Level 1
•
9 Nachrichten
Fehler 16120
unter der Ticketnummer INC-000009608 habe ich gebeten die On Demand Funktion meines Sky Q Receivers zu überprüfen da sie nicht funktioniert. Bis jetzt ist die Funktion nicht hergestellt. Ich werde jetzt seit 5 Tagen vertröstet. So langsam werde ich ungeduldig.

Mmmmm
Level 1
•
54 Nachrichten
Ich auch mach dir nix draus. Du bist nicht der einzige der den fehler hat, den haben aktuell ganz viele, die gewechselt haben, die empfangsart geändert haben gibt dafür einen komplett eigenen comunity Bereich .
https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/sky-on-demand-apps-funktionieren-nicht/68bdb311df792c2d2b51c09d
Funfact du hast die selbe ticket nummer wie ich 😂😂😂😂
0
0
Mmmmm
Level 1
•
54 Nachrichten
@Abe habe einen kleinen hoffnungsschimmer? Vom sky support
Vielen Dank für deinen Beitrag -wir haben ihn zur Kenntnis genommen und an unser technisches Team weitergeleitet. Ich kann bestätigen, dass das Problem erkannt wurde und derzeit im Backend behoben wird.
13:55
Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald es ein Update gibt. In der Zwischenzeit bitte ich dich, 24 bis 48 Stunden auf eine Lösung zu warten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen.
13:55
Es scheint das ich mit dem Freischaltungs/mac Adressen Zuordnungs Problem recht habe🙂
18
0