Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mittwoch, 5. Februar 2020 18:42

Sky Go - Fehler 1410

Hallo zusammen,

bei mir kommt ständig die Fehlermeldung Code 1410 

es sei nicht in meinem Abonnement enthalten ich habe jedoch das gesamte Paket 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.5K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo @anonymousUser,

gern schaue ich mir deinen Fall näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Wo genau erhältst du diese Fehlermeldung?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo! Ich habe leider das gleiche Problem bei SkyGo, Fehlermeldung 1410. Was machen @anonymousUser  oder @anonymousUser  oder @Juliane 

Beste Grüße

Martin 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

BITTE !!! 

Ich kann seit Wochen nicht golf schauen auf meinem PC, Sport 1 usw. funktioniert nicht obwohl alles im Paket vorhanden ist. 

Am Handy geht es nur am Laptop nicht 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir in der Sky GO App am iPad, Handy und PC der Fehler 1410 angezeigt wird, wenn ich versuche mir Sport (Bundesliga) anschauen möchte. Das gleiche bei Filmen, da kommt nur der Fehler Code 1310. Ich habe alle Abos von daher sollte da nicht das Problem liegen.

LG

Nico

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

• 

1.7K Nachrichten

Hi Nico3101,

das tut mir leid. Damit ich den Fehler beheben kann, brauche ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir deshalb deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Kann momentan keine Sport Events gucken.

Kommischer Weise kann ich Filme schauen.

Unter Mein Sky steht auch bei Sky Go "Nein", obwohl Sky Q gebucht ist und ich seit 2012 Kunde bin.

Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert.

Ein Bekannter hat damit kein Problem.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Löschen der Geräteliste behebt diesen Fehler nicht!!!!! Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen!!!!

Was kann ich noch machen????

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nun kann ich auch keine Cinema Sachen in der Sky go App schauen.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo movamarv,

hast du die App bereits neugestartet? Logge dich sonst noch einmal aus und starte das Gerät neu. Wenn dies auch nichts bringt, dann deinstalliere Sky Go, tätige einen Kaltstart und lade danach die App erneut herunter.

Sofern dies auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, prüfe ich dein Abonnement. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe ebenfalls diese Fehler Problem.... habe zwei verschiedenen Geräten die App bereits neu installiert... beide Geräte neu gestartet... über die Hotline wurde mir die Geräteliste zurückgesetzt... alles ohne Erfolg... ich habe alles im Bestand Sky Cinema, Fußball, Sport etc. sowie auch die HD Option... 

ich brauche wirklich Hilfe 

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Marc2607,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo zusammen,

nun hab ich auch das Problem 😞 😞 Da ich Sky fast nur noch über die Sky App schaue, ist das schon richtig ärgerlich 😞

Laut meinem Abo ist auch der Sender "Sky Cinema Action HD" gebucht, jedoch kann ich diesen nicht schauen, wäre klasse, wenn das schnell behoben wird 🙂 Vielen Dank dafür im Voraus.

Talianna74_0-1593967386443.png

Kommt gut durch den Sommer 😉

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, das einzelne Programme aus verschiedenen Paketen trotz  Abo nicht funktionieren.

Die üblichen Lösungvorschläge , wie App neu starten , neu installieren oder iPad neustarten habe  ich alle bereits ohne Erfolg ausprobiert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand vom Sky Team helfen könnte.

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte sende mir für eine nähere Prüfung folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

bin neu hier. Habe seit kurzem Sky. Trotz dem entsprechenden Abonnement kann ich die Sky Go App nicht auf meinen Geräten (Laptop, Handy) nutzen. Filme und Serien ansehen funktioniert, TV Guide und entsprechende Sender funktioniert nicht. Immer gleicher Fehlercode 1410.

Habe gelesen das Problem gab es 08/2019 schon. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Wenn ich für etwas bezahle möchte ich auch gern das es funktioniert. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die Probleme mit Sky Go und die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, bei mir ist es dasselbe. Hotline kann nicht helfen, der letzte Mitarbeiter erzählte mir, er könne noch nicht mal den Fehlercode finden :-(.

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @momo28,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem mit, auf welchem Gerät dir der Fehler angezeigt wird.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Moin bräuchte mal Hilfe, habe vor ein paar Stunden mein Abo wieder aktiviert und der Kundenberater meinte es dauert 1-2h nun warte ich schon etwas länger und wollte eigentlich f1 quali gucken.

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Die machen das so wie die grad Bock haben, sei froh wenn es morgen beim Rennen funktrioniert.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ach das ist doch schon wieder nervig. Das ist doch nun mal echt nicht viel Code den der Rechner da selber durch prügeln muss.....

