Special Effects
•
2 Nachrichten
Fehler 5-1-73-124
Habe gestern einen Film geliehen und bekomme die Meldung: technischer Fehler 5-1-73-124.
Online per Browser oder auf dem Smartphone kann ich den Film schauen aber eben nicht über den Sky Q Receiver.
Will den Receiver auch nicht auf Werkseinstellungen setzen, da ich ja sonst all aufgenommen Sachen weg sind! Das muß ja an dem reciever liegen bzw sofware. Hatte bis letztes Jahr eine ander Karte bzw vertrag. Da muss etwas nicht passen.
Wer kann mir bei dem problem helfen ?!??
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schicke mir einfach eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"
Gruß,
Jano
34
0
spreuss
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hier gleiches Problem. Es half am Ende nur noch meine Einstellungen zurückzusetzen. Das wiederum hat zur Folge das ich einen komplett neuen Programmsuchlauf (Sattelit) vornehmen musste und meine Favoritenliste damit auch weg war. Frohes sortieren sage ich nur. Als Bonus durfte ich noch meine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und die Apps manuell aktualisieren da Store und Apps den Zugriff mit einem 15020 quittierten - obwohl Internet laut Receiver einwandfrei lief.
Quintessenz, ich werde nie wieder irgendetwas bei Sky kaufen oder leihen. Prime und Netflix sind diesem Grotten-Services um Lichjahre voraus was Bedienbarkeit und Service angeht.
Bonusmaterial: Vor ein paar Tagen durfte ich schon die verbaute SATA-Festplatte neu initialisieren. Aus dem Nichts ging einfach nix mehr. Damit verabschiedeten sich dann. auch alle meine Aufnahmen ins Nirvana. Wer kam auf diese selten beschränkte Idee dieses rasselnde und rappelnde Stück Hardwareschrott zu verbauen!?
Dieser Receiver, diese Bedienoberfläche hat mich schon undendlich Nerven und Zeit gekostet. Wäre das meine Produkt- und QA-Truppe, die dürften allesamt ihren Hut nehmen. Danke für nix Sky.
1
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Tom51427
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
auch ich habe nun das zweifelhafte Vergnügen, bei meinen gekauften und geliehenen Filmen mit Fehler 5-1-73-124 konfrontiert zu werden. Zurücksetzen in den Werkszustand ist natürlich keine Option, dann verliere ich alle Aufnahmen der letzten Jahre.
ich bitte um Unterstützung
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@schützhat das mal dazu gepostet @Tom51427
Oder das mal probieren...😍
Home - mein Q - Einstellung (nichts tun und 001 eingeben und dann erst bestädigen)
Zurücksetzen - Einstellungen zurücksetzen wählen.
Hat schon bei dem einem oder anderem geholfen.
Und hat den Vorteil dass keine Aufnahmen gelöscht werden.😋
(Bearbeitet)
0
Tom51427
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 7 Monaten
Sorry; "hat bei dem ein oder anderen geholfen" reicht mir nicht aus, um jetzt diesen Aufwand auf Verdacht zu betreiben. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Ihr seid schon ein professioneller Pay TV Anbieter? Ich habe wirklich ständig nur Theater mit Sky. Die Eingangsbestätigung für den zurückgesandten Receiver habe ich auch nicht erhalten.
Es reicht. Erstattet mir bitte die Leihgebühr für den geliehenen Film zurück. Ich werde mich so langsam von Sky verabschieden.
Ich kann jetzt hier nicht raus, um nachzusehen, ob mir ein Mod oder jemand anderes geantwortet hat. Auf jeden Fall wäre ich dankbar, wenn sich bitte ein mod kümmert. Mein Leben besteht nämlich nicht nur aus Sky. Wenn der Anbieter konstant mehr Stress in der selbstgewählten Freizeit als Freude macht, sollte man sich trennen.
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Da ist jemand überfordert. Das darf man aber nicht ihm anlasten. Möchte jetzt nicht aufzählen, was es alles an aktuellen Bugs bei selbstverständlichen Sky-Dingen gibt. Unterstützung? Setzt manchmal zu hoch an, User Eindruck. Oder jemand macht nicht (mehr) mit, weil es reicht. Zurecht.
0
0