on 22.01.2024 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:52 by Sanny_G
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Nimm mal den Link zur Hilfe!
@kater0965
Hat @puhbert schon beschrieben!
on 23.01.2024 00:29 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:53 by Sanny_G
Jetzt geht gar nichts mehr.Jetzt sehe ich ein Bild wie man eine Festplatte aus und wieder ein baut .das ist alles !
Nach Werkseinstellung Alles andere hatte auch nicht geholfen .
MOD-EDIT: beide Threads verschoben.
on 23.01.2024 01:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:49 by Sanny_G
muss die Festplatte sein , Neue bestellt , soll in denn nächten 3 tagen kommen
on 23.01.2024 01:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:50 by Sanny_G
DANKE für eure HILFE . Ihr habt mir sehr geholfen . wenn auch nur bedinngt.
on 23.01.2024 07:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 09:53 by Sanny_G
Warum fängst du mit der Antwort jetzt einen neuen Thread an ? Wer soll das jetzt Inhaltlich mit deinem anderen in Verbindung bringen,da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang!
MOD-EDIT: beide Threads verschoben. / Nun sieht man auch den Zusammenhang.
24.01.2024 23:46
funktioniert wieder alles DANKE
25.01.2024 00:13
Festpllatte geht sehr leicht rein , das muss man nicht mit gewalt machen .Bei kmir läuft alles wieder SUPER.