Special Effects

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5 Nachrichten

3/12/2018 20:21

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 7 Jahren

das gleiche Problem habe ich auch, bitte um eure Mithilfe danke

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo ihr beiden, ihr könnt euer Netflix-Konto unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren

Wenn ihr Fragen zu Netflix auf Sky Q habt, findet ihr viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen habt.
Viele Grüße Carina

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo und danke für die Antwort. Genau dieser Link zur Aktivierung funktioniert leider nicht. Ich komme auf eine Auswahl welchen Netflix Tarif ich verwenden möchte und wenn ich meine Benutzerdaten eingebe, lande ich bei Netflix, aber nirgendwo wird der bestehende Account mit meinem Sky Abo verknüpft.

Level 1

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70.1K Nachrichten

Eigentlich solltest du im Anschluss daran, wie Beatrice auch schon richtig schreibt, eine Mail erhalten. Ist diese nicht bei dir angekommen? VG Carina

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

dasselbe Problem habe ich auch.

Die Schaltfläche “jetzt aktivieren“ ist nicht vorhanden; es steht dort lediglich folgende Mitteilung:

“Du hast noch kein Netflix?

(Falls Du gerade erst gebucht hast, kann es noch einen Moment dauern, bis Du Netflix hier aktivieren kannst. Bitte versuche es später noch einmal.)“


Es besteht somit gar nicht die Möglichkeit, eine Email auszulösen.


Den Sky Q Receiver habe ich am vergangenen Samstag in Betrieb genommen, seitdem hat sich nichts mehr getan.


MfG


Tiertrainer

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11 Nachrichten

Genauso ists bei mir auch.. oh man langsam weiss ich nicht mehr weiter..ist es vielleicht wirklich weil mein alter Vertrag noch läuft? Und evtl. Deshalb entertain plus mit netflix noch gar nicht in meinem vertrag zu sehen ist?

Kostümbildner

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138 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hast du denn die E-Mail von Sky mit dem Aktivierungslink erhalten? Hast du die Anmeldung schon über den Q Receiver versucht? Hier ist es wichtig das du zur Anmeldung die Mail Adresse eingibst die du bei Netflix hast.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Also sollte ich auf den neuen receiver warten und erstmal mit dem alten nichts tun?

Tiertrainer

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11 Nachrichten

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Kostümbildner

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138 Nachrichten

Du hast also noch gar nicht den Q? Netflix und Entertainment Plus ist nur mit dem Sky Q möglich.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Doch dem Q habe ich schon von meinem alten Vertrag.. aber ich nöchte doch erstmal über die emails die ich erhalten habe nur alles aktivieren.. dies sollte ja auch ohne einen receiver funktionieren Oder? ich möchte ja alles schonmal einrichten und heute kommt meine neuer Q receiver.. ich hatte ja ein screenshot hier eingefügt wo man sehen kann das bei mir das blaue feld „jetzt aktivieren“ gar nicht angezeigt wird.. vielleicht muss in meinem neuen vertrag erst das entertainment plus abo eingebucht werden? Ich weiss leider nicht mehr weiter, ihr seit die profis

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo seri10,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" klicken, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht. Anmeldung über Sky Receiver habe ich auch schon probiert.

Special Effects

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3 Nachrichten

Wie soll denn die Verknüpfung über den Receiver erfolgen?

Ich kann die Netflix App über den Receiver nutzen, wenn ich mich dort ganz normal einlogge. Es bleibt aber weiterhin bei der Rechnungsstellung durch Netflix und nicht durch Sky.

Kamera

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2.3K Nachrichten

mg1893 schrieb:


Ich kann auf den Button "Jetzt aktivieren" KLICKEN, aber die E-Mail von Sky erhalte ich nicht.

carinat​ war die Frage jetzt wirklich ernst gemeint

Level 1

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70.1K Nachrichten

Sorry, da habe ich mich wohl verlesen 🙂 Habe den Fall schon intern weitergeleitet, einer meiner Kollegen wird sich deinen Fall mal im Abo ansehen und schauen, wo die Krux begraben liegt. Viele Grüße Carina

Tiertrainer

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11 Nachrichten

ich bekomme nicht mal die möglichkeit wie auf dem bild wo ich geschickt habe auf „jetzt aktivieren“ zu gehen.. kannst du mein Problem evtll. Auch weiterleiten?

