Myshas Profil
Level 1

Level 1

 • 

5 Nachrichten

7/10/2023 16:29

kein Bild wird angezeigt aber Ton funktioniert

Hallo zusammen,

derzeit läuft bei mir nix bzgl. Fußball, 
Fernseher sagt mir DAZN wird nicht mehr unterstützt und jetzt kommt noch das...

Ich öffne Sky Go; setze meine Priorität auf Hoch (damit Ton synchron bleibt, fragt nicht) 😃
Dann will ich Fußball schauen (im dem Fall war es die heutige Konferenz in der Buli..
doch was sehen meine Augen? Nix.. dafür höre ich aber die netten Worte des Kommentators, aber nunja ich hab ja kein Radio gekauft sondern Farbfernsehen..
Darum meine Frage, was kann ich getan haben (oder Sky durch ein Update oder so??) und wie krieg ich das wieder los?

P.S. Habs ohne Priorität auf Hoch probiert, die App bereits mehrmals Neu installiert, meine Grafiktreiber nach Updates durchsucht, hab es selbst mit Filmen oder anderen Shows bei Sky probiert, allerdings überall die selbe Leier... (p.s. das zweite... hab auch oft genug PC neugestartet und ich habe keine Aufnahme Apps oder sonstiges die das Bild schwarz machen könnten)

Hat zu dem Thema irgendwer ne "technische" Ahnung? 
Bin selbst Fachinformatiker für Systemintegration, allerdings ist es mir deutlich zu hoch wie man so eine App (wo die Fehler Zählung an beiden Händen kaum noch möglich ist) noch laufen lassen kann..

Zu meiner Frage, kennt jemand noch andere, sinnige Lösungen für das Problem?
Bild zur Darstellung meines Problems ist angehängt 🙂

1 Anhang

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

vor 2 Jahren

Eventuell hat ein Windows Update und/ oder ein SKY Go Update (oder andere in Automatik) die Verbindung zerschossen?

Aber das kennst du ja bereits.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

Bei mir läuft es, mehrere Systeme.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-1309.html

 

Nimm  nochmals alles raus und stelle mal auf Beta.

Die Priorität zu verstellen war ja eher um den Tonversatz zu regulieren.

SKY GO Programmfehler.

Diese 11 Sekunden sind allerdings, nach meiner Info, erledigt.

Hatte ich ja auch, aber nicht in der virtuellen Maschine.

 

 

Hast du ein zweites WIN System zur Verfügung? Test?

Mal einen neuen User anlegen?

 

Wenn es vorher funktioniert hat, hast du eine Systemrückstellungspunkt?

Sorry, ist für dich wenig!

Ich habe zur Kontrolle mehrere Computer und virtuelle Maschinen.

Aber es läuf bei mir ...Bin also keine Hilfe!

 

Eventuell sind die SKY Server, in deinem Gebiet, gerade überfordert?

 

Dein Computer ist für das SKY GO Update zu schnell?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/732710/highlight/true#M31812

Ärgerlich, nicht wirklich...

 

 

Level 1

 • 

5 Nachrichten

@digo hi,

hab alles gemacht wie du gesagt hattest..
Leider keine Besserung selbe Probleme.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Ärgerlich!
Bleibt nur die Hoffnung auf das nächste SKY GO Update?
Es haben sehr wenige User (zur Zeit) dieses Problem. Ich auch nicht!
 @Mysha 
Hinweis:

Du hast ein sehr ausgeprägtes System. Zu gut für....

Kennst dich ja auch aus.

Du könntest mir noch deine Autostartprogramme anzeigen.

Ein automatisches Update da?
Steam ist so ein Kandidat z.B..

Hatte mit Steam, ständiger Netzzugriff, schon unterschiedliche Ergebnisse.

Den gesonderten Benutzer hast du auch angelegt?

Die Beta verwendet?
Eine virtuelle Maschine (Virtual box bei mir) zum Test?

Da brauchst du Zeit und Lust.

Aber die Ahnung hast du ja.

Ich bin dann auch neugierig!

 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Sanfte Grüße ihr beiden. Ich lese mal mit, für den Fall es tut sich was. Da ich nämlich das selbe Problem hab, seit ca 2-3 Wochen. (Kann auch länger sein, da ich durch die Arbeit eher SkyGo am Handy benutze)

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Du hast welches System genau, auch Hardware?

Beta probiert?

