Level 1
•
7 Nachrichten
Kein Sat Empfang bzw Signal
Hallo ich hab mit dem Receiver Probleme seit ich umgezogen bin. Hier ist auch Sat Empfang. Am Fernseher empfangen ich alle Programme,aber auf dem Receiver kein Signal und findet keine Programme. Ich hab ihn schon Reset und vom Strom genommen. Weiß nicht was ich tun soll! Vor 5 Tagen hat er noch einwandfrei funktioniert in der alten Wohnung mit Sat.

digo
Level 20
•
19.5K Nachrichten
Du hast die Einstellungen am Q zurückgesetzt nicht nur Reset?
Neuer Sendersuchlauf bricht wie ab?
SAT Anschluss am Q richtig ausgewählt. Kabelösung SAT anliegend?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren
TV funktioniert komplett, gelesen. Gleicher Anschluss.
Weiter dann ein SAT User.
0
0
Silent1811
Level 1
•
7 Nachrichten
Ja hab auch zurückgesetzt. Mir wird nach der Suche Sendersuche Fehlgeschlagen 11180 angezeigt. Danach kann ich nichts machen ausser auf erneut starten
2
0
Silent1811
Level 1
•
7 Nachrichten
Ja ist das gleiche Kabel, empfang ist da. Hängt noch eine Mietpartei mit dran.
2
0
Silent1811
Level 1
•
7 Nachrichten
@digo komm garnicht rein. Scheitert immer nach dem Suchlauf
(Bearbeitet)
1
Silent1811
Level 1
•
7 Nachrichten
@digo
Alles soweit in Ordnung am Receiver. Nein Nachbarn haben kein Sky leider.
Ist komisch hatte ich nicht nie.
Festplatte raus hab ich probiert.
Es findet keine Sender
(Bearbeitet)
6
0
Silent1811
Level 1
•
7 Nachrichten
Also hab jetzt alles ausprobiert auch Werkseinstellung,nichts hilft immer das gleiche wird angezeigt
1
0
Silent1811
Level 1
•
7 Nachrichten
Ich danke allen für die Hilfe, aber denke muss ein Techniker kommen. Den muss man auch selbst bezahlen. Verstehe das echt nicht warum nichts mehr geht. Vor 5 Tagen ging noch alles am alten Anschluss. Der Q Receiver ist auch in Ordnung nichts beschädigt oder dergleichen
2
lemminger
Level 1
•
44 Nachrichten
Die Frage die sich mir stellt, bezieht sich auf das SAT Kabel und das LNB. Hattest du in der alten Wohnung Unicable und jetzt nicht mehr oder umgekehrt. Weil dann hat man auch keinen Empfang. Müsstest du klären. Der Q kann beide Formate. Man muss aber bei Unicable die Bereiche eingeben.
Nur ein Gedanke 💭
0