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2 Nachrichten

Sonntag, 16. Februar 2025 14:20

SkyGo akzeptiert keine Anmeldung

Ich kann mich weder mit Kudnenummer noch mit Email in der SkyGo App anmelden.

Die Daten werden allerdings vom Sky Internetportal akzeptiert.

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33.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

Welche/r Receiver/Box im Vertrag? @the_tuba 

Sky Go App auf welchen Geräten?

Neukunde?

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16.1K Nachrichten

Als Neukunde warten!

Werbung ist bekannt.

Login SKY Go benötigst du dann ein Passwort.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Nach 2 Tagen läuft SkyGo auf meinem REchner (Win11)

Ich bin seit vielen Jahren SkyKunde.

SkyGo wurde auf anderen Geräten (Android, Windows 11, iPad) problemlos installiert.

 

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16.1K Nachrichten

Alles klar!

Dann beantworte die Fragen von @Sanny_G !

 

Da die Eingabe ja kommt, sollte die App schon installiert sein.

Lösche diese, unbedingt unter der Systemsteuerung Apps.

System neu starten.

SKYGO neu installieren.

 

Was bedeutet "läuft" genau? Geht jetzt?

 

Sonst werden mehr die Infos benötigt.

 

 

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10.8K Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo @the_tuba,

 

anbei ein paar Fragen, die man bestenfalls immer gleich zum Anliegen erwähnen sollte. 😉

 

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Sky Go?
- Über welches Endgerät (Hersteller & Modell) versuchst du Sky Go zu nutzen?
- Hast du vllt. noch ein anderes Sky Go-Endgerät - siehe https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren - zu Hause? Wie schaut es dort aus?
- Schaue auch mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/849545#M124687 -> Hast du die richtige Sky Go App installiert und auch die richtige Anmeldemaske dafür?


VG, Sanny 

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4 Nachrichten

vor 6 Monaten

Bei mir besteht das gleiche Problem. PC, Windows 10. Sky Go exe schon mehrmals runtergeladen, Dateien gelöscht bei Anwendungsprogramme und Roaming. Bereits schon da Passwort, nicht PIn, gewechselt. Anmeldung auf der Homepage und auch auf dem Tablet funktioniert. Nur am Pc kommt nach Eingabe, egal ob Email Adresse oder Kundennummer diese Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.

 

Ich bin schon jahrelang Kunde und habe meine Kundennummer bestimmt nicht vergessen.

 

Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

 

 

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16.1K Nachrichten

@MFue73 


Das Löschen bringt nur noch etwas, wenn du SKY GO über das App Menü der Systemsteuerung löschst!

Mach mal so zuerst.

System neu starten.

WIN Updates abtesten.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2025-windows-10-windows-11-update-1202.html

 

Dann erst SKY GO neu.

Sonst nochmals melden.

 

Es hat schon funktioniert, wie geschrieben.

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Die Datei über Anwenderprogramme und APP deinstalliert hatte ich auch immer wieder. Es funktionert trotzdem nicht. Ich habe eure Anweisungen schon mehrmals durchgespielt.

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33.5K Nachrichten

vor 6 Monaten

@MFue73  zusätzliche Antivirenprogramme

 aktiviert? Citrix? Testweise deaktivieren.

Was für ein PC? Dienst PC? Hat sky go darauf schon einmal funktioniert?

 

 

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4 Nachrichten

Hallo Miika,

 

Sky Go funktionierte bis Samstag einwandfrei. Bis es anzeigte, neues Update vorhanden. Seitdem hängt das Programm. Das ist mein privater PC ohne Citrix oder Antivirenprogrammen.

 

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6.6K Nachrichten

vor 6 Monaten

Hey MFue73,
 

ich schaue mir das gern näher an und leite dich ggfs. weiter an den technischen Fachbereich. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@the_tuba Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft Sky Go nun wieder bei dir, ja?
 

VG, Jule

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7 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hier seit heute, seit dem Update, auch keine Anmeldung möglich.

"Wir konnten ihre Daten nicht zuordnen...."

Erste Anmeldung auf weißem Hintergrund, nachdem abschicken dann ein erneutes Anmeldefeld mit schwarzem Hintergrund und eben dieser Fehlermeldung. Und oben steht dann Sky Sport "loggen sie sich für Live Sport ein"

Dort dann die Daten abschicken funktioniert gar nicht. Passiert einfach nichts. Auch nicht nach 5 Versuchen wo dann eigentlich die temporäre Sperre erfolgen sollte.

