Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Go - Fehler 1410
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410
es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
gern schaue ich mir deinen Fall näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Wo genau erhältst du diese Fehlermeldung?
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Gruß, Judith
(Bearbeitet)
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir in der Sky GO App am iPad, Handy und PC der Fehler 1410 angezeigt wird, wenn ich versuche mir Sport (Bundesliga) anschauen möchte. Das gleiche bei Filmen, da kommt nur der Fehler Code 1310. Ich habe alle Abos von daher sollte da nicht das Problem liegen.
LG
Nico
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kann momentan keine Sport Events gucken.
Kommischer Weise kann ich Filme schauen.
Unter Mein Sky steht auch bei Sky Go "Nein", obwohl Sky Q gebucht ist und ich seit 2012 Kunde bin.
Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert.
Ein Bekannter hat damit kein Problem.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Löschen der Geräteliste behebt diesen Fehler nicht!!!!! Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen!!!!
Was kann ich noch machen????
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem, das einzelne Programme aus verschiedenen Paketen trotz Abo nicht funktionieren.
Die üblichen Lösungvorschläge , wie App neu starten , neu installieren oder iPad neustarten habe ich alle bereits ohne Erfolg ausprobiert.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vom Sky Team helfen könnte.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
bin neu hier. Habe seit kurzem Sky. Trotz dem entsprechenden Abonnement kann ich die Sky Go App nicht auf meinen Geräten (Laptop, Handy) nutzen. Filme und Serien ansehen funktioniert, TV Guide und entsprechende Sender funktioniert nicht. Immer gleicher Fehlercode 1410.
Habe gelesen das Problem gab es 08/2019 schon. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wenn ich für etwas bezahle möchte ich auch gern das es funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
momo28
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir ist es dasselbe. Hotline kann nicht helfen, der letzte Mitarbeiter erzählte mir, er könne noch nicht mal den Fehlercode finden :-(.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Moin bräuchte mal Hilfe, habe vor ein paar Stunden mein Abo wieder aktiviert und der Kundenberater meinte es dauert 1-2h nun warte ich schon etwas länger und wollte eigentlich f1 quali gucken.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Obwohl ich heute DFB -Pokal für 15 € gebucht habe, kann ich nicht In Schweden.
Mensch Sky, warum kein deutlicher Hinweis, dass Select und Go nicht kombinierbar sind!!!
Bin sauer!☹️
2
0
Hotte02
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Liebes Team,
ich brauche vor dem BL Start dringend Hilfe,.
Bekomme ständig den Fehlercode 1410. Update gefahren, deinstalliert, neu aufgespielt, alles überprüft, keine Chance auf all meinen Geräten..
Danke Marc
7
0
Hotte02
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
ist bei dieser immer wieder auftauchenden Code Mitteilung hier Sky schon mal geholfen worden?
Es ist nicht möglich irgend einen Kontakt, oder eine Antwort zu bekommen hier vom Kontakt Service!!!
Schon vier Emails in der letzten woche geschrieben und keiner von den Herren und Damen von Sky, deren Arbeitsplatz wir alle hier ja ein Stück weit mit finanzieren ist im Stande mir Antworten zu geben geschweige sich überhaupt auf meine Mails zu melden! Ich finde das unerhört!!!
Das einzige was ich schauen möchte ist Bundeskiga und wenn das nicht funktioniert, kann ich mein Abo auch kündigen, oder die 50 Euro jeden Monat aus dem Fenster schmeissen.
Kümmert Euch bitte liebes Sky Service Team, ansonsten habt Ihr bald 50 Euro weniger und ich wieder 50 mehr.
LG Marc
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
wenn ich Live BL sehen will, nekomme ich die Meldung "Du nenötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen.
Code: 1410
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo allerseits!
Ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und kann seitdem nicht mehr auf mobile Inhalte am PC oder in der App zugreifen. Ich bekomme dann immer nur den Fehlercode 1410 mit dem Hinweis auf fehlendes Abonnement.
Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annehmen könnte...
VG Nicole
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe auch den Fehler 1410 bei Sky Go. Das schon seit ca. 3 Wochen. Habe hier 2 Sky Mitarbeitern (BenjaminM und Sanny_G) schon eine PN geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Scheinen ja viele das Problem zu haben und bisher habe ich noch keinen hier gesehen bei dem das Problem gelöst werden konnte. Auf der Statusseite zu dem Problem hat sich seit dem 3.8. !!!!!!!!!!!! nichts mehr getan. Wäre für eine schnelle Lösung dankbar. Schließlich zahlt man dafür und ist bestandteil des Vertrages. Alle Lösungsversuche (Neu anmelden und Neuinstallation habe ich schon probiert)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe leider das gleiche Problem. Vor 2 Monaten lief alles super, plötzlich kann ich keine Bundesliga mehr schauen. @anonymousUser könntest du mal bitte schauen, warum ich plötzlich keine Bundesliga mehr schauen kann? Wir haben nichts am Abo geändert. Hanball konnte ich heute ohne Probleme schauen. DANKE
MOD-EDIT: bei judith_P steht: "Ehemaliger Sky Mitarbeiter" - Sie ist somit kein Moderator mehr. Bitte achtet beim Anschreiben von Modertoren darauf.
(Bearbeitet)
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen neuen Sky Vertrag incl. SkyGo. Habe nach Anweisung meine vorherige (funktionierende) SkyGo App auf meinem Mac deninstalliert. Dann eine aktuelle App installiert. Aber weiterhin der selbe Fehlercode !
Auf meinem iPad funktioniert die App.
Bitte um Unterstützung
3
0