Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"
Guten Abend,
ich möchte die Sky Go App auf meinem Dell Laptop starten.
Nach Download und Start der Applikation bleibt der Bildschirm für unbestimmte Zeit mit dem blauen Hintergrund "Auf Updates prüfen" stehen.
Habe schon alles ausprobiert: Gesamte De-Installation (wie in den anderen Diskussionen vermerkt alle Ordner etc. zu löschen) und neu herunterladen. Anderen Windows - Benutzernamen anlegen und herunterladen und starten. Alles nichts geholfen. Wer kann mir weiterhelfen?
P. S Habe die Sky Go App jahrelang auf meinem alten Notebook mit Windows 7 und noch bis vor Kurzem genutzt - ohne größere Probleme.
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
War bei mir auch so.Ich habe die Sky Go App komplett gelöscht und dann von Sky.de neu herunter geladen und neu installiert, Hat alles danach gut funktioniert.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Leider weiterhin ohne Erfolg.
Was kann man sonst noch tun?
1
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
funktionierte die App bei dir auf dem Laptop schon einmal ohne Probleme? Hast du schon einmal deinen Router neu gestartet und ggf. sogar resettet?
Ist irgendwelche Antiviren- oder Firewall Software auf dem Rechner aktiv?
Viele Grüße
Georg
2
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
P.S. hier meine Windows PC Eigenschaften.
1
0
hvdpijl
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich denke drann meinen Abo zu beënden.
Ich nerve mir immer mehr und mehr and diesem App.
Und nur da Ich F1 ansehen möchtte.
🤢
3
0