Special Effects
•
8 Nachrichten
Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"
Beim Versuch des Logins mit der korrekten E-Mail und dem korrekten PIN, erhalte ich den Fehler:""Ein. Fehler ist aufgetreten (df8144a6)". Das passiert auf unserer MagentaTV Box (Hauptreceiver), als auch auf einem MagentaTV Media Receiver 201.
Mod-EDIT: Betreff angepasst
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Kannst du mal nachschuen, ob deine Geräteliste voll ist?
Seid der Umstellung der On Demand App zur Sky Q App, zählt dein Medie receiver auch in die Geräteliste.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Nein, die Geräteliste ist nicht voll. Es sind noch 2 Geräte verfügbar.
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Bitte nenne mir einmal deine Sky Kundennummer, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, zusammen ich habe denn gleichen Fehler bei mir.
Würde dafür eine Lösung gefunden?
MfG
Ps. In der Liste ist noch platz
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Tja, ich habe vom Sky-Kundenservice folgende Antwort bekommen: "Sie haben einen Sky via Satellit Vertrag. Wenn Sie die Sky-App auf Ihrem MagentaTV Receiver benutzen möchten, müssen Sie den Vertrag von Satellit auf Magenta umstellen. Sorry, aber ich kann die Antwort weder nachvollziehen noch akzeptieren. Auf AppleTV, Smartphone und Pad geht's aber auf MagentaTV nicht 😡.
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Habe den gleichen Fehler beim Starten der Sky App in Magenta TV.
Habe das Sky-Abo erst kürzlich abgeschlossen.
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, man muss den Vertrag zuerst umstellen, bevor man über Magenta TV auf Sky zugreifen kann. Beim Abschluss es Vertrags wurde darauf nicht hingewiesen. Der Sky Q Receiver ist dann für die Tonne!? Ich bin stinksauer. Soll das Kundendienst sein?
Viele Grüße
Frank Zettelmeyer
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Wie konnten Sie das Problem nun lösen?
habe das gleiche Problem!
mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, bei mir ist es dasselbe Problem wie im topic, nur ohne Code.
habe mir skyQ auf Magenta Media Receiver 401 schalten lassen. Aber weder mit Kundennummer und Pin, noch mit Mailadresse und Pin habe ich Zugriff!
es kommt immer nur ein Ausrufezeichen mit: ein Fehler ist aufgetreten....gehört hier zwar nicht hin, aber genau das gleiche kommt beim anmelden von Sky extra!
ich hoffe es kann jemand helfen!?
greets mabeck69
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir haben seid einiger Zeit zu Hause einen Sky Q Receiver, nun hat meine Oma von der Telekom den Magenta TV Receiver bekommen, dort haben wir gesehen, dass Sky auch auf dem Magenta Receiver verfügbar ist, aber sobald ich die Sky Login Daten eingebe kommt direkt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten, aber online auf der Sky Seite habe ich noch ein Gerät in der Geräteliste frei.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Sind Sie Sky Sat Kunde? Dann können Sie sich über den MagentaTV Receiver nicht anmelden. Ich hatte das gleiche Problem.
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Das "Problem", warum ihr euch auf dem Media Receiver nicht mit eurem Sky-Q-Account anmelden könnt, ist eigentlich ganz einfach:
Es gibt schlicht keine Sky-Q-App auf dem Telekom Media Receiver!
Die App, die ihr auf dem Media Receiver seht, ist die Sky On Demand App. Das ist ein gänzlich anderer Dienst, der nur dann funktioniert, wenn über diesen Media Receiver auch ein separates Sky-Abo angemeldet wird.
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Mein sky Abo von Sat auf TPTV bei Magenta TV Umstellen lassen.Fehlermeldung (df8144a6) auf der sky App bei Magenta tv Sollte zum 9.1.21 passieren. Nix. Telecom kontaktiert. Kundennr von sky nochmals an sky versendet. Dann eine e Mail. Mit Umstellung auf TPTV. Und darin stand dann unter anderen. Die Zahlen ab dem Zeitpunkt der Umstellung die aktuell gültigen Preise. Ein sky Mitarbeiter konnte mir nicht erkläten auf was der Satz sich bezieht. Die einmalige Wegselpauschale in Höhe von 19.99 in Rechnung gestellt wird.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe auf die Info weil seit November Sat Receiver nicht mehr funktioniert da die Schüssel kaputt ist und ich laut Vermieter keine neue installieren darf. Also Magenta TV ab Januar und mein sky Abo mitnehmen. Meine Daten Telecom übermittelt, mit sky telefonieren und das es in Bearbeitung ist. Sky App bei Magenta zeigt Fehlermeldung (df8144a6) an. Bei sky angerufen. Die wussten nichts vom Wechsel von Sat auf TPTV, krass haben mich aber angerufen wegen Daten und das Telecom denen dann ne Mail sendete. Ein hin und her. Man zahlt und empfanden kann man nix. Die Seite Mein Sky Fehlermeldung und in Bearbeitung wenn das länger anhält bitte kontaktieren. Schön nur wird man da auch nur abgewimmelt. Keinen Einblick auf Abo, empfangsart, nichts. Hsbe mir Extra Magenta Tv. Gebucht und nu sowas. Immer nur die Fehlermeldung (df8144a6) kann doch alles nicht wahr sein.
1 Anhang
D83F200A-D867-4D07-80DB-131CCD90361D.png
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Moin Moin,
beim Versuch mich bei der "Sky Q" Applikation der Playstation 4 anzumelden, kommt folgender Fehlercode: df8144a6 - Ein Anmelden ist nicht möglich.
Mein Abo/System:
Ich habe das "Fußball Bundesliga" inkl. "Entertainment" Abo am 23.7.2021 abgeschlossen. Ich bin Vodafone/Kabel Deutschland Kunde und empfange das Sky Signal über "Kabel". Ich habe mir von Sky meine von Vodafone bereitgestellte Smartcard freischalten lassen, weil ich keinen zusätzlichen Receiver haben wollte. Das funktioniert auch alles.
Zusätzlich kann ich Sky über die App "Sky Go" auf meinen Computer schauen, das wird mir in der Geräteliste auch angezeigt.
Ich möchte allerdings auch gerne das Video on Demand Angebot (Was bei meinem Abo mit dabei sein soll) auf meinem Fernseher (kein Samsunggerät) schauen.
Woran liegt es, dass ich mich über die PS4 nicht anmelden kann - habe ich einen Denkfehler oder müsste es gehen. Falls der Weg über die PS4 App nicht funktioniert, welche andere Möglichkeiten habe ich Sky Q zu nutzen?
Vielen Dank und Gruß
Torsten
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi, ich bekomme den Fehler (df8144a6) in der SkyQ App auf einem LG TV .
Sky ist über die Telekom geordert und auf dem Magenta Media Receiver 401 in der Sky Q App möglich.
Auch auf dem Smartphone ist es ebenfalls möglich sich einzuloggen und zu schauen.
Warum geht das dann nicht auf dem TV obwohl der auch das selbe Netzwerk wie der MediaReceiver nutzt ?
Es sind nur 2 Gerate registriert (siehe oben)
Warum kann "Einfach nicht Einfach" sein wie z.B. Ne**x oder "Pri*e" ?
7
0