Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Donnerstag, 29. Oktober 2020 13:07

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

habe gleiches Problem. Wen darf ich von den Mods kontaktieren, dass sich das jemand mal ansieht?

Beste Grüße

J

@Sanny_G  @Nadine @Juliane @Cornelia_N 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @jenson197,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Axel,

danke für Deine Nachricht, wie schon mitgeteilt, wurde das Problem kurzfristig gelöst.

LG Leo11

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem.

Dürfte ich auch jemanden kontaktieren?

LG

Level 8

• 

701 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo allerseits,

wollte mich soeben in unserem Sky Account anmelden mit Mail und Passwort - ging leider nicht.

Daten etc. konnten nicht gefunden werden usw.

Wollte nochmal meine Rechnungen wegen Dazn überprüfen ...

Vielleicht kann ein Mod. da weiterhelfen. Danke

Beste Grüße Stefan 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen.  Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?

LG Daniel

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)