Special Effects
•
6 Nachrichten
Hd Sender funktionieren nicht
Hallo, meine HD Sender gehen nicht, obwohl sie im Abo sind. Ich habe hier schon paar gesehen, die das gleiche Problem hatten. Scheinbar muss sky da etwas freischalten. Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank.
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Moni1989
Bitte ein paar Angaben mehr...machen.
Das würde uns schon weiterhelfen.😍
Welche Empfangsart?
Kabel oder Sat.
Bei SAT ist HD+ im Abo?
Bitte bei Kabel den Anbieter nennen.
Welche Sender gehen denn nicht?
Die privaten Sender in HD oder sind andere Sender gemeint?
Wie zB die von SKY oder bestimmte rechtliche Sender.
Ging es schon mal alles oder noch nie?
Was hast du schon alles unternommen um das Probem zu beseitigen?
(Bearbeitet)
0
0
Moni1989
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich schreibe die Antworten mal dahinter
Welche Empfangsart?
Kabel oder Sat. - Kabel
Bei SAT ist HD+ im Abo?
Bitte bei Kabel den Anbieter nennen. -UM bzw. jetzt Vodafone
Welche Sender gehen denn nicht?
Die privaten Sender in HD oder sind andere Sender gemeint? - Keiner der HD Sender funktioniert.
Wie zB die von SKY oder bestimmte rechtliche Sender.
Ging es schon mal alles oder noch nie? -Gingschon mal
Was hast du schon alles unternommen um das Probem zu beseitigen?- Senderlauf neu gestartet
ich hoffe das hilft weiter.
viele Grüße
2
0
Moni1989
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Was hat sich geändert dass es schon einmal ging und jetzt plötzlich nicht mehr? - Das weiß ich nicht, am Abo wurde nichts geändert und es steht unter mein Abo auch das Hd und uhd mit drin sind. Es kommt die Meldung: dafür bist du nicht freigeschaltet 12082.
Nur die PAY Sender von SKY und die privaten Sender wie zB Sat1/RTL ect usw die man nur ansehen kann wenn man auch dafür bezahlt? - genau die, aber ich zahle ja scheinbar dafür, sonst würde ja nicht dabei stehen, dass Hd im Abo dabei ist.
Hast du den erwähnten Sendersuchlauf auch wie folgt durchgeführt? - genau so habe ich es gemacht.
sky.de/hilfe/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
Hast du schon mal an einen Werksreset gedacht?
Alles einfach auf den Auslieferungszustand zurück zustellen? - das habe ich noch nicht gemacht, da sonst alles super funktioniert.
Viele Grüße
1
0
Moni1989
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung.
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Moni1989
Wenn du HD+ meinst, aber HD schreibst macht halt schon das + den großen Unterschied ☝️
Eventuell hattest du da Freimonate die jetzt weggefallen sind, oder der Wegfall ist bedingt durch Senderumstellungen und muss erneuert frei geschaltet werden.
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wo schreibt @Moni1989 etwas von HD+
Und da es um Kabel geht kann es ja kein HD+ sein.
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Moni1989
Auch wenn @uwe96 recht hat 👍,dass es bei Vodafon HD± direkt nicht gibt.....was hilft dir die Antwort bei deiner Frage/Problem jetzt weiter,da du diese ja bereits als "Richtg" gekennzeichnet hast?
Das Problem dabei ist, dass man dir dann als aussenstehender wahrscheinlich nicht mehr hilft,denn du signalisiert ja damit ,dass dir geholfen wurde.
(Bearbeitet)
0