Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Jugendschutzpin wird nicht akzeptiert
Hallo!
Ich habe einen 2. Q-Receiver erhalten. Der akzeptiert aber den Jugendschutzpin nicht. Auf dem 1. Receiver funktioniert das einwandfrei. Nur beim 2. Gerät nicht. Auch bei SkyQ funktioniert der PIN nicht. Wollte den PIN bei Sky ändern. Nach dem 2. Versuch wurde aber mitgeteilt, dass beim 3. falschen Versuch das Konto gesperrt wird. Also hab ich das lieber nicht mehr probiert. Kann man das einstellen, dass das auf beiden Geräten und bei SkyQ jeweils mit dem gleichen PIN wie beim Erstgerät funktioniert?




Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir gerne eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe bereits den PIN neu eingerichtet, trotzdem ist er angeblich immer noch falsch. Ich weiß nicht genau wohin ich mich wenden soll, deshalb kommentiere ich jetzt hier.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Haben, das gleiche Problem schon mehrmals neu eingerichtet, aber immer ohne Erfolg, das kann ja nicht
sein.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich habe einen 2. Q-Receiver. Seit gestern kommt, warum auch immer, die Jugendschutzabfrage bei nahezu allen Sendern. Der akzeptiert aber den Jugendschutzpin nicht. Auf dem 1. Receiver funktioniert das einwandfrei. Nur beim 2. Gerät nicht. Hab den PIN am PC mehrmals geändert bzw. zum Receiver geschickt. Receiver steht auch immer am Sender Sky One (100). Es funktioniert nicht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
könnte ein Admin hier bitte mal schreiben, woran es liegen kann, dass der Jugendschutz Pin nicht akzeptiert wird?
Pin wird nach Übertragung aus dem Webportal an den Receiver weder am SkyQ noch am SkyQ Mini oder in der Windows App erkannt.
Dauert das 48 Stunden, um freigeschalten zu werden? Oder warum gibt es da so oft Probleme? Ist ja offensichtlich ein weit verbreitetes Phänomen.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich habe dieses Problem mit dem Jugendschutzpin. Ich bitte um Hilfe.
1
0
kami81
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Anscheinend haben mehr das Problem mit dem Jugendschutzpin mein mir geht es auch nicht.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen möchte er am Receiver den Pin, obwohl keiner gesetzt ist. Er akzeptiert auch keinen Pin. Ich wollte vor Wochen Sky auf der Playstation nutzen, dort akzeptiert er auch keine Pin.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Habe es leider noch nicht geschafft zu schreiben. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe leider immernoch das Pin Problem in der App.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Hab heute meinen Receiver erhalten und der Jugendschutz-Pin wird nicht angenommen bzw. übernommen. Hatte mir bereits vor 2 Tagen den Jugendschutz Pin mit dem Login Pin synchronisiert. Pin funktioniert über die Webseite über die App am TV und übers Handy aber nicht über den Receiver. Hoffe auf weitere Infos hier im Forum. Grüße
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Alles ist bereits freigeschaltet. Programme ohne Pin Anfrage funktionieren tadellos über den Receiver . Über die App am Handy oder über den PC geht alles auch die Jugendschutz-Abfrage. Da kann ich mir alles ansehen. Gruß
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
@anonymousUser Dieser wurde aber leider nicht übernommen. Weder der temporäre der im Brief stand (1mal eingegeben) noch mein selbst ausgedachter und synchronisierte Pin. Die Mails das ich mein Pin geändert habe hatte ich auch bekommen weil ich es natürlich jetzt auch mit einer Pin Änderung versucht habe aber der Receiver will gar nichts davon wissen. Zurückgesetzt habe ich ihn auch schon und neu eingerichtet aber das Problem ist weiter existent
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Natürlich hab ich ihn auch dreimal "falsch" eingeben. Man wird ja dann für 10 Minuten gesperrt. Und dann ist wieder ein neuer Login möglich. Das Problem ist der Receiver und nichts anderes. Die Pin wird ja auf der Smartcard abgelegt bzw gespeichert. Die anderen Logins gehen ja. Wenn sich das bis heute Abend nicht beheben lässt schicke ich alles wieder zurück und Widerrufe den Vertrag.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
@anonymousUser ob du es jetzt glaubst oder nicht. Es geht jetzt. Ich habe die Vermutung das es über den Receiver 1 bis 2 Stunden dauert. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Gruß
(Bearbeitet)
0
0
Manu_81
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, nach Rücksetzen des Sky Q Receiver wird die Jugendschutzpin nicht mehr akzeptiert.
Laut Installation soll die nei Pin übernommen worden sein doch bei der Eingabe heißt es immer Pin falsch. Ich bitte um Hilfe
2
0