Special Effects

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3 Nachrichten

Kannst du bitte auch prüfen lassen, weswegen der Button “jetzt aktivieren“ bei mir gar nicht erst angezeigt wird?

Tiertrainer

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10 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mir steht "

Vertragsdaten nicht verfügbar

oh man das nimmt kein Ende, was ist aus denen nur geworden

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

ich habe das Problem ebenso. Ich habe zwar den Button "Netflix aktivieren" aber wenn ich dies machen möchte, lande ich auf der Netflix Seite und kann nichts verknüpfen, aktivieren oder dergleichen.

Der freundliche Herr beim Service (nur 30min in der Warteschleife) konnte mir auch nicht helfen. Anscheinend hätte ich irgendeine Email bekommen sollen. Die Hilfeseite ist leider auch keine Hilfe.

Also was kann ich jetzt tun um Netflix mit Sky zu verknüpfen????

Tiertrainer

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11 Nachrichten

also gerade mit der Hotline gesprochen, ich solle warten bis der Receiver bei mir angekommen ist, dann erst wird alles aktiviert und es müsste funktionieren... mal schauen ob es heute abend klappt..

Tiertrainer

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26 Nachrichten

Habe bereits den Reciver und nichts klappt

Gesendet mit meinem iPhone

Am 05.12.18 um 14:43 schrieb seri10

Sky & Friendsseri10 beantwortete die Diskussion

„Netflix aktivieren / verknüpfen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/588687?et=watches.email.thread#588687

>

Tiertrainer

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11 Nachrichten

hast du evtl. so wie ich auch noch einen alten Vertrag der noch läuft?

evtl. geht es nicht weil der neue Vertrag einfach sich überschneidet mit dem alten?

ich glaube die bei der hotline hatte auch keine ahnung..

Tiertrainer

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26 Nachrichten

Den habe ich schon vorher gekündigt aber als ich das netflix Account über Sky aktivieren wollte mit meinem Account Bucht der jetzt wieder von meinem Konto ab,kriege keine Aktivierung Bestätigungsmail von Sky das ist das Problem

Gesendet mit meinem iPhone

Am 05.12.18 um 14:52 schrieb seri10

Sky & Friendsseri10 beantwortete die Diskussion

„Netflix aktivieren / verknüpfen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/588692?et=watches.email.thread#588692

>

Tiertrainer

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11 Nachrichten

ja das problem habe ich auch und habe es auch verstanden, nur müssen wir uns doch um die ursache des problemes kümmern?!

ich vermute mal da wir dasselbe problem haben und beide den alten vertrag gekündigt haben hängt es evtl damit zusammen...

Tiertrainer

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26 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mir auch derselbe Problem,Netflix hat heute Geld Abgebucht trotz Entertainment Plus-Kriege einfach keine verknüpfung zu Sky netflix Aktivierung.Kennt oder wisst ihr Rat disbezüglich?

Tiertrainer

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10 Nachrichten

Huhu,

versucht es einmal über die App im Q Receiver, vlt. hilft euch das hier Netflix funktioniert nicht

LG Oka

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bei mit funktioniert es nicht. ich habe die Box seit gestern und alles ist wohl auf den aktuellen Stand 

ICh fände es schön wenn sich mal ein Moderator/ Moderatorin sich der annimmt.

ich hab keine Lust dann 11 € umsonst zu zahlen. Netflix verweist mich nämlich an sky

Tiertrainer

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26 Nachrichten

Genau das passiert mir auch,jeder verweist auf den anderen

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 7 Jahren

Ich bin froh, dass ich mit meinem Thema doch nicht ganz alleine bin und hoffe, dass sich hier für alle eine Lösung findet. Scheinbar gibt es aber unterschiedliche Fälle (Button verknüpfen / aktivieren im Kundencenter vorhanden und nicht vorhanden) und bei mir ist es einfach ein bestehender Vertrag, der durch ein Rückholangebot reaktiviert wurde. Es kam definitiv keine E-Mail zu Netflix von Sky und es spielt keine Rolle, ob ich mich am Q Receiver oder im Kundencenter anmelde, Verknüpfung kommt nicht zu Stande. Es kann ja nicht die Lösung sein, einen neuen Netflix Account deshalb anzulegen wenn überall steht, es würde auch mit dem bestehenden funktionieren?! Hoffe hier kann carinat​ noch mal unterstützen...