 

Auf 2 PCs mit Windows 10 und je unterschiedlicher Hardware.

Deinstallieren, Registryeinträge und Roaming Ordner gelöscht. Keine Abhilfe nach Neuinstallation.
Die Apps auf Smartphone und Tablet funktionieren!

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16.1K Nachrichten

Hast du bei der Neuinstallation die App von der SKY Seite genommen?

@Mazze76 

Dieser Fehler kommt ja nun öfter.

SKY Sport?
Von wo hast du die App geladen?

 

Diese Seite?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

 

Immer die App in der Systemsteuerung Apps deinstallieren.

Das System neu starten.

SKY Go von der genannten Seite installieren.

 

Hast du bestimmt schon.

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7 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ja, alles so gemacht und selbstverständlich von der Sky Seite runtergeladen.
Den Fehler gabs aber vorher schon, deswegen ja neu installiert.

Und ja, nach der ersten Ameldung steht oben Sky Sport.

Siehe hier (das mit den Anhängen funktioniert hier auch nicht)

 

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16.1K Nachrichten

Anhänge leider nicht!

siehe Startseite

Dort vermerkt und bekannt.

 

Nimm mal diese Version:

https://www.chip.de/downloads/Sky-Go-Windows-Desktop-App_151262881.html

oder

https://www.netzwelt.de/download/18554-sky-go-android-apk-kostenlos.html

 

Aber immer SKY GO vorher über die APP Steuerung WIN löschen.

 

SKY Updatet  sich ja selbst.

Kann leider nicht testen.

 

 

 

 

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vor 6 Monaten

So sieht das aus

https://ibb.co/cXyPv7mK

https://ibb.co/mjMYr4h

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7 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ja, funktioniert jetzt wieder.

Komisch, da der Installer bei Chip.de vom 10.2. ist. Also nach der Installation wird gleich ein Update runtergeladen auf 25.1.2.0

Nun ja.

Danke!

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16.1K Nachrichten

@Sanny_G 

@Juliane 
@ Moderatoren

 

Eventuell ist auf der SKY Seite eine fehlerhafte App hinterlegt?

Den Lösungen bisher folgend.

Schon vier User mit dem Problem.

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7 Nachrichten

vor 6 Monaten

Auf meinem zweiten PC, den ich heute aktualisiert hab, übrigens auch das Problem.

Nicht zu beheben wie auf dem anderen PC...

 

Evtl. liegt es bei manchen Systemen auch am letzten Windows Update.

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16.1K Nachrichten

@Mazze76 

Probleme bei der Anmeldung, dann stimme ich dir zu.

Möglich!

Das Problem ist aber schon länger vorhanden. Also nicht unbedingt ein neues Update.

Also eher SKY System?

 

Die " falsche" Installationsapp wird schon untersucht.

Da wo noch extra "SKY Sport" kommt.

 

Oder meinst du die Screenshots im Forum.

Das hat nichts mit dem System zu tun.

 

Gelöscht, unbedingt in der AppSteuerung des Systems, hast du bestimmt.

System neu starten und SKY GO neu.

 

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7 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ich meine die App.

Glaube auch nicht dass es an der "Falschen" Version liegt, da sie bei mir ja auf einem PC funktioniert, auf dem anderen eben nicht.

Wenn man in letzter Zeit hört was bei Microsoft auch so schief läuft, würd es mich nicht wundern wenn eben das oder die letzten Win Updates für diese Probleme sorgen.

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16.1K Nachrichten

Stimmt!

Die Entwickler von SKY Go müssen ja immer nachziehen.

Erst die Betriebssystemupdates und dann los.....

 

Allerdings besteht dieses Problem schon doch sehr lange.

 

Dazu kommen aber auch die Userverhältnisse.

Altabo oder neu / geändert ist schon wichtig.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Das scheint ja nun schon sehr lange ein Problem zu sein?

Ist denn abzusehen wann es wieder funktioniert?

 

Kann Sky Go nun gar nicht nutzen und nur über Handy schauen ist ja keine Lösung.

