on 18.11.2024 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2024 21:05 by Sanny_G
Ich finde es wirklich eine absolute Frechheit was Ihr euch mittlerweile rausnehmt. Ist ja schon eine Frechheit, dass 6 Werbeblöcke kommen sobald Mensch etwas angucken möchte. Heute gucke ich die Dune Serie. Nach dem anwählen kommen 6 Werbeblöcke und auf ominöse Art und Weise, bekommt der Titel nach 30 Minuten ein Problem bei der Wiedergabe, sodass Mensch die Serie neu starten muss. Wieder nach 30 Minuten die selbe scheiße.
xxx
MOD-EDIT: Beleidigung entfernt. @WalterFrosch5- Halte dich an die Netiquette.
18.11.2024 20:24
Kündigen, und gut ist. 🤣
18.11.2024 21:04
Hi @WalterFrosch5-,
wir unterbrechen keine laufenden Sendungen mit Werbung. Vor jedem Stream wird dies geschaltet, weil Werbeeinnahmen wichtig sind, um u. a. in das Programmgebot zu investieren.
Ja, es ist natürlich ärgerlich, wenn der Stream abbricht, aber in dem Moment wird der Neustart des Inhaltes als neuer Stream erkannt und somit kommt erneut Werbung.
Wenn du Hilfe wünschst, dann bitte in einem anderen Ton.
Anbei ein paar Fragen:
- Über was (z. B. On Demand über den Sky Q Receiver oder Sky Go) genau solltest du schauen und welchen Inhalt?
- Wie ist das Gerät mit dem Internet verbunden? (per LAN oder WLAN)
- Hast du es und auch den Router mal neu gestartet und es dann versucht?
VG, Sanny
19.11.2024 04:26
Für den Ton entschuldige ich mich, aber es regt langsam nur noch auf.
Alle anderen Streaming Anbieter kriegen es doch auch hin nicht so penetrant Werbung aus zu reizen.
Ist auf jeden Fall schon ganz komisch, dass das zweimal auf genau die selbe Art und Weise passiert.
Sind dann natürlich die Kunden selber schuld, ist klar. Wie genau wollt Ihr mir denn dabei helfen? Bin mal gespannt was nächste Woche passiert wenn die neue Folge raus kommt, kann es mir aber schon genau denken was dann passiert. 😅
Gucke über Sky Q Receiver der über Lankabel mit dem Router verbunden ist.
Internetleitung Glasfaser der Telekom.
Habe nie Probleme mit Abbrüchen beim Streamen. Weder bei Netflix noch bei Disney+ oder Apple TV.
19.11.2024 04:30
Was auch witzig ist. Bei so einem Thread bekomme ich direkt von einem Moderator eine Antwort.
Wenn ich mal ein wirkliches Problem hab wo mir geholfen werden muss, sind auf einmal keine da und ich muss Tage wenn nicht Wochen auf eine Antwort warten oder mich durch den Kundenservice quälen.
19.11.2024 09:08
Hallo @WalterFrosch5,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir uns ein besseres Bild zu dem Problem machen können, benötigen wir eine Antwort auf alle Fragen von Sanny. Welchen Inhalt wolltest du schauen?
Verbinde den Sky Q Receiver bitte einmal per Hotspot mit deinem Handy und prüfe anschließend, ob der Fehler weiterhin auftritt.
VG,
Christina
19.11.2024 10:26
@WalterFrosch5- schrieb:Was auch witzig ist. Bei so einem Thread bekomme ich direkt von einem Moderator eine Antwort.
Wenn ich mal ein wirkliches Problem hab wo mir geholfen werden muss, sind auf einmal keine da und ich muss Tage wenn nicht Wochen auf eine Antwort warten oder mich durch den Kundenservice quälen.
Ja, das habe ich hier auch schon oft bemerkt.
20.11.2024 23:43
Zum Thema Werbung habe ich heute was neues entdeckt.
Vorgestern habe ich mit der Serie La Brea St.3 angefangen und wie immer kam Werbung vor einer Folge.
Heute stellte ich fest, dass auch nach der Folge nochmal Werbung kommt.
Nunja, man kann ja dann was anderes machen...... so dachte ich.
Das unangenehme an der Werbung nach der Folge ist jedoch, dass damit die Folge als "nicht gesehen" unter "Weiterschauen" verbleibt.
Habe jetzt ewig viele Folgen mehrerer Serien unter "Weiterschauen" ohne eine Chance, die da wegzukriegen.Nochmal im Schnelldurchlauf durch die Folge bringt nichts.
Wird sich mit der Zeit einiges ansammeln......
Ich hoffe mal, dass Sky da noch etwas ändert.