Blubber17s Profil

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Donnerstag, 30. Mai 2024 13:14

Skygo PC win 11 nimmt Anmeldedaten nicht

Moin,

 

leider nimmt mein Sky Go auf dem Windows PC meine Anmeldaten nicht. Wenn ich mich normal im I-Net bei Sky einlogge funktionieren die Daten aber. Das Programm habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Die verborgenen Ordner werden mir nicht angzeigt. Damit kann ich sie auch nicht löschen.

Wat nu? Kann jemand helfen?

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Blubber17

 

entschuldige bitte den geschilderten Umstand. Welche Meldung kommt, wenn du die Daten via Sky Go eingibst?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

" Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten in unserem System leider nicht finden....."

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

@Blubber17: Wenn du dich aber auf sky.de/at anmeldest, dann funktioniert alles?

 

Ich prüfe sonst gerne einmal dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hi Nadine,

ich habe Dir die gewünschte Nachricht zugeschickt

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Der Login kennt meine Kundennummer nicht

Moderator

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @wi-jo, entschuldige die Umstände. Ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten, es hat vorher also funktioniert? Wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du dich einloggen möchtest? Hast du die App schon einmal nach Anleitung de- und wieder neu installiert?: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

ich habe das gleiche Problem

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @vea09,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

seit dem 28.05.2024 funktioniert die SKY Go App auf meinem Windows 10 PC nicht mehr.

Nach dem Login erscheint nicht die SKY GO Startseite, sondern eine neues Login (SKY Sport) 

mit der Meldung:" Wir konnten von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden" usw.

 

Auch nach mehrmaligen telef. Anfragen beim Support und mehrmaliger App-Neunstallation und Passwortänderung kein Login möglich. Habe mir sogar die Arbeit gemacht und Windows neu

installiert. Keine Besserung !

Das Problem ist doch bei SKY bekannt - warum gibt sich Support ahnungslos und lässt mich die App

neu installieren und Passwort ändern etc., wenn's doch an SKY liegt. Kostet viel Zeit und Nerven.

 

Ich warte nun erst einmal ab und hoffe, dass die Technik die App repariert.

 

Grüße Anne7

 

MOD-EDIT: Anliegen zu diesem Thread hinzugefügt.

 

**Thematik liegt dem Fachbereich vor und befindet sich in der Analyse. Wir können euch nur um Geduld bitten. Weicht bitte auf mobile Apps über Smartphone oder Tablet aus.**

 

 

 

 

 

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..." , obwohl Kundennr. und Passwort stimmrn. Was kann ich tun?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Mathilde1,

 

das ist ärgerlich, steht da auch Sky Go oder Sky Sport App?

VG, Axel 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Sky Go für Windows, im Handy und auf Tablet läuft alles, das ist doch die Sky Q App, wie auch mein Vertrag...

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Mathilde1,

kannst du bitte mal einen Screenshot senden? 

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hier, sogar mit Kundennummer...

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

@Mathilde1,

bitte schreibe keine persönlichen Daten öffentlich. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hallo,

Ich habe leider auch das Problem, dass mein Laptop ( window 11 ) meine Anmeldedaten nicht erkennt, bzw mitteilt dass ich keine Berechtigung für den Server habe,

Mein Abo ist Sky plus und es sind nur 2 Geräte gemeldet.

Auch  das mehrfache deinstallieren und neu installieren der App bringt nichts.

Das Anmelden über den Rechner ( Window 10 klappt reibungslos.

MfG

 

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-geht-auch-bei-mir-nicht-mehr/m-p/850906

Leider bekannt!

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-akzeptiert-keine-Anmeldung/m-p/850801/highlight/true#M37398