Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Gerät dauerhaft entfernen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Smart TV von meiner Geräteliste sperren löschen, wie auch immer. Derjenige soll einfach nicht mehr mein Sxy Q nutzen können. Ich habe es schon mit Pin ändern email Adresse ändern versucht. Bei Sky angerufen usw.. Ich komme an der Stelle nicht weiter. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man sich trotz Pin ändern nach wie vor auf dem Smart TV  Sky Q nutzen kann??? Wenn ich übers Tablet gucken möchte, muss ich den neuen Pin eingeben. Warum geht das nicht mit dem Smart TV? Ausloggen am Gerät selber geht nicht. Das Verhältnis ist zerstört. 

Ich bitte um Hilfe

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem trotz Passwort und Pin Wechsel habe ich 2 Geräte die immer wieder sich einloggen können.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Markskaif, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.5K Nachrichten

Nur zur Erklärung! Wenn jemand deinen Zugang nutzt und er logt sich nicht aus, meldet sich sein Gerät oft ohne Eingriff automatisch an.

Das war schon öfter ein Problem.

Der braucht keine PIN.

Aktion machbar, aber nicht von dir!

Besonders beim Verkauf beachten!

SKY wollte daran bereits arbeiten.

Ich kann das Gerät über 5 Stationen herausschieben. 
Immer die älteste Nutzung wird ersetzt.
Dann darf der Fremdnutzer aber SKY gerade nicht nutzen.

In der Nacht oft möglich ..

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

habe das selbe Problem.

Lösche ein Gerät was keinen Zugriff mehr haben soll aus der Liste, ändere meine PIN, aber trotzdem hat der Nutzer wieder Zugriff auf meinen Account 🤮

Wer kann helfen?

LG 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Joe466,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Trotz Benutzer- und Pinänderung, loggt sich ein nicht erwünschtes Gerät immer wieder ein.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Thomas96,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich hab das gleiche Problem. Ein Gerät ist immer wieder neu in meiner Liste, egal wie oft ich es entferne und meine PIN ändere. Kann mir bitte jemand helfen, es mal komplett und endgültig zu entfernen? 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Preity,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir das gleiche Problem.

Also wenn mir hier jemand helfen kann.

Ich würde auch einfach mal alle Geräte löschen wollen und fange dann von vorne an MIT Anmeldung

Kasti

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kann mir hier jemand weiterhelfen?!

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Kasti1966, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe! Danke

Level 18

• 

6K Nachrichten

Wäre es nicht sinnvoll, diese Diskussion in den großen Sammelthread zu verschieben?

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen/td-p/571652/page/23

Wäre gut, wenn das ein Mod übernehmen könnte, wenn er sich um das Anliegen des Users kümmert.

Viele Grüße

grauerwolf

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @HZ89,

ändere bitte einmal deine Sky PIN und lösche das Gerät anschließend erneut aus der Geräteliste. Sofern es danach weiterhin dort auftaucht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zudem benötige ich die Information, um welches Endgerät es sich handelt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider auch das Problem. Pin ändern, Geräteliste zurück setzen lassen, selbst den TV entfernen, hilft alles nix. Der ist immer wieder da. Angeblich kann Sky nichts machen. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Moni6,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich hab das gleiche Problem. Ein Gerät ist immer wieder neu in meiner Liste, egal wie oft ich es entferne und meine PIN ändere. Kann mir bitte jemand helfen, dieses komplett und endgültig zu entfernen? 

Danke vorab und Grüße

Steffen

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Steffen2803,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo @axels,

danke für die Info, via sky community und dort im Profil kann ich auf Nachrichten gehen, aber keine verfassen, kannst du bitte weitere Hinweise geben bzw. Alternativen?

Dank dir vorab und Grüße.

Steffen

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Steffen2803 !

Bist du auch im Profil des Mods? Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, liegt es daran, dass du einen Inhalt in die PN kopieren wolltest. Dann bitte alles per Hand abtippen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Einmalig 

Jetzt ist hier kein Support mehr. Ab morgen vormittag sind die Mods aber wieder aktiv. Ob der Axel aber Dienst hat kann ich dir nicht sagen. Wenn er sich noch nicht gemeldet hat liegt es wahrscheinlich daran, dass er deine PN nicht mehr vor Feierabend erhalten hat. Sobald er wieder im Dienst ist, wird er sich sicher bei dir per PN melden. Wenn du Glück hast, meldet er sich morgen. Sonst kann es aber auch mal 2-3 Tage dauern, bis er wieder hier ist.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

@grauerwolf 
Schön Dank zur Aufklärung, hat geklappt.

Grüße 

Steffen

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich habe auch das Problem das in meiner Geräte Liste immer der gleiche Fernseher angemeldet ist und sobald ich ihn entfernen dann steht er ein paar Tage später wieder drin. Ich brauche bitte Hilfe wie ich am besten vorgehen kann. LG

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@EinmaligUnd, Brief schon da,dann wird's nicht mehr lange dauern.🤣

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Einmalig !

Das kannst du nicht selber machen. Dafür benötigst du die Hilfe eines Sky-Mods.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Einmalig,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bitte einmal zurück melden, danke

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen,

leider habe ich das gleiche problem und würde dabei auch sher gerne (falls möglich) die Hilfe eines Mods in anspruch nehmen.

Vielen Dank im Voraus 🙂

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Meltalax,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

ich habe das selbe Problem das ich die Geräte nicht löschen kann. Immer wenn ich sie lösche tauchen sie wieder in der Liste auf, trotz löschen und PIN ändern

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Martl83,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

ich habe das selbe Problem das ich die Geräte nicht löschen kann. Immer wenn ich sie lösche tauchen sie wieder in der Liste auf, trotz löschen und PIN ändern

Gruß

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @groenland,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)