Geräuschemacher
 •Â
1 Nachricht
VERBINDE DEINE APPLICATION
Hallo zusammen,
beim Start von Sky Go bekomme ich folgende Fehlermeldung: VERBINDE DEINE APPLICATION
Was ich schon probiert habe:
- Sky Go deinstalliert
- Virenschutz deaktiviert
- Router abgedreht
Bitte um Hilfe damit ich am Wochende Bundesliga schauen kann! 🙂
lg




Cornelia_N
Sky Team
 •Â
5K Nachrichten
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Auf welchem Gerät erhältst du die Meldung? Hast du es bereits über ein anderes probiert? Klappt es da?
Viele GrĂĽĂźe, Conny
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
 •Â
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem, daher nutze ich diesen Thread. Möchte für meinen Vater einen neueren Laptop (Windows 10) für Sky Go startklar machen - bislang leider ohne Erfolg. Auf dem alten Laptop funktioniert es im gleichen W-Lan einwandfrei. Bei anderen Programmen (Steam, Zwift), die eine Verbindung zum Internet herstellen wollen, bekomme ich eine ähnliche Meldung (Überprüfen Sie die Internetverbindung). Der Laptop selber hat allerdings Internet - Browser, Youtube etc. funktionieren. Habe bereits den Router neu starten lassen, bzw. versucht in der Windows-Firewall Ports freizugeben bzw. Ausnahmen einzurichten - ohne Erfolg. Dies war beim alten Laptop allerdings nicht notwendig.
Ich freue mich ĂĽber jede Hilfe.
VG
Florian
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
 •Â
3 Nachrichten
Hallo Nadine,
Danke fĂĽr die Antwort, leider hat es nicht geholfen. Einen dezidierten Ordner zum Cisco Videoguard Player gibt es nicht.
FĂĽr weitere Ideen bin ich dankbar.
VG
Florian
4
0
miika
Level 20
 •Â
33.6K Nachrichten
@anonymousUserhast du eine zusätzliche Virensoftware akiv?
Router und PC kurz vom Strom nehmen.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
 •Â
2 Nachrichten
Hallo Katja,
inzwischen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, SKY GO funzt auch auf dem PC wieder. An was es gelegen hat? Ich weiß es nicht. Hatte jedenfalls genug Schweißperlen auf der Stirn. Ich nehme an, ursächlich war das Update von SKY GO. Auf meinemTab habe ich nichts davon gemerkt.
Danke der Nachfrage und schönes Wochenende.
GruĂź Jupie
2
0
klartext
Special Effects
 •Â
5 Nachrichten
Ich bin definitiv zu 100% mit meinem Laptop im Internet und trotzdem kommt diese Meldung auch ich habe schon alles versucht. Es geht einfach nicht. Es nervt nur noch was kann man tun
1 Anhang
20231022_132344.jpg
1
0
klartext
Special Effects
 •Â
5 Nachrichten
Ich habe den Laptop mittels Update aktualisiert ich habe Sky Go deinstalliert und neu installiert und ich bin hundertprozentig im Internet da ich mit meinem Handy im gleichen Internet bin und darĂĽber Sky Go empfangen kann.
4
0
klartext
Special Effects
 •Â
5 Nachrichten
Danke aber ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Sky auf diesem Laptop schon gegangen ist bevor ich ein Update gemacht habe und es neu installiert habe. Denn vorher konnte ich zwar immer auf die Startseite zugreifen ich konnte alle Sendungen sehen und jedes Mal wenn ich auf eine Sendung geklickt habe, musste ich erneut das Passwort eingeben und dann kam wieder die Startseite; aus diesem Grund dachte ich mir okay, vielleicht muss ich eine neue Version installieren. Und nach dieser Installation geht jetzt gar nichts mehr
1
0
pcschulte76
Geräuschemacher
 •Â
1 Nachricht
Bei mir zickt Sky Go auch rum genau mit diesem fehler, hab die schon runter wieder neu drauf, keine Viren scanner ausser der Standard von Windws 10
GruĂź Sebastian
1
0