Special Effects
•
6 Nachrichten
Bei einigen Sendern fehlen im EPG einzelne Sendungen
Hallo,
Seit einigen Tagen fehlen im EPG bei einigen Sendern bestimmte Sendungen, die ich bisher als Serienaufnahme programmiert hatte.
Beispiel: WDR Köln - Sonntag - Morden im Norden ab 22:15h.
Vorherige und nachfolgende Sendungen werden angezeigt.
Hat jemand eine Idee. Neustart hat nichts gebracht.
Danke für Lösungen.
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Programminfos-derzeit-nicht-verfuegbar/m-p/764898

Akzeptierte Lösung
kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@EgnalEs gibt keine Lösung , es wird drann gearbeitet, schau Dir die Beiträge an die es dazu schon gibt 😉
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Egnal es hilft nur Geduld.
@mods wäre ein Sammelthread nicht praktischer? Die Suchfunktion bringts nicht.
(Bearbeitet)
1
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Gleiches Problem...im Übrigen fehlen diese Sendungen ebenfalls in der SkyQ App...lassen sich also auch auf diesem Wege nicht zur Aufnahme programmieren...sehr nervig. 🤨
2
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Sorry...ich meinte auch die SkyGo-App. Das Problem ist aber das Gleiche 😏
0
ivo2
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Kann doch nicht sein, dass dieses Problem nicht schon längst gelöst wurde. Seit 2 Tagen bei einigen Sendern "Programminfos derzeit nicht verfügbar".
1
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Aktuelles Beispiel...da wir heute Abend verhindert sind, hätten wir gerne den Tatort aufgezeichnet. Merkwürdigerweise lässt sich weder die Sendung um 20.15 im Ersten, noch die Wiederholung um 21.45 in ONE zur Programmierung anwählen...der TV Guide ist an diesen Stellen leer. Was soll das???🤨
3
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Ach ja...Stand jetzt reicht der TV Guide nur bis Freitagmorgen 6 Uhr, ab da komplette Funkstille...statt besser wird es NOCH schlimmer. 🙈
0
0
arjey
Special Effects
•
3 Nachrichten
Sorry, vielleicht ist das ja jetzt OT, aber ich habe auch das Problem der fehlenden Senderinformationen.
Allerdings geht es mir nicht um Aufnahmen, sondern generell um die Fehlfunktion.
Ich hab mir vor ca. 3 Wochen das Sport Paket gegönnt, bei der Erstinstallation ging soweit alles Problemlos. Ich konnte mir meine Favoriten einrichten, wenn auch, wie ich finde mit großem Zeitaufwand. Benutzerfreundlich ist das nicht. Aber gut, irgendwann hatte ich meine Senderliste sortiert, hatte alle Informationen die ich brauchte und konnte die Kanäle sehen.
Seit letzter Woche fehlen mir nun für etliche Sender die Programminformationen. Entweder es steht dort, das die Informationen nicht verfügbar sind, oder das Feld ist einfach leer, ohne jegliche Informationen.
Ich denke ich zahle jeden Monat für eine Dienstleistung, die letztendlich nicht erbracht wird. Also bleibt eigentlich nur die Kürzung der Beiträge, oder die Kündigung.
Ich erwarte eine Stellungnahme von Sky darüber was gerade unternommen wird und eine Aussage wann dieses Problem behoben sein wird.
Gruß arjey
1
arjey
Special Effects
•
3 Nachrichten
Danke für Deine Antwort,
aber ich bin nicht bereit einfach abzuwarten, ich bezahle für eine Dienstleistung, die aktuell nicht erbracht wird. Zumindest erwarte ich eine persönliche Antwort von irgendeinen Mod.
Gruß arjey
1
0
unclesam1968
Level 2
•
40 Nachrichten
Scheint jetzt wieder zu funktionieren zumindes bei nir alles wieder da😃(sat empfang)
0
0
Egnal
Special Effects
•
6 Nachrichten
Via Kabel nur bis Freitag, dann nichts mehr!
0
0
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Bei mir auch (SAT)...die meisten fehlenden Sendungen sind wieder da, der Guide geht aber immer noch nur bis Freitagmorgen... 🙄
0
Udobu
Special Effects
•
7 Nachrichten
Epg ist alles wieder da. Ich dachte das ist wieder in Ordnung, weil ich am Fernseher wieder den HDMI arc gewählt habe für den sky receiver. Nach der Mittagsruhe war alles wieder gut. Kann mich auch täuschen aber habe zwei Tage einen anderen Anschluß benutzt. @miika
(Bearbeitet)
0
arjey
Special Effects
•
3 Nachrichten
Bei mir fehlen immer noch einige Senderinformationen.
Gruß arjey
0
Aspie1898
Level 1
•
15 Nachrichten
Bei mir hat sich auch noch nix verändert. Immer noch Fehlen viele Daten und wenn welche vorhanden sind, dann nur bis Donnerstagabend (Kabel - Vodafone).
0
0