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

vor 7 Jahren

Einen neuen Account zu erstellen ist ja auch nicht wirklich sinnvoll.

die Netflix Mail Adresse muss ja dieselbe Mail Adresse wie von sky sein oder?

Zufällig ist meine Netflix Mail Adresse dieselbe wie bei Sky.

Ich finde es außerdem sehr schade, dass ich trotz Versprechen und mehrmaliger Nachfrage ob ich auch wirklich angerufen würde, heute nicht von der Fachabteilun zurückgerufen wurde.

Kostümbildner

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138 Nachrichten

Um deinen bestehendes Netflix Abo mit Sky zu verbinden ist es wichtig, dass du die E-Mail Adresse die du bei Netflix hast zur Anmeldung eingibst. Nur so kann dein bestehendes Netflix Abo mit dem Sky Abo verknüpft werden. Und du brauchst natürlich das Entertainment Plus Paket dazu.

Tiertrainer

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26 Nachrichten

Ahaha und du denkst wirklich ich wüsste das nicht vorher was ich machen soll.Erzähl mir bitte was neues und nicht sowas

Am 06.12.18 um 13:03 schrieb beatricek_sbt_erfurt

Sky & Friendsbeatricek_sbt_erfurt beantwortete die Diskussion

„Netflix aktivieren / verknüpfen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/589394?et=watches.email.thread#589394

>

Kostümbildner

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138 Nachrichten

Sorry ich habe auf die Frage von kaynster geantwortet. Wollte nur helfen. Aber du bist ja bestens informiert.

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Bei mir funktioniert die Netflix-Aktivierung auch nicht!


Ich habe mich über die Netflix App im SkyQ (neuese Software Version) mit meiner gleichen E-Mailadresse, wie bei Sky hinterlegt, angemeldet. Ich musste mich dann bei Netlfix registrieren (Kreditkarte, ect.). Jetzt befinde ich mich im Netflix-Probemonat.

Im Kundenlogin wollte ich dann über "https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353" Netflix aktivieren.

Das geht leider auch nicht. Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" drücke, dann komme ich auf die Netflix Produktübersicht. Eine E-Mail von Sky, dass die Aktivierung erfolgreich war, erhalte ich nicht.

Der technische Support (Hotline) konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Habe heute morgen 2x mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert. Beide Mitarbeiter ware ratlos. Der eine hat nach mehrmaligen Nachfragen im Hintergrund dann aufgelegt. Die andere Mitarbeiterin sagte, sie könne mir nicht weiterhelfen. Ich hab sie gebeten, dass sie das Problem der Technik weitergeben soll, da auch andere Kunden von dem Problem betroffen sind. Ich mache mir aber keine Hoffnungen, dass etwas passiert.

Und jetzt? Liest hier ein Sky-Mitarbeiter mit, der mit weiterhelfen kann?

Es kann ja nicht sein, dass man für das Entertainment Pkus Paket bezahlt und erhält kein Netflix!

Tiertrainer

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26 Nachrichten

Bei mir auch dasselbe Problem und keiner kann mir Weiterhelfen

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

vor 7 Jahren

so ich habe mir jetzt selber geholfen.

ich habe auf der sky Seite unter Netflix aktivieren einfach mal eine neue E-Mail Adresse angegeben.

Also praktisch einen neuen Account. Dann habe ich meine Mail Adresse bei sky geändert und nun funktioniert es.

jjetzt habe Ich zwar einen neuen Netflix Account aber das ist nicht weiter wild.

TRotzdem vielen Dank an alle.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Jahren

Ich hänge mich hier ebenfalls mal mit dran, alles versucht, im Browser, über den Receiver, am Laptop, mobil, etc.etc.

