Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Q App auf Apple TV funktioniert nicht unter aktueller Software
Hallo,
bei mir läuft die Sky App nicht auf dem Apple TV. Internet Verbindung ist vorhanden. Vorschauen werden geladen aber es kommt nur ein Ladebildschrim. Serien etc. können nicht abgespielt werden.
Hat jemand eine Lösung?
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@lars_middrupDu hast das Multiscreenabo (oder den Sky Q Service)? Steht in Mein Sky. Ohne das gehts nicht.
(Bearbeitet)
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@lars_middrupdie Sky Q App deinstalliert und neu - schon probiert?
Apple TV, TV und Router auseinander und kurz vom Strom nehmen, wäre ein Versuch wert.
Apple TV - andere Apps funktionieren?
(Bearbeitet)
3
0
EricKbe
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Monaten
Habe genau dasselbe Problem. Sky Q auf dem Handy funktioniert einwandfrei aber über den AppleTV geht seit gestern Abend gar nichts mehr. Habe auch alle probiert mit Neuinstallation usw. aber nichts hilft.
12
0
Isa72
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo
Ja, leider bei mir funktioniert das auch nicht, weder am AppleTV noch direkt am LG Fernseher
0
0
Schmalenbach
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei mir leider der gleiche Mist. Sky Q auf Apple TV seit 2 Tagen tot. Menü und Co geht, aber alle Inhalte bleiben schwarz.... "Lade...". Sehr unbefriedigend.
1
mandima
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
auch ich muss mich hier leider anschließen. Aus dem Nichts kann ich plötzlich keine Inhalte über die Sky Q App auf Apple TV abrufen 😞 ich habe alles ausprobiert...bitte daher ebenfalls um Unterstützung bzw. um Info was zu tun ist. Habt einen schönen Abend liebe Community 🙂
0
Marsipulami
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Hi, bei mir das gleich eins zwar mit dem Apple TV 4K Gen 1 und Gen 2! Bis vor ein paar Tagen war alles ok und normal mit der 4K Gen1. Gestern habe ich mir den Gen 2 gelaufen und installiert. habe dann festgestellt das Gen2 nicht geht. Wollte dann Gen 1 checken und plötzlich gehts bei der Gen1 auch nicht! Seeehr ärgerlich!!
0
Isa72
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Monaten
Also nachdem ich gestern über eine Stunde im Chat gewartet habe, ist es so, dass SkyStream oder egal welches "normale" Sky nur mit der SkyBox funktioniert. Wenn Du auf mehreren Geräten schauen willst, musst Du für 10 Euro im Monat Multiscreen dazubuchen - aber Du brauchst für jedes Gerät eine eigene SkyBox.
Daher habe ich jetzt SKY Stream storniert und bin wieder auf SKY X - da brauche ich keine Box - das funktioniert sowohl über Apple TV als auch direkt am LG Fernseher und am Handy und Tablet sowieso. Außerdem kostet es weniger.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Sky X wird im Laufe des Jahres von Sky Stream abgelöst werden (offizielle Info). WOW wäre eine Alternative. Auf sehr vielen Geräten, aber nicht Apple TV.
1
0
MagicEintracht
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
bin seit vorgestern ebenfalls am ausprobieren und habe alles versucht. Das kann doch nicht wahr sein was sky da fabriziert?! Ich zahle ja gutes Geld für das Multiscreen Abo.
Bekommt man anteilig sein Geld zurück?
Wann ist mit einer Lösung des Problems zu rechnen?
0
0
Isa72
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ja, wäre eine Alternative wenn SkyX wirklich abgeschalten werden wird - nur wielange wirds WOW dann geben, denn dahinter steckt ja ebenso SKY und in Österreich gehts ja anscheinend nicht - so auf den ersten Blick könnte ich mich nicht registrieren, aber ich werd mir das am Wochenende ansehen.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Isa72ist hier OT. Lass uns hier weiterschreiben:
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/WOW/td-p/826152/page/5
(Bearbeitet)
0
0
Ralf20
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich habe das gleiche Problem und am 22.05.2025 mit SKY gechattet. Laut SKY Kundenberater gibt es ein Problem mit SKY Q und Apple TV, die Programmierer sind dran und wollen das Problem beheben.Ich habe das Problem seit dem 18.05.2025, am 22.05.2025 mit SKY gechattet, geht heute immer noch nicht.
22
Ralf20
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Monaten
An SKY. Bitte dann hier in diesem Forum publizieren, wenn der Fehler behoben ist. Danke für Ihre Mühe
9
mj81
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei mir besteht auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Der Fehler tritt aber nicht nur mit tvOS 18.5 auf. Ich hatte vorher tvOS 18.2 und da trat der Fehler auch auf. Ich bin gespannt, wie lange die Fehlersuche/Fehlerbehebung bei Sky dauert. Eine anteilige Rückerstattung wäre wünschenswert. Mal schauen ob da was passiert. Schließlich zahlt man aktuell 15€ für eine Leistung (Multiscreen), die man nicht bekommt.
0
0