Special Effects
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
das gleiche Problem habe ich auch, bitte um eure Mithilfe danke
21
anonymousUser
Kostümbildner
•
138 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hast du denn die E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink erhalten? Hast du die Anmeldung schon über den Q Receiver versucht? Hier ist es wichtig das du zur Anmeldung die Mail Adresse eingibst die du bei Netflix hast.
8
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" klicken, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht. Anmeldung über Sky Receiver habe ich auch schon probiert.
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mir steht "
Vertragsdaten nicht verfügbar
oh man das nimmt kein Ende, was ist aus denen nur geworden
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe das Problem ebenso. Ich habe zwar den Button "Netflix aktivieren" aber wenn ich dies machen möchte, lande ich auf der Netflix Seite und kann nichts verknüpfen, aktivieren oder dergleichen.
Der freundliche Herr beim Service (nur 30min in der Warteschleife) konnte mir auch nicht helfen. Anscheinend hätte ich irgendeine Email bekommen sollen. Die Hilfeseite ist leider auch keine Hilfe.
Also was kann ich jetzt tun um Netflix mit Sky zu verknüpfen????
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mir auch derselbe Problem,Netflix hat heute Geld Abgebucht trotz Entertainment Plus-Kriege einfach keine verknüpfung zu Sky netflix Aktivierung.Kennt oder wisst ihr Rat disbezüglich?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bei mit funktioniert es nicht. ich habe die Box seit gestern und alles ist wohl auf den aktuellen Stand
ICh fände es schön wenn sich mal ein Moderator/ Moderatorin sich der annimmt.
ich hab keine Lust dann 11 € umsonst zu zahlen. Netflix verweist mich nämlich an sky
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Jahren
Ich bin froh, dass ich mit meinem Thema doch nicht ganz alleine bin und hoffe, dass sich hier für alle eine Lösung findet. Scheinbar gibt es aber unterschiedliche Fälle (Button verknüpfen / aktivieren im Kundencenter vorhanden und nicht vorhanden) und bei mir ist es einfach ein bestehender Vertrag, der durch ein Rückholangebot reaktiviert wurde. Es kam definitiv keine E-Mail zu Netflix von Sky und es spielt keine Rolle, ob ich mich am Q Receiver oder im Kundencenter anmelde, Verknüpfung kommt nicht zu Stande. Es kann ja nicht die Lösung sein, einen neuen Netflix Account deshalb anzulegen wenn überall steht, es würde auch mit dem bestehenden funktionieren?! Hoffe hier kann carinat noch mal unterstützen...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
Einen neuen Account zu erstellen ist ja auch nicht wirklich sinnvoll.
die Netflix Mail Adresse muss ja dieselbe Mail Adresse wie von sky sein oder?
Zufällig ist meine Netflix Mail Adresse dieselbe wie bei Sky.
Ich finde es außerdem sehr schade, dass ich trotz Versprechen und mehrmaliger Nachfrage ob ich auch wirklich angerufen würde, heute nicht von der Fachabteilun zurückgerufen wurde.
30
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
vor 7 Jahren
so ich habe mir jetzt selber geholfen.
ich habe auf der sky Seite unter Netflix aktivieren einfach mal eine neue E-Mail Adresse angegeben.
Also praktisch einen neuen Account. Dann habe ich meine Mail Adresse bei sky geändert und nun funktioniert es.
jjetzt habe Ich zwar einen neuen Netflix Account aber das ist nicht weiter wild.
TRotzdem vielen Dank an alle.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Ich hänge mich hier ebenfalls mal mit dran, alles versucht, im Browser, über den Receiver, am Laptop, mobil, etc.etc.
Keine Möglichkeit, den bestehenden Netflix Account mit Sky zu verknüpfen.
Ich hoffe, es gibt hier Hilfe und / oder zeitnah eine Lösung. Ich finde es wenig attraktiv, hierfür einen neuen Account anlegen zu müssen und alle Daten aus dem alten zuverlieren...
7
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 7 Jahren
da bei sky offensichtlich keiner weiß wie das eigene Produkt funktioniert und von den Moderatoren hier nur einzelnen im privaten geholfen wird poste ich hier nochmal meinen Rat aus einem anderen Thread:
da es offensichtlich entgegen dem Werbeversprechen unmöglich zu sein scheint ein vorhandenes Netflix Konto mit Sky zu verbinden bin ich jetzt wie folgt vorgegangen um ein neues Netflix Konto anzulegen und die alte Email, d.h. Login Kennung trotzdem beibehalten zu können. Da es ein neuer Netflix Account ist, gehen natürlich alle Einstellungen verloren:
Beim vorhandenen Netflix Konto die Email Adresse ändern und den kündigen.
Dadurch wird die alte Email Adresse "frei" für den neunen Account.
Aus Netflix ausgeloggt.
Den "jetzt aktivieren" Button von Sky genutzt.
Mir stehen die drei Abomodelle von Netflix zur Wahl.
Die mittlere gewählt (die mir laut Sky zusteht)
oben im Text wird vermerkt, dass die Abrechnung über Sky erfolgen wird (darauf verlasse ich mich jetzt mal)
Meine gewohnte Email ist jetzt frei und wird für das neue Konto verwendet (ich hätte natürlich auch hierfür eine andere Email Adresse verwenden können... aber ich wollte nun mal die alten "Logindaten" beibehalten)
jetzt hab ich zwei Netflix Account. Einen gekündigten und einen neuen mit Sky verbundenen (unter Zahlungsangaben: Abrechnung über Sky).
1
anonymousUser
Maskenbildner
•
264 Nachrichten
vor 7 Jahren
Gibt es denn schon mehr Erfahrungen, ob die Abrechnung ueber Sky funktioniert?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Jahren
Bin Seit November Kunde, Entertain mit Netflix. Habe im Kundencenter mehrfach meinen bestehenden Account "verknüpft", was jedoch keinerlei Effekt hatte. Nun hat Neflix für Dezember wieder Geld abgebucht. In der Hotline kann einem keiner helfen.
Ich habe jetzt einen Moderator angeschrieben ob er mir helfen kann. Anmsonsten kürze ich Sky einfach die Rechnung um 10,99€. Schließlich kann ich ja nix dafür wenn bei Sky die technik mal wieder nicht funktioniert. Netflix an sich läuft auf dem Reciever. Eine Mail zu dem Tehma habe ich nie erhalten, weder zu Abo-Beginn, noch danach nach den zahlreichen Verküpfungsversuchen.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich verstehe nicht wirklich wie ich mein netflix Konto mit sky verbinde... ich habe netflix über sky für 5 Euro gebucht... wenn ich jetzt über den sky auf die netflix App gehe, werden mir verschiedene Möglichkeiten angezeigt, kosten in Höhe von 7,99 bis 15,99... Abrechnung steht daneben erfolgt über sky! Was ist denn nun mit den 5 Euro die ich sowieso schon in der Abrechnung mit drin hab? Trau mich nicht darauf zu klicken, aus Angst dann doppelt zu bezahlen. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der mir helfen kann.
Viele Grüße
Mona
3
0