Keine Möglichkeit, den bestehenden Netflix Account mit Sky zu verknüpfen.

Ich hoffe, es gibt hier Hilfe und / oder zeitnah eine Lösung. Ich finde es wenig attraktiv, hierfür einen neuen Account anlegen zu müssen und alle Daten aus dem alten zuverlieren...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo warneh​,

ich habe Dir auf eine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Mayk B.

habe ich auch eine Chance von Dir eine Lösung zu bekommen? Die telefonische Hilfe bei Sky läuft ins Leere.

Die Aktivierungsmail zu bekommen ist ... aussichtslos .... entweder kennt die keiner oder es findet niemand den Knopf zum "Senden". ... Ich möchte doch einfach nur diesen Aktivierungslink ... oder gibt es den gar nicht? 😉

Special Effects

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8 Nachrichten

Auch ich scheitere seit 2 Wochen dran, mein bestehendes Netflixkonto mit meinem Skykonto zu verknüpfen.

Was kann ich tun??

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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949 Nachrichten

Hallo masch11,

ich sehe, dass Du diesbezgl. bereits mit meinem Kollegen Axel in Kontakt warst. Melde Dich bitte bei ihm erneut, ich kann Dir mit dem Anliegen öffentlich leider nicht helfen.

Viele Grüße
Martin

Special Effects

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8 Nachrichten

Der Kollege hat zunächst das Problem gar nicht verstanden.

Zuletzt hat er mich nach meiner Sky PIN Gefragt, um etwas zu überprüfen.

Das kam mir recht unseriös vor!!

Prinzipiell fehlt mir hier das Verständnis, warum Sky da keine Abhilfe schaffen kann. Von Einzelfällen, wie man an der Hotline faselt, kann man ja wohl nicht sprechen.

Gibt es irgendjemanden, bei der die Verknüpfung tatsächlich wie von Sky beschrieben funktioniert hat???

Gruß

MASCH11

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 7 Jahren

da bei sky offensichtlich keiner weiß wie das eigene Produkt funktioniert und von den Moderatoren hier nur einzelnen im privaten geholfen wird poste ich hier nochmal meinen Rat aus einem anderen Thread:

da es offensichtlich entgegen dem Werbeversprechen unmöglich zu sein scheint ein vorhandenes Netflix Konto mit Sky zu verbinden bin ich jetzt wie folgt vorgegangen um ein neues Netflix Konto anzulegen und die alte Email, d.h. Login Kennung trotzdem beibehalten zu können. Da es ein neuer Netflix Account ist, gehen natürlich alle Einstellungen verloren:

Beim vorhandenen Netflix Konto die Email Adresse ändern und den kündigen.

Dadurch wird die alte Email Adresse "frei" für den neunen Account.

Aus Netflix ausgeloggt.

Den "jetzt aktivieren" Button von Sky genutzt.

Mir stehen die drei Abomodelle von Netflix zur Wahl.

Die mittlere gewählt (die mir laut Sky zusteht)

oben im Text wird vermerkt, dass die Abrechnung über Sky erfolgen wird (darauf verlasse ich mich jetzt mal)

Meine gewohnte Email ist jetzt frei und wird für das neue Konto verwendet (ich hätte natürlich auch hierfür eine andere Email Adresse verwenden können... aber ich wollte nun mal die alten "Logindaten" beibehalten)

jetzt hab ich zwei Netflix Account. Einen gekündigten und einen neuen mit Sky verbundenen (unter Zahlungsangaben: Abrechnung über Sky).

Kulissenbauer

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41 Nachrichten

Ich habe einen bestehenden Netflix Account und seit Dienstag auch wieder Sky inkl. Q Receiver.

Über einen Link konnte ich mein bestehendes Abo über Sky aktivieren und habe hierzu auch Emails von Netflix mit Bestätigungen erhalten.

Scheint also kein grundsätzliches Problem sein.

Maskenbildner

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264 Nachrichten

vor 7 Jahren

Gibt es denn schon mehr Erfahrungen, ob die Abrechnung ueber Sky funktioniert?