2. Benutzer angelegt?

 

Die Links hast du ja gelesen.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Windows 11

Intel Core i7 13700KF

AMD Radeon 7900XTX

64GB DDR5

Beta natürlich probiert, Neuen Benutzer (war ein guter tipp) probiert, alles nichts geholfen.

Die Links waren auch nicht hilfreich irgendwie.

 

Hatte 2 wiederherstellungspunkte, der letzte war am 19.10.23 (nicht gerade lange) aber den hab ich nicht versucht, da ich ja schon länger das problem habe. Fällt also für mich flach

 

Das is alles voll Mysteriös sag ich dir. Ich hoff ja inständig die arbeiten schon an einem Update, da ich mit meinem Latein am ende bin.

 

 

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Geht eventuell zu weit?

Eine virtuelle Maschine aufsetzen. WIN 10...

Deine Autostartprogramme würden mich interessieren.

 

Stimme dir zu!

 

Den Computer nur mal Grafikchip Motherboard laufen lassen?

Hat dein Computer!

Im abgesicherten WIN Modus?

WIN Grafiktreiber?

Grafik reduzieren?

 

Warten.... Schade!

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Das mit der Virtuellen Maschine muss ich mal probieren.

Aber erstmal hineinlesen in die Sache, noch nie gemacht. ^^

 

Autostartprogramme hab ich mal angehängt. VPN ist aus

1 Anhang

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Avast mal raus! Brauchst du eigentlich eh nicht! War drauf?

Das ist kein guter Virenschutz und behindert öfter, aus meiner Sicht.

Da ist WIN mitlerweile besser.

 

Gui.exe kann Eingaben aufzeichnen und Programme überwachen. 

LCore.exe kann selbst eine Internetverbindung aufbauen

Lightshot ist ein Snipping Tool

AVG Tune UP  (Bei deinem System?)

 

Die sind alle an! Das mag SKY Go eventuell nicht.

Wenn du ein Bild vom laufenden SKY GO erstellen möchtest, bleibt das Bild schwarz!

Ein Hinweis auf....

 

Ist das notwendig, oder kannst du diese nicht besser von Hand starten?

Systemleistung hast du, als Gamer, genug!

 

VPN ist hier an! Du schreibst aus?

 

Da kannst du nur probieren, oder mit einer VM vorbei!

Ich nutze die Virtual Box!

siehe meine öffentlichen Fotos!

Mehrfach SKY Go (legal) auf einem Bildschirm und...

 

@Cassian32 

 

Und Teams macht öfter mal Probleme. Ist deaktiviert, ok!

 

siehe meine Hinweise zur Grafik!

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

7 Nachrichten

vor 10 Tagen

Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem wieder mal die SKY GO App auf meinem Rechner probiert, habe seit drei Monaten Windows 11 drauf und habe bei der SKY GO APP nur Ton kein Bild, vielleicht kann man mir helfen. Auf dem Laptop meiner Frau funktioniert die App Gruß Wolfgang

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled SKY GO APP nur Ton kein Bild

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Hier wäre der Thread gewesen:https://community.sky.de/conversations/sky-go-app/kein-bild-wird-angezeigt-aber-ton-funktioniert/68365b39170e725f318638e4?commentId=68365b3f170e725f3186921e 

Neulinge bitte immer vorher suchen.

Treiberproblem!

Sky Go über die Systemsteuerung (Apps) löschen, nur da!

Dann werden die Reste entsorgt.

WIN Update neu fahren, egal was der Computer anzeigt,

Optionale beachten.

System neu starten und SKY Go neu.

Immer noch Probleme?

NVIDIA Grafik?

Dann nochmal SKY GO deinstallieren und NVIDIA Update vorher.

Immer noch.

Zeige mir deine Autostartprogramme.

Keine Vervielfältungstools auf an? Snipping und…@wollisachse 

Dann brauche ich auch die genaue Computerbezeichnung mit Zusätzen.

Grafik dedizierte oder Onboard.

Dediziert (eigener Videospeicher) oft erforderlich.

Geht aber auch, über bestimmte Einstellungen.

Du hast wie oft SKY GO?

Deine Frau ist aber raus?

Level 1

 • 

7 Nachrichten

@digo​ Hallo habe die ersten Aktionen durchgeführt aber bei Nvidia bin ich etwas überfordert, übrigen Fernsehen über die Fritz box funktioniert

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Alles klar!

Sind ja noch Fragen offen.

Schaue mal wieder am Sonntag.