
Level 1
•
52 Nachrichten
Sky Go Anmeldung auf Laptop nicht möglich (Access Denied)
Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte mich dort in der Sky Go App anmelden. Ich habe meine RICHTIGEN Anmeldedaten eingegeben, allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung erhalten (Access Denied) , oder es wurde angezeigt, dass das Passwort oder die Email/Username falsch ist.
Das kann aber nicht sein. Ich habe mich eben nochmal mit GENAU den gleichen Daten am Handy angemeldet, da ging es sofort ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Was kann ich nun tun?




digo
Level 20
•
16.9K Nachrichten
Eventuell kann ein Moderator es jetzt neu, deinem Thread, zuordnen?
Doppelpost bringt eine doppelte Antwort!
Ok, Text etwas freundlicher gestaltet! Geht doch!
Du hast es versucht! Dafür die Ergänzung!
Bleibe bitte immer in einem Thread!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/818953/highlight/true#M118785
Zitat:
@Herr_Anonym
Da du noch minderjährig bist, kann der Moderator nur deiner Mutter helfen.
Es sind nicht deine Anmeldedaten!
"Ich bin noch minderjährig und meine Mutter hat die ganzen Verträge abgeschlossen, tut mir Leid. "
" Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten... "
Und du bist, trotz der bisherigen Peinlichkeiten (siehe unten), immer noch recht unverschämt!
Du hattest bei deinem Vorproblem einfach keinen Durchblick und es dann ja auch geschrieben.
Hast andere User, auch die Moderatoren, mit falschen Infos belastet.
Nicht schlimm, dass mit dem Durchblick.
Aber deine überzogene Art ist schlimm! persönliche Meinung
Nichts gelernt?
Die User werden dir nun kaum antworten und die Moderatoren hoffentlich auch nicht.
"Was kann ich nun tun?"
Dein Standardsprachgebrauch! Dich etwas ändern?
Versuche doch mal deinen Text zu ändern?
Ok, versucht!
Kleiner Hinweis: (nun kompletter Text)
Versuche mal SKY GO unter "Programme" zu deinstallieren.
Bei den neuen SKY GO Versionen wird dabei der weitere Altbestand an Files mitgelöscht.
Altfilebestände sollten aber doch kontrolliert werden. Löschen!
Oft sind dort Fehler enthalten.
Dann SKY GO neu installieren.
(Bearbeitet)
5
Herr_Anonym
Level 1
•
52 Nachrichten
@digo vielen Dank natürlich.
Hat sich allerdings hiermit erledigt. Ich habe es nun doch geschafft. Auf der Website von Sky (offizieller) wurde mir nicht die neuste Version heruntergeladen.
Problem wurde also behoben.
(Bearbeitet)
1