Special Effects

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5 Nachrichten

Hi jack66

nach nahezu 14 Tagen und immer wieder die Hotline anrufen ... es funktioniert. Du musst immer wieder nach der Aktivierungsemail (wird auch in diesem Thread immer wieder erwähnt) nachfragen. Wenn Du diese Email bekommst geht alles innerhalb von wenigen Sekunden. Du bekommst auch eine BestätigungsEmail von Netflix. In dieser wird die Änderung der bestehenden Zahlungsdaten auf "Sky" bestätigt.

Noch ein Hinweis. Die Hotline selbst kann diese AktivierungsEmail scheinbar nicht versenden. Die Info wird an den "Technischen Support" oder die "Fachabteilung" weitergeleitet. Von dort kommt dann die Email. Bleib dran .... es funktioniert.

Schöne Feiertage

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Jahren

Bin Seit November Kunde, Entertain mit Netflix. Habe im Kundencenter mehrfach meinen bestehenden Account "verknüpft", was jedoch keinerlei Effekt hatte. Nun hat Neflix für Dezember wieder Geld abgebucht. In der Hotline kann einem keiner helfen.

Ich habe jetzt einen Moderator angeschrieben ob er mir helfen kann. Anmsonsten kürze ich Sky einfach die Rechnung um 10,99€. Schließlich kann ich ja nix dafür wenn bei Sky die technik mal wieder nicht funktioniert. Netflix an sich läuft auf dem Reciever. Eine Mail zu dem Tehma habe ich nie erhalten, weder zu Abo-Beginn, noch danach nach den zahlreichen Verküpfungsversuchen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo tebarz​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo Mayk B.

habe ich von Deiner / Ihrer Seite Chance auf Unterstützung? Es kommt auch nach dem xten Versuch keine Aktivierungsemail. Die Kollegen im Helpdesk können keine Lösung liefern. Ich suche händeringend nach der Lösung mein bestehendes Netflix Account zu verbinden.

Danke vorab

Mayk .... hat sich heute erledigt. Die Aktivierungs Email kam. Es funktioniert. Es kann so einfach sein.

Kulissenbauer

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48 Nachrichten

komischer verein. andere warten ewig auf freischaltung usw. bei mir geht alles nach anfänglichen schwierigkeiten und grad vor ner stunde 2 aktivierungsmails von sky und eine von netflix bekommen, obwohl ich die gar nicht brauche.

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

ich bin da auch noch etwas verwirrt mit der ganzen Geschichte. Habe da heute auch alles angeschlossen. Habe zwar noch ein Problem mit meiner Smartcard, aber da muss ich jemand anderes Kontaktieren, denke ich. 

Zum Thema Netflix und meine Verwirrung: Ich habe habe das Paket mit Entertainment, Cinema, Sport, Fußball. Im Kleingedruckten steht. "Bei Buchung aller Sky Pakete (Entertainment, Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga-Paket) ist das Sky Entertainment Plus Paket inklusive."

Dennoch muss ich in meinem Account Entertainment Plus extra dazu buchen für 3€ extra. Heißt das, dass ich aktuell kein E+ habe? Netflix habe ich seit einigen Jahren extra am laufen. Was mache ich nun? Mir wird vermutlich das gleich Problem wie in den anderen Post bevorstehen mit der Verbindung von Sky und Netflix.

Danke schon einmal für die Hilfe.

Special Effects

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13 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich verstehe nicht wirklich wie ich mein netflix Konto mit sky verbinde... ich habe netflix über sky für 5 Euro gebucht... wenn ich jetzt über den sky auf die netflix App gehe, werden mir verschiedene Möglichkeiten angezeigt, kosten in Höhe von 7,99 bis 15,99... Abrechnung steht daneben erfolgt über sky! Was ist denn nun mit den 5 Euro die ich sowieso schon in der Abrechnung mit drin hab? Trau mich nicht darauf zu klicken, aus Angst dann doppelt zu bezahlen. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der mir helfen kann.

Viele Grüße 

Mona

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo Mona1,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Special Effects

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12 Nachrichten

Hallo,

bei mir erscheint der aktivieren Button auch nicht.

Habe die Mail bekommen und den Link bin ich gefolgt aber nichts passiert.

kann jemand helfen? 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald