Antworten

WOW

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 81 von 125
1.825 Ansichten

Betreff: WOW

WOW! Solange es "nur" so "Klitzekleine Bagatellen" sind, könnte ein Aufheller ganz gut tun? 🤔 z.B. Johanniskraut? Oder eine Tasse guter Kaffee? Spaß mit WOW. 😂 Es wird niiie langweilig.

miika
Regie
Post 82 von 125
1.813 Ansichten

Klitzeklein - das Bild trotz 6,4 Zoll Display. Keine Dauerlösung.

Bevorzuge Kakao mit Sahne, dazu ein paar Cantuccini 😄

borussiabvb2020
Produzent
Post 83 von 125
1.796 Ansichten

Gibt es denn bei wow ein Komplettsngebot, das monatlich kündbar ist?

Und lassen sich darauf monatlich Pakete an- und abwählen?

Dann würde ich z.B. während der Bundesliga-Pause Bundesliga abwählen.

Wichtig ist, dass wie bis zu 4 Personen sind, die Sky schauen.

Hat wow zudem eine haushaltsgebundene Sperre? Oder kann man schauen, wo man will?

Aktuell habe ich bei Sky Entertainment Plus inkl Netflix und 2 Streams in Full HD, Cinema mit Paramount, Sport und Bundesliga. Hab noch ne zweitkarte bzw. Multiscreen bzw. Sky Q Full Service.

Geräte 1x Sky+ Sat, 1x Sky Q Sat, 2x Sky Q Minis.

jack661
Synchronsprecher
Post 84 von 125
1.788 Ansichten

Es gibt für alle Pakete auch Monatsoptionen, es gibt keinenHaushaltssperre o.ä. Hast halt kein Paramount oder Netflix inkludiert. 

borussiabvb2020
Produzent
Post 85 von 125
1.777 Ansichten

Weil ich da nie ein Komplett-Abo finde.... immer nur filrm und Serien oder Sport und Bundesliga 

kleines23
Regie
Post 86 von 125
1.776 Ansichten

@borussiabvb2020 Abgesehen von den Abo, was Deine Frage ist , nur 4 Personen gleichzeitig wird bei einem WOW Abo nichts mehr, so wie Du es gewöhnt bist, 4 Geräte und Sky Q App noch, 😂

borussiabvb2020
Produzent
Post 87 von 125
1.773 Ansichten

Mich verwirrt das alles bei Wow, waipu und magenta.

Alles seltsam.

Wieder wohl erst zu Ostern frühestens interessant, wenn die schönen Mails mit Drohungen von Sky verteilt werden.

kleines23
Regie
Post 88 von 125
1.768 Ansichten

@borussiabvb2020 Hast Du Dich schon mal nach den Hotel Abos informiert, kleiner Scherz, so jetzt ab zur Bundesliga , mit neuem Trainer, bis heute Abend eventuell.

jack661
Synchronsprecher
Post 89 von 125
1.732 Ansichten

@borussiabvb2020 Tip: Lass es, wie es ist. Preislich wirds definitiv nicht besser, wenn Du alles zusammen nimmst und mit Wow vergleichst. Die Kombi ist zwar technisch nicht mehr zeitgemäss, aber wenn Du damit klar kommst, bleib dabei.

miika
Regie
Post 90 von 125
1.728 Ansichten

@borussiabvb2020hat das Hobby, Informationen zu Abovariationen jeglicher Anbieter zu sammeln, stunden- und tagelang 🙂 es ist mir unverständlich, warum jemand nicht "wow komplett" bei google eingeben kann oder in den tkom-Laden gehen oder mit waipu.tv chatten. Denn was wir posten ist für die Katz.

https://www.sky-deals.de/wow-komplett/#wow-komplett-vorteile-im-ueberblick

sentinel2003
Produzent
Post 91 von 125
1.727 Ansichten

@jack661

Seit wann gibt es bei Wow Monats Pakete? Das wäre mir echt neu... 🤔Habe ich da was verpasst?

@miika

Warum brauchst DU  technischen Support?? Wie du hier schreibst, schaffst du das Technische ganz alleine 🤔

didi
Regie
Post 92 von 125
1.717 Ansichten

Monatliche Kündigungsfrist 😉

miika
Regie
Post 93 von 125
1.712 Ansichten

Wenn von Wow statt des Streams eine Verlinkung ins Konto aktiviert wird, dann kann ich nichts machen. das muss von der Wow Technik geändert werden. Interessant wäre, zu erfahren, ob das ein Einzelfall ist oder ob auf die Art das Sportabo "beworben" werden soll. Es bewirkt nur, dass Wow zum Reizwort wird.

sentinel2003
Produzent
Post 94 von 125
1.712 Ansichten

Die habe ich aber eben nicht 🤔🤔‌ 

@miika

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 95 von 125
1.699 Ansichten

Es ist tatsächlich selbige Alexa gemeint, die einem so schwierige Aufgaben abnimmt, wie das Licht einzuschalten, oder hier die "WOW-Recherche" übernommen hat. 😂 

jack661
Synchronsprecher
Post 96 von 125
1.669 Ansichten

@sentinel2003 Wenn Du ein Wow Paket buchst, musst Du auswählen, ob Du Laufzeit 1 Monat oder 1 Jahr willst, jeweils mit automatischer Verlängerung. Monatspaket ist teurer als Jahrespaket.

borussiabvb2020
Produzent
Post 97 von 125
1.654 Ansichten

Welche Kombi ist nicht mehr zeitgemäß und was soll ich so lassen, wie es ist? @jack661 

jack661
Synchronsprecher
Post 98 von 125
1.644 Ansichten

@borussiabvb2020Ich meinte die Kombination mit all Deiner Hardware, die ist ja nicht mehr die neueste. Da dein Sky Abo anscheinend schon sehr alt ist, hast Du einen guten Preis. Wenn Du auf Wow wechselst ist der halt weg

borussiabvb2020
Produzent
Post 99 von 125
1.626 Ansichten

Ja, da hast du ganz klar recht! 🙂

Ich habe 1x Sky+ Sat, 1x Sky Q Sat, 2x Sky Q Mini.

Der Q wurde letztes Jahr 1x getauscht, der Sky+ auch mal.

Würde schon gerne so lassen.

Sky hat mit mir einen treuen Kunden, der immer zahlt.

Und vor allem generiere ich ja eigentlich Reichweite. Bei mir sind 4 Receiver in Benutzung, also hat Sky auch was davon.

Käme nicht auf die Idee, zu kündigen. Preislich war ich zufrieden.

miika
Regie
Post 100 von 125
1.596 Ansichten

Sky interessiert nicht, was du bewirkst @borussiabvb2020 

Das ist kein Geben und Nehmen.

Wer die Liste mit den Anliegen sieht, fühlt sich mit seinem Bug nicht alleine 😁

Die Moderatorin im Dienst dürfte erfahrungsgemäß Einzelkämpferin sein. Vielleicht noch ein Admin? Denn was Wow Support anlangt, der hat wohl Bürozeiten. Was mich an die Zeit vom Forenumzug erinnert 😂

Antworten