Special Effects

 • 

7 Nachrichten

18/10/2019 22:11

Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Guten Abend, 

ich möchte die Sky Go App auf meinem Dell Laptop starten.

Nach Download und Start der Applikation bleibt der Bildschirm für unbestimmte Zeit mit dem blauen Hintergrund "Auf Updates prüfen" stehen.

Habe schon alles ausprobiert: Gesamte De-Installation (wie in den anderen Diskussionen vermerkt alle Ordner etc. zu löschen) und neu herunterladen. Anderen Windows - Benutzernamen anlegen und herunterladen und starten. Alles nichts geholfen. Wer kann mir weiterhelfen?

 

P. S Habe die Sky Go App jahrelang auf meinem alten Notebook mit Windows 7 und noch bis vor Kurzem genutzt - ohne größere Probleme. 

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

War bei mir auch so.Ich habe die Sky Go App komplett gelöscht und dann von Sky.de neu herunter geladen und neu installiert, Hat alles danach gut funktioniert.

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Leider weiterhin ohne Erfolg.

Was kann man sonst noch tun? 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem. Es nervt leider langsam!!!

Sky Team

 • 

2.2K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Jaeischd,
funktionierte die App bei dir auf dem Laptop schon einmal ohne Probleme? Hast du schon einmal deinen Router neu gestartet und ggf. sogar resettet?
Ist irgendwelche Antiviren- oder Firewall Software auf dem Rechner aktiv?
Viele Grüße
Georg

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo georgk, 

 

leider hat sich nichts geändert. Habe den Router re-settet, habe die Firewall und Antivir (kaspersky) Programm de-aktiviert, alles ohne Erfolg. Die App bleibt weiterhin auf dem "Auf Updates prüfen.." Bildschirm hängen. 

 

Sky Go-2019-10-21 19_04_20.jpg

Sky Team

 • 

2.2K Nachrichten

Hallo Jaeischd,
kannst du mir sagen, ob alle Treiber v.a. der der Grafikkarte bei dir auf dem Laptop auf dem neusten Stand sind? Kannst du sie bitte einmal versuchen zu aktualisieren.
Viele Grüße
Georg

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 6 Jahren

P.S. hier meine Windows PC Eigenschaften. 

Settings-2019-10-21 19_08_11.jpg

Level 10

 • 

2.3K Nachrichten

Die Version von Win 10 ist bereits 1903 ! 

 

1.PNG

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich denke drann meinen Abo zu beënden.
Ich nerve mir immer mehr und mehr and diesem App.

Und nur da Ich F1 ansehen möchtte.

🤢

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Bei mir ist das auch nach wie vor so. Es ist jedesmal ein Glücksspiel. Meistens muss ich die App viaTask Manager zwangsbeenden und nach dem dritten oder vierten Start klappt es dann irgendwann. Insgesamt eine Katastrophe - und das Ganze habe ich auf Laptop, PC und Tablet. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir klappt es leider auch nicht mehr - habe fast alles versucht. Allerdings muss ich nicht via Task Manager beenden, nach ca. 30 Sekunden "Sky Go auf updates prüfen" ist der Bildschirm wieder frei, ohne dass der Player gestartet wird.
Habe Sky deshalb gekündigt und versuche ab November mein Glück auf WOW

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten


@Sauerwein  schrieb:

Bei mir klappt es leider auch nicht mehr - habe fast alles versucht. Allerdings muss ich nicht via Task Manager beenden, nach ca. 30 Sekunden "Sky Go auf updates prüfen" ist der Bildschirm wieder frei, ohne dass der Player gestartet wird.
Habe Sky deshalb gekündigt und versuche ab November mein Glück auf WOW


Was bedeutet "fast"?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

 

Allgemeine SKY GO Fehler liegen, zur Zeit, nicht vor. Diese...

Alles vom System abhängig.

Selten...

 

WIN 10 Update selbst versucht und LAN verwendet?

Und....

Sonst schreib!

Hast du eh gekündigt, werde ich mir keine Mühe machen.

 

Wenn du willst?

@Sauerwein 

 

 

(Bearbeitet)