Special Effects
•
3 Nachrichten
Fehler 17130
Hallo zusammen, vielleicht kann man mir weiterhelfen .
Es fing so an das mein receiver keine Sender mehr hatte , vergebens Sendersuchlauf gestartet nichts gebracht.
Habe dann meine Tochter gebeten sich das anzusehen und sie meinte da müsse ein update gemacht werden , da ich kein Internet habe hat sie den receiver mitgenommen um die Software zu aktualisieren.
Hat stundenlang tagelang aktualisiert, letztendlich hat er angezeigt das keine Festplatte vorhanden sei , die nach wie vor im Gerät steckt. Also alles ausprobiert was geht um das Gerät zum laufen zu bringen und zum Schluss auf Werkseinstellung. Jetzt beim Neustart zeigt an das die Festplatte nicht drin wäre .
Wir sind ratlos ,bitte um Hilfe
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Hermann_42 !
Schaue mal hier im Thread: https://community.sky.de/t5/Receiver/17130-Pruefe-bitte-ob-die-Festplatte-richtig-eingesteckt-ist/td-p/411121/page/8
Den Sammelthread gibt es schon seit ein paar Jahren und es melden sich noch heute Betroffene. Das ist wohl ein Festplattenproblem und es werden einige Tipps gegeben. Evtl. kann da auch nur ein Sky-Mod etwas machen und einen Tausch vornehmen.
Es wird sich sicher bald ein Mod oder ein technikerfahrener User melden um dir zu helfen.
Das Anliegen kann dann auch ivon einem Mod in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
Hermann_42
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
@grauerwolf danke für deine Antwort , aber wie du schon sagtest wird mich die Seite nicht weiterbringen
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Hermann_42
Den Link zum Selbsttausch hat dir @grauerwolf eingestellt!.
17010 ist aber egal!
Die Aktualisierung der Software erfolgt über die Antenne.
Kann sein, dass die Festplatte nichts mehr abspeichert, da defekt.
Allerdings startet der Q auch ohne Festplatte.
Eingeschränkter Modus
Nimm die mal raus! Test
Aufnahmen gehen natürlich nicht!
Du brauchst deine Tochter eh nochmals, denn nur über Internet kannst du kostenlos tauschen und Kontakt aufnehmen.
Sonst nur über Telefon mit deiner Kundennummer..
@Hermann_42
Wie kannst du ohne Internet im Forum schreiben?
Smartphone?
Da kannst du auch mit den Links arbeiten.
(Bearbeitet)
3