Antworten

WAIPU.TV und Sky (IPTV?)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 21 von 23
1.824 Ansichten

Re: Betreff: WAIPU.TV und Sky (IPTV?)

Hi @sois,

 

hat man den Platin-Status bei Extra und wechselt von Kabel- auf Satellitenempfang oder umgekehrt, fällt die Wechselgebühr von 29,99 Euro nicht an:  https://www.sky.de/hilfe/s/article/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de

 

Falls der Wechsel auf Sky Q IPTV in Zusammenhang mit einem Umzug erfolgt, fällt die einmalige Tauschgebühr von 29,99 Euro für Kunden mit Platin-Status ebenfalls nicht an. 

 

Anders verhält es sich wenn kein Umzug erfolgt und man auf Sky Q IPTV wechseln möchte. Dort kommt dann die Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro, zzgl. 12,90 Euro einmalig zum Tragen. Natürlich kann es aber auch vorkommen, dass diese vergünstigt oder gar nicht anfällt, falls es gerade eine Aktion über Extra gibt. 🙂

 

@Bavaria58: Auch für dich zur Info. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 22 von 23
1.796 Ansichten

Betreff: WAIPU.TV und Sky (IPTV?)

@Cornelia_N 

Danke für die Info. Das wird den User @Bavaria58 interessieren, der ja der Threadersteller ist und um den es hier ja eigentlich geht, denn er möchte bekanntlich die Empfangsart wechseln. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 23 von 23
1.782 Ansichten

Re: WAIPU.TV und Sky (IPTV?)

Hi @sois, richtig, aber da du die Frage explizit gestellt hast, habe ich dich verlinkt. 🙂 Den Threadersteller habe ich aber nun auch noch einmal in meinem Beitrag verlinkt. Danke dir. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Antworten