kostümbildner
•
196 Nachrichten
Serienwiedergabe Sky Q
Guten morgen,
wenn ich bei mir unter Aufnahmen -> Fortsetzen nachsehe habe ich dort 2 Serien "Edge of the Earth" &"The Penguin"
Jetzt zu meinem Problem: Habe gestern den 4 Teil 3 mal angesehen (Vorgespult) und jedes mal kommt am Ende wieder die Werbung und dann ist Ende und der 4 Teil immer in meiner Fortsetzen Liste wieder auf
Liegt das vllt an der Serie The Penguin die ich auch noch dort sehe das der Receiver das nicht versteht das sie nicht zusammen gehören oder hat jemand eine Idee warum ich den 4 Teil "Edge of the Earth" immer wieder in meiner Fortsetzen Liste angezeigt bekomme?
Vielen dank für eure Unterstützung
Gruss Chris
Juliane
Level 18
•
6.6K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo chris977,
hast du die Inhalte aufgenommen oder dir diesen On-Demand abgerufen?
Du nutzt einen Sky Q Receiver, ja?
Manchmal dauert es etwas, bis die "Fortsetzen-Liste" sich aktualisiert und eine angeschaute Episode rausfällt.
VG, Jule
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ich nutze die Inhalte onDemand und ja über den sky Q Receiver 🙂
Habe die sendungen gestern abend um 6 Uhr angeschaut bzw vorgespult da sollte die zeitspanne doch ausreichend sein oder?
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
hey @Juliane ,
Wenn du mir sagst welche software die aktuellste ist kann ich gerne nachschauen
Aber sollte eigentlich denn der Receiver ist über nacht immer am strom
Was ich halt komisch finde ist folgendes: ich schaue den titel bis zu ende (spule bis zum ende vor bzw 1 Minute vor dem ende) lassen den Film zu ende laufen und dann kommt ein schwarzer bildschirm, ein rad was sich dreht, 2 oder 3 mal werbung und dann ist ende und er taucht wieder in der liste auf
lg. chris
(Bearbeitet)
2
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
550 Nachrichten
vor 9 Monaten
In einem anderen Beitrag von Gaby1957 ist das gleiche Problem aufgetreten. Nach einer Serienfolge kommt Werbung und die Serienfolge wird beim Weiterschauen wiederholt.
3
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @kleines23 , @Juliane
Habe jetzt die 4 Folge von edge of the Earth nochmal von "vorne gestartet" und dann kam ende wieder Werbung und die Serie stand wieder in der liste :((((
Also ich vermute das es an der Serie "The Penguin" liegt denn da habe ich auch die Folge 1 nur teilweise gesehen und und ich sehe diese Folge an Position 2 von meiner OnDemand Fortsetzen liste :((((
Jemand vllt noch ne Idee außer das zurücksetzen denn um ehrlich zu sein würde ich das sehr sehr ungerne machen
PS: Habe gerade mal nachgesehen und bei meinem Sky Q ist die Software: Q270.000.10.09L (5u193ht) installiert
lg. Chris
(Bearbeitet)
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
550 Nachrichten
vor 9 Monaten
Meiner Meinung nach liegt es an SKY und der nachgeschalteten Werbung. Das sollte mal die Technik-Abteilung prüfen.
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @kleines23 , @Pfefferdrachen
ja, das wäre echt nice und hilfreich denn wie @Gabi1957 auch schon erwähnt hatte in ihrem Post sammeln sich so mit der Zeit immer mehr Serien in der Liste die man dann einfach nicht mehr da herausbekommt was echt ärgerlich ist
Das mit dem Film kann ich dir entweder morgen oder spästens am wochenende sagen denn da wollte ich "Monkey Man" anschauen.
Nochmals falls es jemand überlesen haben sollte: habe Software Q270.000.10.09L (5u193ht) installiert was für mich bedeutet sie ist sogar aktueller als die vorhin hier angegebene
lg. chris
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Könnte man die Liste über PC aufrufen und dann bereinigen? Hab kein Sky, ist nur eine Idee, wenn diese Liste von Q und Sky Go dieselbe ist.
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @miika , @kleines23
laut Sky soll sie wohl seit Oktober mit Sky Q identisch sein aber da ich meinen Jugendschutz PIN auf der webseite von sky nicht hinterlegt habe und bei dem Sky Q den Jugendschutz ausgeschaltet habe da ich alleine im Haushalte wohne ich 47 bin hatte ich das nie für relevant erachtet immer wieder die nummer eingeben zu müssen früher (seit vielen jahren treuer Sky kunde und eigentlich auch sehr zufrieden) und jetzt kann ich so keine Titel über FSK 12 über Sky Q schauen leider aber sonst im grunde eine gute idee
(Bearbeitet)
0
0
joshu1
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
vor 9 Monaten
Liebes SKY Team,
wie wäre es mal eure SKYQ Kistel in Ordnung bringt. Es kann ja nicht sein das eure Kunden ständig an dem Reciever rumbasteln muss und dann doch letztendlich nicht funktioniert. Und es kann und darf nicht sein das eine Serie am Ende von sich aus nochmal neu startet. Wenn ich jedesmal die Serienfolge deswegen mal kurz durchlaufen muss habe ich ständig die Werbung vorgeschaltet.
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @kleines23 , @miika , @Pfefferdrachen
gibt es neuigkeiten bezüglich der Filme oder vllt sogar bezüglich der Serienwiedergabe?
Fall es keine neuigkeiten gibt kann jemand abschätzen wie lange des dauert bis der Fehler bezüglich der Serienwiedergabe gelöst ist bzw. kann jemand bestätigen das version Q270.000.10.03L die Vorgängerversion von Q270.000.10.09L (5u193ht) ist?
Vielen Dank nochmals für eure Antworten und euer Feedback
Gruss Chris
(Bearbeitet)
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @miika
das werbung vorgeschaltet ist ja normal bei onDemand Titeln aber die Werbung nachdem der letzte Teil vorbei ist und dann die Serie wieder in der Liste auftaucht ist nicht normal.
Würde gerne mal wissen wann das Problem gefixt wird oder ob @kleines23 bestätigen kann das es bei ihr genauso ist bzw das bei ihr onDemand Filme einwandfrei zu ende laufen
Gruss Chris
(Bearbeitet)
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
@kleines23 auch bei FIlmen???
Kannst du vllt abschätzen wann das problem korrigiert wird und ich denke scheinbar ist es ja erst seit der Umstellung das sky go synchron ist (Oktober) mit den einzelnen Apps (Handy, PC, Tablet etc.) so und an der Version scheint es ja auch nicht zu liegen
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
550 Nachrichten
vor 9 Monaten
@chris977
Wir sind auch nur Kunden von SKY. Wann SKY das Problem erkennt und auch ernst nimmt, kann keiner sagen. Aber so etwas dauert bei SKY immer etwas länger...
(Bearbeitet)
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @kleines23 ,
das hört sich aber jetzt mal alles andere als gut an das nicht mal mehr Filme komplett durchgeschaut werden können ohne das am Ende wieder Werbung kommt und die Filme wieder am Anfang der Liste auftauchen und die Liste so ungewollt ins unendliche wächst 😞
Hoffe sehr das du das an die zuständige technik Abteilung weiter gegeben hast und Sie sich der Sache schnellstmöglich annehmen. (Hoffe kannst das bestätigen)
gruss Chris
1
0