Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo zusammen,

beim Start von Sky Go bekomme ich folgende Fehlermeldung: VERBINDE DEINE APPLICATION

Was ich schon probiert habe:

- Sky Go deinstalliert

- Virenschutz deaktiviert

- Router abgedreht

Bitte um Hilfe damit ich am Wochende Bundesliga schauen kann! 🙂

lg

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Fussballfan,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Auf welchem Gerät erhältst du die Meldung? Hast du es bereits über ein anderes probiert? Klappt es da?

Viele GrĂĽĂźe, Conny

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, daher nutze ich diesen Thread. Möchte fĂĽr meinen Vater einen neueren Laptop (Windows 10) fĂĽr Sky Go startklar machen  - bislang leider ohne Erfolg. Auf dem alten Laptop funktioniert es im gleichen W-Lan einwandfrei. Bei anderen Programmen (Steam, Zwift), die eine Verbindung zum Internet herstellen wollen, bekomme ich eine ähnliche Meldung (ĂśberprĂĽfen Sie die Internetverbindung). Der Laptop selber hat allerdings Internet - Browser, Youtube etc. funktionieren. Habe bereits den Router neu starten lassen, bzw. versucht in der Windows-Firewall Ports freizugeben bzw. Ausnahmen einzurichten - ohne Erfolg. Dies war beim alten Laptop allerdings nicht notwendig.

Ich freue mich ĂĽber jede Hilfe.

VG

Florian

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und ich mich heute erst melde. Deinstalliere die Sky Go App bitte einmal: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Im Nachgang lädst du diese erneut herunter. Wie sieht es dann aus?

Viele GrĂĽĂźe,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Nadine,

Danke fĂĽr die Antwort, leider hat es nicht geholfen. Einen dezidierten Ordner zum Cisco Videoguard Player gibt es nicht.

FĂĽr weitere Ideen bin ich dankbar.

VG

Florian

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider das gleiche Problem: 

VERBINDE DEINE APPLICATION 0:error:1408F119:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:decryption failed or bad record mac:c:\electron\vendor\node\deps\openssl\openssl\ssl\s3_pkt.c:535:

Habt ihr diese Meldung auch? 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

zu dieser Fehlermeldung liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Zunächst würde ich dich bitten die Sky Go App neu zu installieren. Auf https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 findest du hierzu nähere Informationen.

Sofern dies nicht hilft, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafĂĽr auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele GrĂĽĂźe,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Benjamin von Sky,

ich habe das gleiche Problem ( PC ,WIN 10) und keine Lösung .

Habe schon Alles versucht (Deinstallation,Registry,Router aus u.s.w.)

Inzwischen habe ich SKY GO auf mein Tab installiert und...es geht.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich möchte dich bitten einmal ein neues Benutzerkonto bei Windows anzulegen und Sky Go dort erneut zu installieren. Läuft es ĂĽber das zweite Profil ohne Probleme? 

Viele GrĂĽĂźe,

Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserhast du eine zusätzliche Virensoftware akiv?

Router und PC kurz vom Strom nehmen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Miika,

Avira ist noch auf dem Laptop. Wenn ich dort allerdings auf die Firewall gehe, werde ich zum Windows Defender geleitet. PC/Router an/aus hate keine Verbesserung gebracht.

Bin dankbar fĂĽr weitere Hilfe.

VG

Florian

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Katja,

inzwischen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, SKY GO funzt auch auf dem PC wieder. An was es gelegen hat?  Ich weiĂź es nicht. Hatte jedenfalls genug SchweiĂźperlen auf der Stirn. Ich nehme an, ursächlich war das Update von SKY GO. Auf meinemTab habe ich nichts davon gemerkt.

Danke der Nachfrage und schönes Wochenende.

GruĂź Jupie

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

@anonymousUser

ich danke dir fĂĽr deine RĂĽckmeldung und freue mich, dass es wieder funktioniert. 🙂 Hab ebenfalls ein schönes Wochenende und bleib gesund. 

Viele GrĂĽĂźe,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey @KatjaZ ,

ich habe seit einiger zeit genau dasselbe Problem wie oben von den anderen bereits beschrieben. Habe auch schon alles mögliche gemacht aber es tut sich einfach nichts. Über die handy-app kann ich ohne probleme gucken nur am laptop streikt die app komplett

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich bin definitiv zu 100% mit meinem Laptop im Internet und trotzdem kommt diese Meldung auch ich habe schon alles versucht. Es geht einfach nicht. Es nervt nur noch was kann man tun

1 Anhang

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo klartext,

es tut mir leid, dass dir dieser Fehler vorgeblendet wird.

Was genau hast du schon alles einmal versucht?

VG, Jule

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich habe den Laptop mittels Update aktualisiert ich habe Sky Go deinstalliert und neu installiert und ich bin hundertprozentig im Internet da ich mit meinem Handy im gleichen Internet bin und darĂĽber Sky Go empfangen kann.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

Da störtetwas! Ein Progranmm?