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi funkensoldat,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Obwohl ich heute DFB -Pokal für 15 € gebucht habe, kann ich nicht In Schweden.

Mensch Sky, warum kein deutlicher Hinweis, dass Select und Go nicht kombinierbar sind!!!

Bin sauer!☹️ 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Code 1410

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Hast du schon mal über das sky sport ticket nachgedacht? 9,99 für den Monat.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Liebes Team,

ich brauche vor dem BL Start dringend Hilfe,.

Bekomme ständig den Fehlercode 1410. Update gefahren, deinstalliert, neu aufgespielt, alles überprüft, keine Chance auf all meinen Geräten..

Danke Marc

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Gab es irgendeine Nachricht?

Ich habe dasselbe Problem

Gruß

Stoffl

Special Effects

• 

5 Nachrichten

nein leider nicht. 

ich werde den Vertrag sicherlich kuendigen,  wenn heute das Bochum Spiel nicht laeuft. 

Mal sehen

LG Marc

• 

1.7K Nachrichten

Hi Hotte02,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern der Hinweis 1410 noch besteht, lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer und zur Legitimierung Geburtsdatum und Name der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehler 1410. Deinstallation (rückstandsfrei!!), Reboot, Neuinstallation, die Sky Q-Box vom Strom und Neustart: bringt alles nichts. Begonnen hat alles mit einem neuen Notebook, das beim Abspielen einer Aufnahme der Sky Q-Box immer den Fehler Code 9049-IH gebracht hat: "Das Gerät wird gerade noch gegistriert, blablabla....". Naja, seit Tagen 😞

Anrufe bei der Hotline bringen nur Frust, weil ich jedesmal nach einiger Zeit aus der Leitung geworfen werde.

Das komische daran ist nur, dass angezeigt wird, dass die Sky Go-App mit der Sky Q-Box verbunden ist und es werden die Aufnahmen auch angezeigt. Nur abspielen geht nicht mehr.

Inzwischen sind alle 5 Geräte in der Gerätverwaltung gelöscht (von Sky????) und jetzt funktioniert auch das Streamen nicht mehr: Code 1410-IH "Du benötigst das entsprechende Sky-Abo....".

Selbst auf meinem Sky Q Mini kommt jetzt bei Anwahl eines Senders die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist Du nicht freigeschaltet".

Ich erwarte mir als (bisher) treuem und zahlendem Kunden, dass Vertragsbestandteile eingehalten werden und Fehler schnellstmöglich behoben werden (ja, ich weiß, schallendes Gelächter).

Wenn alles nicht hilft, soll Sky mein Abo auf die bezahlten Bestandteile komplett rücksetzen (incl. der max. 5 Geräteänderungen pro Manat, die ich allein durch die mehrfachen De- und Neuinstallationen von Sky Go überschritten habe).

Ich komme mir vor wie im Kafka-Roman "Das Urteil" 😞

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @wolfgangw480

entschuldige die technischen Probleme. Aktuell bestehen diese im Bereich "Streaming" und unsere Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung. Ich muss dich daher etwas um Geduld bitten. Bezüglich deiner Geräteliste: Diese kann ich gerne einmal komplett zurücksetzen. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht: 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Leute,

ist bei dieser immer wieder auftauchenden Code Mitteilung hier Sky schon mal geholfen worden?

Es ist nicht möglich irgend einen Kontakt, oder eine Antwort zu bekommen hier vom Kontakt Service!!! 

Schon vier Emails in der letzten woche geschrieben und keiner von den Herren und Damen von Sky, deren Arbeitsplatz wir alle hier ja ein Stück weit mit finanzieren  ist im Stande mir Antworten zu geben geschweige sich überhaupt auf meine Mails zu melden! Ich finde das unerhört!!!

Das einzige was ich schauen möchte ist Bundeskiga und wenn das nicht funktioniert, kann ich mein Abo auch kündigen, oder die 50 Euro jeden Monat aus dem Fenster schmeissen.

Kümmert Euch bitte liebes Sky Service Team, ansonsten habt Ihr bald 50 Euro weniger und ich wieder 50 mehr.

LG Marc

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Mit diesem Post stehst du jetzt auf der To-Do Liste eines Mods.

Der wird sich schon melden.

Einer nach dem anderen.

Die haben auch nur zwei Hände, sind wenige und sehr beschäftigt.

