Special Effects
•
9 Nachrichten
skygo erkennt Passwort nicht
Hallo,
zu erst konnte SKY-Go plötzlich keine Verbindung herstellen. Ich habe dann den Abweisungen gefolgt und ordnungsgemäß deinstalliert und neu installiert.
Jetzt erkennt er das Passwort nicht, obwohl ich es richtig eingegeben habe.
Gibt es außer Passwort zurücksetzen noch eine andere Möglichkeit, den Fehler zu korrigieren.
Peter
Eddy03
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 7 Monaten
Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung?
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo @anamcara1 und @Eddy03,
entschuldigt bitte die technischen Störungen. Sofern ihr auch von dem Fehler, wie in dem Thread, betroffen seid, dann habt bitte ein wenig Geduld: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-p/850837#M125119
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
4
0
Eddy03
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 7 Monaten
Moin das aber sehr seltsam, dass man nach fast 25 Stunden den Fehler nicht behoben hat. Ich arbeite als Administrator in der IT., so was geht garnicht. Wie lange müssen wir noch warten?
2
0