Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Sky Go Fehler 0000
Hi,
wenn ich Sky go etwas starten möchte (z.b. gerade Sky Sport F1 HD) erscheint der Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code: 0000".
Das ganz ist in den letzten Wochen öfter bei F1 aufgetreten. Ich habe bereits im Forum gesucht und Sky Go gelöscht, alle verbleibenden Dateien gelöscht und neuinstalliert. Leider bleibt der Fehler bestehen. Irgendwelche Tipps?
Sky Go Version 24.1.3-2
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Jimbo96,
dass der Hinweis via Sky Go kommt, ist nicht schön.
Habe bitte einmal etwas Geduld. Momentan besteht eine Störung: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-technische-Stoerung-Einschraenkung-Sendebetrieb-und/ba-p/802880
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
1
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Getestet, bei mir läuft F1 , auch fortsetzen funktioniert wieder, was heute Vormittag nicht ging , Tablet und Handy😉
7
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja steam ist normal immer an, ging sonst auch ohne Probleme. Hab aber jetzt alles ausgestellt, leider unverändert.
Nvidia RTX 4090, Treiber aktuell, abgespielt werden soll auf dem normalen Bildschirm, kein TV oder weiterleitung an sonstiges.
Verbunden mit Kabel am 5g hub (leider einzige möglichkeit), speed reicht aber aus.
Skygo Thread hab ich nicht gesehen, wo find ich den?
3
0
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Treiber laufen inzwischen über die Nvidia app, da taucht Skygo jedoch nicht auf bei den Programmen
1
0
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
wie gesagt die Treiber (Game Ready) laufen über die Nvidia app.
Kein SkyGo in der Appliste.
Der Computer selber hat keine Gerätebeziechnung
1
0
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Was genau meinst du mit Computerbezeichnung? den Namen im Netzwerk?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Jimbo96 das steht bei Einstellungen/Startseite.
Bei Laptops auch auf der Unterseite zu finden.
(Bearbeitet)
0
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Es ist selber zusammengestellt. Dementsprechend gibt es keine Gerätebezeichnung.
0
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
hab das Thema über die letzte Zeit mal weiter verfolgt. Fußball und F1 rennen gehen ohne problem. F1 Quali und Training weiterhin der gleiche Fehler. Keine Ahnung warum.
3
0
Dommy1900
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo ihr,
ich habe den gleichen Fehler Code 0000.
Windows 11: Sky Go startet und ich kann mich einloggen, aber nach Auswahl eines Senders erscheint die Fehlermeldung 0000. Dieser Fehler kommt auf zwei unterschiedlichen Windows-Geräten (PC und Laptop)
Ich habe die App deinstalliert, die entsprechenden Ordner in Appdata gelöscht, den Router neu gestartet. Firewall Virenscanner habe ich auch ausgeschalten. Betaversion installiert. Nichts hat geholfen. Auch die Hotline (Chat) konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe das Abo mit dem Streaming-Receiver.
IPhone: Nach dem Einloggen: "Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"
WLAN ausgeschalten und über Mobilverbindung gleicher Fehler
Android (Samsung): App friert bei WLAN-Verbindung ein. Nur Mobilverbindung: Fehlercode 0-01
Der Streaming-Receiver selbst funktioniert aber.
Es wäre schade, wenn der Fehler nicht beheben werden kann. Aber ich habe ja noch meine Widerrufsfrist.
4
0
Jimbo96
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi,
wie genau konnte der Fehler gelöst werden? Bei mir ist alles unverändert mit dem gleichen Fehler.
4
0
svencaramba
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo Community,
auch bei mir seit ein paar Tagen per SkyGo (Handy, Laptop, etc) immer wieder bei allen Wiedergabe-Versuchen "Fehler 0000".
Gibt es hier eine Feldabhilfe, ein Update, Hotfix, Workaround oder wie auch immer man das nennen mag?
--> nervig wenn man wochenlang auf Montage ist und das für Teuer-Geld bezahlte Sky-Abo nicht nutzen kann 😞
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sven
1
0
KonstiB
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Seit Wochen bekomme ich auf Windows 11 ständig den Fehlercode 0000, sobald ich etwas schauen möchte! Auch nach den Lösungsvorschlägen mit %appdata% löschen und SkyGo neuinstallieren klappt das schauen nur ab und zu mal, nach 4-5 neuinstallationen und ist beim nächsten Starten der App wieder nicht möglich, da der Fehlercode 0000 erscheint...Angeblich besteht das Problem schon seit Monaten und ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld dafür zu bezahlen, Spiele nicht gucken zu können oder erst nach einer halben Stunde...
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Es kann an Unverträglichkeiten von deinen verwendeten Programmen mit Sky Go liegen.
Hat Sky Go auf dem Gerät schon mal störungslos funktioniert? Welches?
Wie schon geschrieben - Antivirenprogramme, Citrix und Kopierprogramme (bzw das, was Sky dafür ansieht) sowie VPN können Sky Go irritieren.
Ein Reinigungsprogramm ist manchmal auch von Nutzen.
1
0