Bearbeitungszeit im Moment -7 Tage.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Schütz

ja, alles soweit richtig, habe aber die ersten Mails bereits letzte Woche Montag ans Kd-Service und hier in der Community geschrieben und nichts bekommen. Man könnte es wenigstens so einrichten, wie Du es jetzt getan hast und um ein wenig Geduld bitten. Gott sei Dank sind wir alle keine Maschinen, sondern nur Menschen, aber wir sollten kommunizieren und nicht ignorieren.

LG Marc und Danke für Dein Feedback

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Ja.😎

Bei SKY ist leider sehr viel Luft nach oben.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@Hotte02 

Was würde dein jetziges Abo nach der neuen Preisstruktur kosten?

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

50 EUR sind nicht wenig.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für Dein Tip. Lebe in China und schaue alle über VPN und muss den Account über meine Mutter abwickeln, alles sehr kompliziert.

LG Marc

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

wenn ich Live BL sehen will, nekomme ich die Meldung "Du nenötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen.

Code: 1410

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo allerseits!

Ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und kann seitdem nicht mehr auf mobile Inhalte am PC oder in der App zugreifen. Ich bekomme dann immer nur den Fehlercode 1410 mit dem Hinweis auf fehlendes Abonnement.

Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annehmen könnte...

VG Nicole

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

habe auch den Fehler 1410 bei Sky Go. Das schon seit ca. 3 Wochen. Habe hier 2 Sky Mitarbeitern (BenjaminM und Sanny_G) schon eine PN geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Scheinen ja viele das Problem zu haben und bisher habe ich noch keinen hier gesehen bei dem das Problem gelöst werden konnte. Auf der Statusseite zu dem Problem hat sich seit dem 3.8. !!!!!!!!!!!! nichts mehr getan.  Wäre für eine schnelle Lösung dankbar. Schließlich zahlt man dafür und ist bestandteil des Vertrages. Alle Lösungsversuche (Neu anmelden und Neuinstallation habe ich schon probiert)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe leider das gleiche Problem. Vor 2 Monaten lief alles super, plötzlich kann ich keine Bundesliga mehr schauen. @anonymousUser  könntest du mal bitte schauen, warum ich plötzlich keine Bundesliga mehr schauen kann? Wir haben nichts am Abo geändert. Hanball konnte ich heute ohne Probleme schauen. DANKE

MOD-EDIT: bei judith_P steht: "Ehemaliger Sky Mitarbeiter" - Sie ist somit kein Moderator mehr. Bitte achtet beim Anschreiben von Modertoren darauf. 

(Bearbeitet)

Moderator

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch besteht, nennt mir bitte per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Bei mir blinkt jetzt seit 3 Woche bei jedem Beitrag den ich anschauen will der Fehlercode 1410 auf und es steht da, dass ich angeblich nicht das richtige Abonnement habe. Ich habe das alles gecheckt und ich habe die entsprechenden Abos. Ich habe auch schon ein Kontaktformular an Sky geschickt kriege aber jetzt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Kann mir irgendwer helfen?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

App?

Hier wird fleissig geholfen...

Sky-Go-App/Fehler-1410/page/2 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Soll ich dann an sie eine private Nachricht mit meinen Daten senden. Und danke für die schnelle Hilfe.

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Nicht an mich bitte.😋

Ich bin hier ein User wie du.😍

Hänge dich an den Thread und versuche es dort.

Aber anschreiben erst wenn du aufgefordert wirst das zu tun.

Poste-richtig.JPG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen neuen Sky Vertrag incl. SkyGo. Habe nach Anweisung meine vorherige (funktionierende) SkyGo App auf meinem Mac deninstalliert. Dann eine aktuelle App installiert. Aber weiterhin der selbe Fehlercode !

Auf meinem iPad funktioniert die App.

Bitte um Unterstützung

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen Detlef4,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Deinstalliere die App auf deinem Mac bitte erneut und nutze dabei unbedingt die folgende Seite als Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Da es auf dem iPad funktioniert, gehe ich zuerst einmal nicht von einem Fehler in der Freischaltung aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Daniela,

habe jetzt zum dritten mal die vorhandene App deinstalliert und jetzt nach Anleitung wieder neu aufgespielt.

Jetzt zeigt die App Fehlercode 1310 ist aber scheinbart der selbe Fehler wie Code 1410.

Was kann ich jetzt noch tun ? Alles sehr ärgerlich !

V.g. Detlef

• 

1.7K Nachrichten

Hallo Detlef,

okay dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dafür gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Teile mir dort auch mit, welche Inhalte betroffen sind oder ob dir der Fehler generell angezeigt wird.

VG, Daniela