Special Effects
•
4 Nachrichten
Netflix aktivieren
Hallo, ich habe letzte Woche mein Vertrag angepasst
Und mein bestehendes Netflix Konto soll mit dem Sky Vertrag verknüpft werden. Leider komme ich beim Kundenservice nicht weiter. Die E-Mail, die mir geschickt wurde, zeigt beim Link immer an. Sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage kommen. kann mir jemand helfen
MOD-Edit: Doppelanfrage - Antwort erfolgte unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/758075#M375437




grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
@Siegmar1950
Es ist nicht nötig dieses Thema neu zu eröffnen.
Du hast dich bereits an den Sammelthread gehängt und so ist es hier im Forum auch gewollt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-aktivieren-verknuepfen/m-p/758055#M375423
Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und es wir sich garantiert jemand melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen zudem nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich.
Schaue in dem Sammelthread immer wieder vorbei ob sich jemand gemeldet hat.
Hier kann der Übersicht halber geschlossen werden!
(Bearbeitet)
0
0
Siegmar1950
Special Effects
•
4 Nachrichten
Alles klar, danke für die Info, wusste ich nicht
0
DENBONO
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich versuche seit Dezember mein Netflix über "Netflix aktivieren" der zugesandten E-Mail zu aktivieren, jedoch kommt danach im Browser immer: Hm, sie scheinen für dieses Angebot nicht infrage zu kommen.
Ich möchte jetzt eine Lösung, da mir die Hotline nicht helfen kann und ich das Entertainment Plus Paket bezahle.
Bin langsam richtig angenervt.
1
0