Special Effects
•
6 Nachrichten
12082 Fehler
Habe den Fehler 12082, warum bin ich nicht mehr freigeschaltet?
MOD-EDIT: Hier kann man sich allgemein zu "12082" melden.
Wenn man die Meldung jedoch nur auf den HD+ oder HD Austria-Sendern erhält, meldet euch bitte ausschließlich unter: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-12082-bei-HD-HD-Austria/td-p/753399
opamg
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 2 Jahren
hd Warner geht nicht fehler 12082 obwohl hd gebucht im Cinema Paket,SD läuft
Kabelanbieter Vodafon , mußte vor kurzen Sendersuchlauf machen wegen Umstellung seid dem dunkel
karte schon ein par mal freigeschaltet Tel. gesprochen kein Ergebnis Problem nicht gelöst ??
2
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Nichts Schlimmes! @Schlimmes1
Du hast nur vergessen zu bezahlen?
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfordern-de
Nein Scherz und der Moderator ist bestimmt gleich da!
Frohes Fest!
(Bearbeitet)
0
0
serbaelish
Kostümbildner
•
130 Nachrichten
vor 2 Jahren
Auf welchen Sendern bekommst du die Hinweisnummer?
Auf den Sendern von Sky oder eventuell auf den HD-Sendern der Privaten, wie RTL oder Pro7? Und natürlich die Frage: Welche Empfangsart?
2
Schlimmes1
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Nein, nichts offen
1
0
Schlimmes1
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Komm nicht weiter
1
0
Schlimmes1
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Software passt, Kabelverbindung auch
0
0
Schlimmes1
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Freischaltung der Karte steht mit meinem Vertragsstaates nicht zur Verfügung
3
0
Cheer
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
seit heute gehen einige Sky Sender (u.a. Showcase) bei mir nicht mehr unter dem Hinweis 12082, ich wäre dafür nicht freigeschaltet.
Da mein Abo aber alle Pakete enthält, ist diese Meldung schlichtweg falsch.
Kann mir ein Moderator bitte weiterhelfen?
Ich habe bereits alle Schritte in allen Hilfeartikel durchgeführt und keiner hat eine Lösung gebracht.
Dankeschön!
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzgefügt
7
0
Mosca
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hakko,
ich habe vor Kurzem geschrieben, dass wir Formel 1 nicht schauen können (Fehlermeldung 12070).
Ein Moderator hatte sich gemeldet, danach konnten wir on-demand Inhalte abrufen.
Letztes Wochenende konnten wir wieder kein Rennen live schauen. Dieses Mal kam die Fehlermeldun 12082.
Könnte sich bitte wieder ein Moderator melden? Danke.
1
0
BinNeuHier222
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
habe am Dienstag meinen neuen Q-Reciever bekommen. Bei der erst Installation ging noch alles und auch die SmartCard wiurde korrekt freigeschaltet.
Über Nacht hatte ich die Box dann komplett ausgeschaltet und seitdem kommt die Meldung 12082.
Ich habe auch bei Support angerufen und die haben auch nichts machen können und haben gesagt das die Fachabteilung sich über Mail meldet.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört!!
Hat einer eine Idee was hier das Problem sein könnte?
Software Version ist: Q2600.000.05.00L
Freue mich über jede Hilfe 🙂
1
0
Ak0107
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
seit zwei Monaten kann ich auf meinem Sky Q Receiver keine Sender von Sky Sport empfangen und das obwohl die Sender Teil meines Abos sind.
habe schon mehrere Male den Sky Kundendienst kontaktiert, aber bislang wurde der Fehler keineswegs behoben.
hat einer von euch ähnliche Probleme?
im Moment ist es wirklich unzufriedenstellend, dass man für die Sender zahlt und nicht wie gewünscht nutzen kann.
21
harryks
Tiertrainer
•
32 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ich erhalte ebenfalls die angegebene Fehlermeldung.
Hatte im Juni einen Systemwechsel von Kabelempfang auf Satellit. Sky Q Receiver wurde getauscht, neue Smartcard eingesetzt, usw. Alles lief wunderbar.
Nun habe ich wieder zurück auf Kabelempfang wechseln (müssen). Habe zuerst eine falsche Smartcard zugeschickt bekommen, dann Telefonat mit dem Kundenservice und die richtige Smartcard zuschicken lassen (Vodafone, ehemals Unitymedia, Smartcardnummer 0010...., heute angekommen).
Anschließend natürlich sofort in den Receiver eingesteckt und auf Sender 100 geschaltet. Freischaltung online veranlassen lassen. 1 Stunde gewartet, kein Bild mit Fehlermeldung 12010 Smartcard nicht freigeschaltet.
Neuen Sendersuchlauf gemacht und seitdem kommt Fehlermeldung 12082 auf den Sky-Sendern. Software aktualisiert, wieder auf Sender 100 geschaltet, neue Freischaltung veranlasst telefonisch. Nichts gebracht leider. Immerhin komme ich wieder
Komme aus Hessen, Vodafone (ehemals Unitymedia) ist der Kabelanbieter und habe die Senderpakete Entertainment+Sport+Bundesliga+HD (inkl. UHD) abonniert.
Kann mir jemand (von den Mods) bitte weiterhelfen? Bin langsam am Verzweifeln....
1
0
GL
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bekomme seit heute ebenfalls diesen Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ gebucht habe.
Auf meinem Zweitreceiver funktioniert es, bei meinem Hauptreceiver nicht.
Die telefonische Hotline meinte ich solle einen HD-Sender anlassen und 15min warten, dann den Receiver neu starten. Leider hat das nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?
3
0
GL
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Ronald,
vielen Dank für dein Angebot. Ich hatte dann noch einmal bei der Hotline angerufen und die Mitarbeiterin konnte mir dann helfen. Sie hatte dann irgendetwas zurückgesetzt. Nach einem Neustart des Gerätes nach Ablauf von 15min ging es diesmal wieder.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo.
Vielleicht kann mir als Neukunde ja hier jemand von den "alten Hasen" bei meinen Fragen behilflich sein 😉
Ich habe Sky Stream abonniert > Geld wurde abgebucht > Streambox zugesandt.
Seit über einer Woche warte ich jetzt auf meine Freischaltung (alle Sender im Paket Fehler: 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet")
Der sky Support Chat kann mir nicht helfen, da Neukunde > weitergabe an Technik.
Rückruf durch Fachabteilung zum vereinbarten Termin erfolgte nicht.
Der sky Telefon Support kann mir nicht helfen, da bereits in der Fachabteilung ein Ticket angelegt ist.
Eine Email über den Status -wie versprochen, erfolgte nicht.
Sky stellt sich tot 😞
> Was kann ich denn bitte jetzt noch machen damit ich das Abo endlich nutzen kann?
> Bekomme ich eine Gutschrift oder ähnliches für die Zeit wo ich das Abo nicht nutzen konnte?
> Gibt es eine Beschwerdestelle außerhalb von Standard Telefon und Chat bei Sky ?
Danke. Gruß Carsten.
13
0