Geräuschemacher

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Sky Q App Fehler b8f58a6b

Hallo! Ich habe mich gestern dazu entschlossen und den Multiscreen für die Nutzung auf meinem Samsung TV angemeldet. Leider habe ich nur die Meldung der Inhalt ist nicht verfügbar. 

Ic habe bereits meine Sky PIN geändert und es erneut erfolglos versucht. Laut Samsung habe ich das letzte Update am TV. Des weiteren habe ich von WLAN auf LAN umgestellt und den Sky Q APP gelöscht, 30 Minuten den TV vom Strom genommen und dann wieder neu installiert. 

bislang alles ohne Erfolg! 

Bitte um Hilfe!!!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

zu diesem Fehlercode liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Schicke mir bitte mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter. Falls möglich, sende bitte auch gleich noch ein Foto von der Fehlermeldung mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Es wurde bereits der PIN geändert und die App wurde auch bereits neu installiert. Ich bitte um Hilfe.

MfG 

Level 20

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Du bist in einem Altthread!

Hast du nicht schon ein Passwort, keine PIN mehr?

 

Special Effects

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Ja habe ich, aber bei der App des Smart TVs muss der PIN eingegeben werden

Level 20

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17.6K Nachrichten

Ok!
Kann eh nur ein Moderator klären!

Du bekommst bestimmt eine Einladung!

 

Nur für mich!
Du hast ein Altabo, vor Juni 2020 oder Multiscreen gebucht?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/757321#M107243
Und du hast keinen alten Samsung?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv

Special Effects

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Ja müsste ein älterer Vertrag mit multiscreen sein.

Level 20

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Bleibt der Moderator!

Sky Team

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Hey Risse1105,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule