Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe
jenson197
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
habe gleiches Problem. Wen darf ich von den Mods kontaktieren, dass sich das jemand mal ansieht?
Beste Grüße
J
@Sanny_G @Nadine @Juliane @Cornelia_N
(Bearbeitet)
2
0
Marstra
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem.
Dürfte ich auch jemanden kontaktieren?
LG
0
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo allerseits,
wollte mich soeben in unserem Sky Account anmelden mit Mail und Passwort - ging leider nicht.
Daten etc. konnten nicht gefunden werden usw.
Wollte nochmal meine Rechnungen wegen Dazn überprüfen ...
Vielleicht kann ein Mod. da weiterhelfen. Danke
Beste Grüße Stefan
1
0
danielnetzl
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen. Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?
LG Daniel
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1 Anhang
Screenshot 2024-09-18 182512.png
1
0
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0