Special Effects
•
10 Nachrichten
Absolute Frechheit. Werbung innerhalb der Laufenden Sendung
Ich finde es wirklich eine absolute Frechheit was Ihr euch mittlerweile rausnehmt. Ist ja schon eine Frechheit, dass 6 Werbeblöcke kommen sobald Mensch etwas angucken möchte. Heute gucke ich die Dune Serie. Nach dem anwählen kommen 6 Werbeblöcke und auf ominöse Art und Weise, bekommt der Titel nach 30 Minuten ein Problem bei der Wiedergabe, sodass Mensch die Serie neu starten muss. Wieder nach 30 Minuten die selbe scheiße.
xxx
MOD-EDIT: Beleidigung entfernt. @WalterFrosch5- Halte dich an die Netiquette.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Kündigen, und gut ist. 🤣
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hi @WalterFrosch5-,
wir unterbrechen keine laufenden Sendungen mit Werbung. Vor jedem Stream wird dies geschaltet, weil Werbeeinnahmen wichtig sind, um u. a. in das Programmgebot zu investieren.
Ja, es ist natürlich ärgerlich, wenn der Stream abbricht, aber in dem Moment wird der Neustart des Inhaltes als neuer Stream erkannt und somit kommt erneut Werbung.
Wenn du Hilfe wünschst, dann bitte in einem anderen Ton.
Anbei ein paar Fragen:
- Über was (z. B. On Demand über den Sky Q Receiver oder Sky Go) genau solltest du schauen und welchen Inhalt?
- Wie ist das Gerät mit dem Internet verbunden? (per LAN oder WLAN)
- Hast du es und auch den Router mal neu gestartet und es dann versucht?
VG, Sanny
(Bearbeitet)
6
WalterFrosch5-
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 9 Monaten
Für den Ton entschuldige ich mich, aber es regt langsam nur noch auf.
Alle anderen Streaming Anbieter kriegen es doch auch hin nicht so penetrant Werbung aus zu reizen.
Ist auf jeden Fall schon ganz komisch, dass das zweimal auf genau die selbe Art und Weise passiert.
Sind dann natürlich die Kunden selber schuld, ist klar. Wie genau wollt Ihr mir denn dabei helfen? Bin mal gespannt was nächste Woche passiert wenn die neue Folge raus kommt, kann es mir aber schon genau denken was dann passiert. 😅
Gucke über Sky Q Receiver der über Lankabel mit dem Router verbunden ist.
Internetleitung Glasfaser der Telekom.
Habe nie Probleme mit Abbrüchen beim Streamen. Weder bei Netflix noch bei Disney+ oder Apple TV.
1
0
WalterFrosch5-
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 9 Monaten
Was auch witzig ist. Bei so einem Thread bekomme ich direkt von einem Moderator eine Antwort.
Wenn ich mal ein wirkliches Problem hab wo mir geholfen werden muss, sind auf einmal keine da und ich muss Tage wenn nicht Wochen auf eine Antwort warten oder mich durch den Kundenservice quälen.
8
burkhard
Level 8
•
848 Nachrichten
vor 8 Monaten
Alte Filme brauch ich nicht zum xtenmal.
Premiere stand vor der Pleite. Man kann nun die Premiere Zeit nicht mit der heutigen vergleichen.
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Das stimmt aber wirklich, zumindest über Wow gibt es vor dem Film etwa 1,40 oder weniger Werbung und, allerdings dann auch vor JEDER Serien Folge.
Ich glaube, über die Sky Sender ist dann wohl genauso?
Leider stand PREMIERE vor der Pleite, wer weiß schon, wie es sein würde, wenn es PREMIERE heute noch gäbe??
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Das Gedudel vom Sky+ Receiver kann man nicht mehr hören, Sonic. Irgendwann isses auch mal gut...
0
hjkosow
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Hi, ich finde es ziemlich seltsam, dass Sky die Unverschämtheit besitzt, Mitglieder der Cummunity zu maßregeln, weil er/sie/es mit deutlichen Worten das Verhalten von Sky beschreibt.
Eine noch größere Unverschämtheit ist es, dass Sky den bezahlenden Abonennten diese Werbeunterbrechungen in einer laufenden Fussballübertragung zumutet, weil angeblich Geld fehlt. Andere Unternehmen fangen erst mal an, im Betrieb zu suchen, bevor Kunden und ev. Mitarbeiter für eigene Fehler "mißhandelt" werden.
Es ist genau so wie es immer ist: "Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken."
Mir wird nur die Kündigung bleiben, was wegen der zweiten Liga sehr schade ist, aber ich lasse mich so nicht behandeln.
Ich wünsche euch alles Gute - bis bei DAZN!
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@hjkosowGibt im Forum etliche sehr deutliche Posts zu Skytechnik, Abos, Chat und Hotline, die nicht moderiert wurden. Wer pöbelt, soll das woanders tun (oder besser lassen ).
(Bearbeitet)
0
daemon1811
Synchronsprecher
•
844 Nachrichten
vor 3 Monaten
Was ich auch immer sehr interessant finde, daß zb bei Werbung nie eine Störung ist.
Ich schaue ab und an mal ein Bundesligaeinzelspiel , per SKY Q app , auf dem TV und hin und wieder hakt das Bild und ich muß die App neu starten ,damit alles wieder flüssig läuft.
Komischerweise bei Werbung sind nie Aussetzer oder das Bild hakt.....irgendwie schon komisch.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Werbung ist nicht wie Sport, das oft Liveübertragung ist.
0
0
daemon1811
Synchronsprecher
•
844 Nachrichten
vor 3 Monaten
grins....ach deswegen..lol
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo wenig Werbung geschaltet wurde. Wenn da eine Störung war, war das komplette Bild weg , auch die Werbung.
Heute läuft die Werbung einwandfrei und bei Film und Sport kommen Störungen vor....komisch,
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei Streaming reichen oft die bereitgestellten Ressourcen nicht oder es ist die Technik zuhause oder am Übertragungsort. Hat nicht den Charme vom Röhrenfernseher 😄
2
0
bigthing2
Synchronsprecher
•
976 Nachrichten
vor 3 Monaten
Sky ist mit der teuerste Anbieter was Pay-TV angeht. Ich finde es auch eine unfassbare Frechheit, das man bevor man sich den Inhalt den man sich anschauen will, durch viele Werbeclips durchkämpfen muss, muss man das Anschauen des Inhalts, durch welchen Grund auch immer, unterbrechen, muss man wieder den ganzen Werbedreck sich anschauen. Angesichts dessen, das man einen haufen Geld bezahlt, trotz Werbung, ist das für mich jedenfalls ein absolutes Ärgerniss. Und es geht gar nicht, das man zahlende Kunde hier maßregelt.
1
0