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Special Effects

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9 Nachrichten

21/02/2025 20:14

skygo erkennt Passwort nicht

Hallo,

zu erst konnte SKY-Go plötzlich keine Verbindung herstellen. Ich habe dann den Abweisungen gefolgt und ordnungsgemäß deinstalliert und neu installiert.

Jetzt erkennt er das Passwort nicht, obwohl ich es richtig eingegeben habe.

Gibt es außer Passwort zurücksetzen noch eine andere Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren.

Peter

Tiertrainer

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25 Nachrichten

vor 7 Monaten

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung?

Sky Team

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6.9K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo @anamcara1 und @Eddy03

 

entschuldigt bitte die technischen Störungen. Sofern ihr auch von dem Fehler, wie in dem Thread, betroffen seid, dann habt bitte ein wenig Geduld: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/850837#M125119

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo Nadine,

habe Passwort geändert, ohne Erfolg, dann habe ich im download ordner geschaut, wie oft ich die App inzwischen herunter geladen habe und dann habe ich immer wieder deinstalliert und installiert. Jetzt hat es geklappt und mein Passwort wurde angenommen, warum auch immer.

So klappt es mit dem Fußball heute doch noch, ohne meine Frau beim TV zu stören.

 

Gruß Ieter

Tiertrainer

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25 Nachrichten

Fehler besteht weiterhin 

Tiertrainer

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25 Nachrichten

Hallo Nadine,

 

trotz Anruf bei der Hotline von SKY und dem umsetzen des Lösungsansatz, Neuees Passwort, SKYGO deinstallieren und anschließend neu installieren und dann anmelden : Fehler bleibt

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, besuche bitte unser Online Kundencenter.

Was jetzt?

 

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

das Problem ist bekannt und wird durch die IT geprüft. Wir können euch leider nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

Tiertrainer

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25 Nachrichten

vor 7 Monaten

Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht. Wie lange müssen wir noch warten?

Level 19

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9.5K Nachrichten


@Eddy03  schrieb:

Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht.


Siehst du doch, das es geht.

 

 


@Eddy03  schrieb:

Wie lange müssen wir noch warten?


Das wird dir hier kein Sky Moderator / keine Sky Moderatorin beantworten können. Bei manchen Problemen kann man halt kein Datum samt Uhrzeit nennen, bis wann es behoben sein soll.

 

Ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin kann hier in der Sky Community nur das an die Sky Kunden weitergeben, was denen von den Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind, mitgeteilt wurde. Solange nichts passendes rüber kommt, kann auch nichts hier in der Sky Community veröffentlicht werden.

 

Und noch was nebenbei: Bei Sky kann ein Problem schnell behoben sein. Kann aber auch, wenn die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern meinen, das es nicht so wichtig ist, einige Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern.

 

Und sollte es ein Problem sein, wo man den Fehler nicht sofort finden kann bzw. nicht so genau weiß, woran es liegt, dann kann es auch einige Tage oder Wochen, wenn nicht sogar Monate, dauern, bis das Problem behoben ist.

 

Das du das als Sky Kunde nicht so toll findest, kann ich verstehen,. aber so ist das bei Sky.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Eddy03 !

 

Du bist wohl noch nicht lange bei Sky und hast nicht viel Erfahrung.

 

Mit Glück dauert es ein paar Tage. Mit Pech wartet man Wochen bis Monate.

(Bearbeitet)