Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Andere Empfangsart nach Umzug
Sehr geehrte Community,
ich bin am vergangenen Wochenende umgezogen und musste feststellen dass ich zum ersten Mal in meinem Leben keinen Satelliten Abschluss habe, hier erfolgt alles über Kabelfernsehen. Die Empfangsart meines Sky Q Receiver ist nun auf Satellit ausgelegt. Ist es denn möglich den Reciever zu tauschen und auf Kabel Anschluss umzusteigen?
Mit freundlichen Grüßen

sois
Level 2
•
578 Nachrichten
Bei ,,Mein sky" gibt es den Punkt ,,Umzug und Empfangsart". Dort steht alles zu diesem Thema.
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@JustTempz
Ja, natürlich ist das problemlos möglich.
Lese mal...
sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de
Mit grösserer Wahrscheinlichkeit aber nicht kostenlos.
Eine Wechselpauschale von 29.99 Euro wird fällig und bei einer evt neuen Smartkarte zus 19.90 Euro
Evt ändert sich mit grosser Wahrscheinlicheit auch das Senderangebot (je nach Kabelanbieter unterschiedlich) und die alten Geräte müssen auch zurück sobald die neuen da sind.
Mache dich schlau welchen Kabelanbieter du nun hast, das sollte man schon wissen.
Am SKY-Vertrag und Laufzeit selber ändert sich nichts.
Du kannst dich auch hier wie von @sois schon gepostet einloggen ... und den Umzugs-Button drücken.
www.sky.de/meinsky
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
578 Nachrichten
@schütz Als es bei Sky Extra noch die Unterteilungen gab mit Platin etc. war es noch kostenlos. Ich habe einmal von Sat auf Kabel umstellen müssen, da war es für mich als Platinkunde kostenlos. Jetzt kostet es doch 99€ oder irre ich mich da. Ich meine vom Preis her.
(Bearbeitet)
1
0