Brauche dann mehr Infos!

Autostartprogramme z.B.... siehe Link

Sonst versuche mal die Beta!

@klartext 

Router mal kurz vom Netz nehmen.

Mit LAN an den Router gehen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Sky taugt einfach nichts, immer gibt es Probleme damit. Was soll denn stören? Es ging vorher und plötzlich geht es nicht mehr. Das Laptop funktioniert mit dem Router einwandfrei alles andere im Internet hat keinerlei Probleme nur dieses verflixte Sky Go. Andere Anwendungen und Apps kann ich auch problemlos auf mein Laptop herunterladen und benutzen. Nur Sky zickt wirklich rauf und runter. Ich wünsche mir jetzt da endlich Lösungen.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@Anonym vielen Dank für den Link. Aber es kann doch nicht Sinn und und Zweck einer bezahlten App sein, dass ich , einem IT-Spezialisten gleich, nach irgendwelchen Lösungen suchen muss und irgendwelche, nur Experten bekannten, Maßnahmen tätigen muss, damit Sky Go funktioniert. Ihr wollt Geld dafür haben, also sorgt doch dafür, dass die Leute das komplikationslos anwenden können.

Es ist ja schon ein Unding, dass ich mich an eine Community wenden, muss nach dem Motto Selbsthilfe unter den  bezahlenden Kunden. Was ist denn das fĂĽr ein Kundenservice. Einfach unterirdisch

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Ich habe dir etwas angeboten!

digo bitte, nicht diego

Mach oder lebe damit...also mit Sky.

Es wird sich nicht mehr verändern!

Ihr wollt Geld dafĂĽr....

Wer ist "Ihr" ?
Ich bin ein User, der sich ĂĽber den normalen Support hinaus, auch mal mit speziellen Problemen befasst.

@klartext 

Manchmal habe ich (wir User)  sogar etwas Ahnung um bestimmte Probleme lösen.

SKY hat sich von SKY Go, als Browseranwendung, verabschiedet.

Das haben wir alle nicht begĂĽĂźt!

Da wurden Sicherheitssperren und Systembelastungen eingebaut.

Normal finde ich das ĂĽbrigens auch nicht...

Dein Problem ist eher (glaube) ein Kleines.

Ein einfacher ? WIN Laptop? Mann...

Da kein allg. Problem vorliegt denke ich, bei dir, eher an unglückliche Veränderungen, wie Updates ..

Möglich!

Also wenn du etwas selbst bewirken willst kannst du mich fragen!

Dann beantworte halt einige Fragen.

Sonst viel GlĂĽck!

Kleiner Hinweis:

"aus diesem Grund dachte ich mir okay, vielleicht muss ich eine neue Version installieren. Und nach dieser Installation geht jetzt gar nichts mehr"

Das geht so komplett nicht!
Wo, hast du was genommen?
Nimmst du eine Version...
SKY Go sucht (und vergleicht) deine Version und bietet dir dann ein Update an! 
Oder du hast den Neustand bereits.

Du hast eventuell nicht "richtig", vor Neuinstallation, gelöscht? Möglich?

Da ist etwas hängengeblieben.

Sorry, was hast du genau gemacht und eventuell auch schon mal vorher? Beschreibst du mir deinen Löschvorgang?
Kein Vorwurf!
siehe meinen Link

Das ist tatsächlich etwas intensiver und SKY sollte, zur kompletten Löschung (wie früher), ein Tool zur Verfügung stellen.

So habe ich die alte bat verwendet.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

Sonst:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac

Es ist manchmal leider unbedingt erforderlich!
win 10 hast du kein Cisco mehr, nur so.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke aber ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Sky auf diesem Laptop schon gegangen ist bevor ich ein Update gemacht habe und es neu installiert habe. Denn vorher konnte ich zwar immer auf die Startseite zugreifen ich konnte alle Sendungen sehen und jedes Mal wenn ich auf eine Sendung geklickt habe, musste ich erneut das Passwort eingeben und dann kam wieder die Startseite; aus diesem Grund dachte ich mir okay, vielleicht muss ich eine neue Version installieren. Und nach dieser Installation geht jetzt gar nichts mehr

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Ok, ändert an meinem Link und Aussage/ Fragen nichts!

Da läuft einfach etwas verquer!

Und SKY GO hat zur Zeit kein Systemproblem WIN.

Du hast einen WIN Laptop? 

Also was stört?

Infos? @klartext 

Deine Autostartprogramme z.B.?

Mal einen neuen Benutzer anmelden und dann.

Beta?

"Router mal kurz vom Netz nehmen.

Mit LAN an den Router gehen."

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir zickt Sky Go auch rum genau mit diesem fehler, hab die schon runter wieder neu drauf, keine Viren scanner ausser der Standard von Windws 10

GruĂź Sebastian

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Guten Morgen @pcschulte76,

hast du schon ein neues Benutzerkonto bei Windows angelegt und es darĂĽber versucht?

VG, Axel 

(Bearbeitet)