 

 

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3 Nachrichten

vor 6 Monaten

Gleiches Problem auch hier auf verschiedenen  Rechnern Windows 10 und Windows 11. Sky Go aktuell für mich unter Windows nicht nutzbar. 

Nicht nachvollziehbar, warum nicht funktionierende Software ausgerollt wird. So etwas Elementares wie der Login muss getestet werden, bevor die Software ins Feld geht.

Bitte um dringende Behebung des Fehlers.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Monaten

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. 2 PCs, jeweils Windows 10. Sky Go deinstalliert, versteckte Verzeichnisse bereinigt usw. usf., Sky Go installer exe frisch heruntergeladen und installiert.
Als Nutzername E-mail und Kundennummer probiert und es kommt die Meldung (Passwort funktioniert beim Login auf Sky-Webseite):

„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.“

 Login-Grafik ändert sich daraufhin auf „Sky-Sport“ und dann passiert-nix.

Es wäre sehr schön, wenn eine nachhaltige Lösung angeboten würde.

Beste Grüße

Domon02

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16.1K Nachrichten

Es wird sicherlich veröffentlicht, wenn die Fehlerbereinigung durch SKY erfolgt ist.

Dauert schon recht lange.

Die Downloaddatei scheint der Fehler zu sein.

 

Das Problem, die User machen sich zur Zeit unnötig viel Arbeit, ohne meist Erfolg.

 

Schreibt bitte, wann es bei euch gelöst ist.

 

Moderator
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‎21.02.2025 18:05

Hallo, das Thema liegt im Fachbereich vor. Sollte keine De- und wieder Neuinstallation helfen, können wir erst einmal nur um Geduld bitten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Gruß, Ronald

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Tiertrainer

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38 Nachrichten

vor 6 Monaten

GUten Abend,

 

schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich.

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16.1K Nachrichten

Meine Systeme funktionieren alle! (Alles außer MAC!)

 

Allerdings logge ich mich nicht nicht aus.

Schließe nur das Fenster, reicht unbedingt.

 

Bei Erstanmeldungen waren vorher auch schon andere Fehler.

Ihr hattet vorher ein laufendes SKY GO?

Neue Geräte?

Wann ist was, nach welcher Aktion passiert.

Ich benötige den Loginvorgang nicht!

Nur aus Interesse!

 

Testen möchte es aber neu jetzt nicht unbedingt, sorry.

Tiertrainer

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38 Nachrichten

Ich schrieb doch das dei App vorher gelaufen ist. Mal davon abgesehen das sie auch im Normalfall eine halbe Ewigkeit braucht, bis sie geladen ist. Dazu kommt noch das träge reagieren im Menü und Geruckel während den Liveübetragungen (Nein ich werde mir wegen Sky keinen High End Rechner zulegen).

Und dann noch der allgemeine Trend alles nur noch per Stream anzubieten (bei Sky wohl in Zukunft auch). Ich habe zwei Sky Mini. Ständig Bildschirm eingefroren, oder keine Internetbindung, trotz LAN-Kabel mit 250 MBit Anbindung. Bereits alle Sky Mini getauscht und trotzdem nicht fehlerfrei.

Auf dem Sky Q Hauptreciever im App Menü ständig Abstürze von Netflix, ZDF Mediathek, DAZN (hier aber mehr Geruckel) und Amazon. Auf meinem Samsung TV laufen die Apps im Vergleich fehlerfrei. 

Das umschalten der Apps aufd em Smart TV ist mir aber zu umständlich, sonst hätte ich mich schon lange verabschiedet von SKY. 

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16.1K Nachrichten

Alles klar! Puh! Schlimm!

@gonzo24 

 

"schließe mich an. SKygo auf dem PC/Win11 länger nicht genutzt. Gestartet dann hat die App ein update gemacht. Seitdem kein einloggen mehr möglich."

Länger ist jetzt was in etwa?

Es war nicht nur ein SKY GO Update, sondern ein Installationsupdate?

War jetzt erst auf meinen Systemen. Neuer Unterbau!

Neu installiert und dann das SKY GO Update.

 

Und dann hast du die App über die Appsteuerung gelöscht (unbedingt) und versucht neu zu installieren, ok!

 

Helfen kann ich dir leider nicht.

Dann kannst du leider nur warten.

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