Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Sky Go Anwendung nicht sichtbar
Hallo,
hab eben ein Sky Go update bekommen. Nach dem Update ging es nicht mehr, bzw. die App ist im nicht sichtbaren Bereich verschwunden. über ALt-Tab sieht man, dass sie geladen hat und auch das Programm anzeigt. ABer ich bekomm sie mit diversen Funktionen nicht auf den Monitor geschoben.
Betriebssystem Win10
Bereits probiert: -App neuinstalliert
- über ALT+Tab
- Rechtsklick auf die Anwendung gibt es auch keine Optionen
- über die "Aktive Anwendungen" versucht das Programm auf einen anderen Desktop zu verschieben, Links oder rechts andocken, auf allen Desktops anzeigen
hat alles nicht funktioniert. Bitte um schnelle Antwort!
Sky sammelt immer mehr pro Punkte gekündigt zu werden. Auf meinen Werber-Gutschein warte ich inzwischen auch schon fast 13Wochen!
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du Sky Go aktuell nicht nutzen kannst und die Prämie bisher noch nicht erhalten hast. Nutzt du evtl. mehrere Monitore? Falls ja, möchte ich dich einmal bitten, dass du Windows nur über einen Monitor ausgibst und es dann nochmal testest.
Bezüglich der Prämie muss ich einen Blick in deinen Account werfen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleih benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
1
0
Chrille610
Maskenbildner
•
400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Windows+Shift+Pfeil rechts funktioniert nicht?!
viele Grüße
Christian
2
0
Vozzybeer
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe die Probleme auch auch mit einem 2 Monitor System. Bekommt eure Software in den Griff. Das ist die Einschränkung. Sonst werde ich in Zukunft den Rechnungsbetrag mindern wegen nicht erbrachten Leistung!
0
0
Chrille610
Maskenbildner
•
400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich glaube nicht, das dass von Erfolg gekrönt sein wird.
Habt ihr es mal mit Bildschirm erweitern probiert in den Einstellungen (Windows)? So hatte es früher mal ein User hinbekommen.
viele Grüße
Christian
0
0
tobiasdrews
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
... ich habe ein ähnliches Prpblem und komme leider nicht weiter:
Zuhause benutze ich zwei externe Monitore, die beide per HDMI an die Dockingstation angeschlossen sind - dort funktioniert alles einwandfrei. Nun bin ich unterwegs und kann die sky-App zwar öffnen - sehe auch die Kachel wenn ich ALT+TAB drücke - aber sie wird mir nicht angezeigt. Ich nehme also an, dass die Ausgabe auf dem zweiten Monitor erfolgt aber wie kann ich das zurück setzen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe...
0
0
Chrille610
Maskenbildner
•
400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hast du es mal mit Win+ "Pfeilrichtung" versucht?
Bzw. ( aus dem Win-Forum):
Das Programm starte, [Alt]+[Leertaste], loslassen
Taste [v] kurz drücken und dann Taste [Links], bis das Programm erscheint.
viele Grüße
Christian
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
hi, da ich das gleiche Problem über Monate hatte möchte ich meine Lösung die bei mir funktioniert hat mit euch teilen. Sobald ihr die Sky Go App gestartet habt könnt ihr mit SHIFT + Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste klicken. Dann auf MAXIMIEREN. Dann erscheint das Fenster in voller größe bei mir.
ich nutze Windows 10 21H1
hoffe dieser kleine "trick" hilft einigen weiter
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Falls jemand alle oben genannten Lösungsansätze ohne Erfolg versucht hat (wie ich):
Folgende Anleitung setzt den Ursprungspunkt, an dem das Fenster geöffnet wird, zurück:
https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-Apps/Sky-go-goes-to-Monitor-2/td-p/3423489
Hat bei mir endlich geholfen.
0
0
Marcus13
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
ich habe das Problem bei meinem Windows 11 Enterprise Laptop, dass die Sky Go App zwar öffnet, aber im Hintergrund bleibt. Mit keiner mir bekannten Tastenkombination bekomme ich das Bild groß in den Vordergrund. Wenn ich in der Taskleiste auf das Icon gehe, dann sehe ich die App klein.
Eine Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht.
Der Sky Support war auch wenig hilfreich
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Marcus
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0