Tiertrainer
•
28 Nachrichten
Senderumstellung bei Vodafone., nun findet Q Receiver nicht mehr alle Sender......
Hallo zusammen,
Senderumstellung bei Vodafone.
Am TV Sendersuchlauf durchgeführt, alle Sender vorhanden.
An der Box Sendersuchlauf, es sind nicht alle Sender vorhanden. ( ONE, SWR3 etc. fehlen)
Box Update, Box Neustart, Box Reset, alles negativ.
Bei der Box auf neuer Anbieter, selbe Karte >>>Sendersuchlauf durchgeführt.
Wo ist der Fehler???
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Piercer, schaue in der Kanalliste des Sky Q Receivers bitte einmal ab dem Programmplatz 600 nach. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
3
0
peter65
Level 10
•
4.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wieso neuer Anbieter?
Alter Anbieter, neue Karte versuchen.
Ansonsten, auf den Programmplätzen über 1000/9000 nachsehen.
(Bearbeitet)
21
0
dom84
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir exakt das selbe Problem.. Festgestellt gestern mittag 20.09.. Bei uns wurden die Frequenzen umgestellt.
Ich bin Vodafone Kabelkunde. Sender werden auf dem Fernseher aber normal gefunden. Am Signal liegt es nciht, die Sender sind prinzipiell schon da.
Hab am Sky Q ein zweites Kabel zum TV durchgeschleift.
Suchlauf mit Sky Q Receiver findet die genannten Sender nicht.
Weder über die Variante "gleiche Smartcard" noch "andere Smartcard" inkl. Werksreset.
Ich erhalte auch beim Sendersuchlauf keine Auswahl des Kabelnetzanbieters die eigentlich erscheinen sollte laut eurer Hilfeseite. Es geht vom Suchlauf direkt auf "TV Guide" und dann ist fertig. es scheint als ob keine Kabelnetzanbieter spezifischen Sender gesucht werden, warum auch immer.
Ich habe die Senderliste ebenfalls bereits mehrmal komplett durchgesucht, die Sende SAT1, RTL usw. sind nicht vorhanden.
0
0
saufziege
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich stimme dom84 zu...ist bei mir dasselbe ...keine Abfrage nach dem kabelanbieter...mir fehlen etliche Sender
Postleitzahl 78247
0
0
saufziege
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Selbst das werksreset geht nicht....das kommt und dann reagiert nichts mehr
0
0
saufziege
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sonic28 was wäre dann in diesem fall?
Hat vlt noch jemand ne Lösung warum sich mein receiver nicht mehr starten lässt wie auf dem bild?
0
0
saufziege
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sanny hast du eine Idee warum der receiver sich nicht mehr konfigurieren lässt?
Kommt null Reaktion egal was ich drücke
2
0
saufziege
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sorry ...
Also habe das werksreset jetzt gemacht und er findet nicht alle Sender...wird auch nicht wie beschrieben nach einem Kabelanbieter gefragt sondern direkt Fehlermeldung 11180 angezeigt
3
0
Piercer
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier auch 78247
0
0
Piercer
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe nun nochmal einen Reset geamcht ,wie hier beschrieben. Fehler ist der gleiche.
0
0
peter65
Level 10
•
4.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Sanny_G: Damals als ich noch den Sky Q hatte, da konnt ich keinen anderen Anbieter auswählen, nur: Alter Anbieter, andere Karte.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, die Umstellung in Berlin ging bei mir reibungslos vonstatten, allerdings zu 100% hab ich das über einen Sendersuchlauf gemacht.
Bis auf die nur regional zu empfangenden Sender ist die Belegung bei mir gleich jener in BaWü.
Entweder ist der Empfang für den Sky Q nicht optimal, oder VF hat da Fehler "eingebaut" oder alles zusammen?
Ein TV sortiert die Sender anders als ein Sky Q, das läßt sich nur bedingt vergleichen.
(Bearbeitet)
1
0
Cwu
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Bei meinem "Standard" Receiver funktionieren alle Programme. Bei Sky Q fehlen diverse Programme (RTL, SAT 1, ...) nach der Senderumstellung. MeinePLZ ist 78465. Anscheinend sind Sky die Kunden in dieser Region egal, sonst würden sie ja selbst mit Vodafone Kontakt aufnehmen.
Grüsse
CWu
1
0
Cwu
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich sehe das anders, falls Sky keine Kunden verlieren will, sollte Sky das Problem schnellstmöglich zusammen mit Vodafone lösen. Bei anderen Receivern funktioniert es ja.
Es ist schon Schade wie das läuft, man wird einfach so abgewimmelt.
9
0
saufziege
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab auch ne pn gesendet. Allerdings kann ich nicht genau sagen welche Sender im einzelnen fehlen,sind so viele..
Postleitzahl 78247
3
Piercer
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi, falls Du noch Daten von mir benötigst , bitte melden.
Viele Grüße
6
0