Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
JavaScript Fehler beim Starten der Sky App
Hallo, beim Starten der Sky Go App auf einem Win10 Notebook, tritt dieser
JavaScript Fehler im Hauptprozeß auf. "Uncaught Exception 114\\?\Users\Name\AppData\..\....tmp.node at process.module siehe Anlage
Was ist zu unternehmen???
Danke, vG/Wo
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, möchte ich dich bitten die Sky Go App einmal zu deinstallieren. Gehe dabei bitte wie folgt vor: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Lösche bitte außerdem einmal die temporären Java-Dateien (Java Control Panel -> Einstellungen -> Dateien löschen -> alle 3 Häkchen setzen und auf "Ok" klicken).
Nachdem du dies getan hast, installiere die Sky Go App erneut und teste, ob es funktioniert.
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
11
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Manchmal, wenn ich Cookies lösche, funktioniert es. Wenn ich die App neu installiere, funktioniert es für kurze Zeit. Aber im Ernst, habe ich 30 Euro bezahlt, nur um so viele Stunden damit zu verbringen, den Stream zum Laufen zu bringen? Ich sehe, dass verschiedene Leute dieses Problem hatten. Können Sie uns nicht einfach dazu bringen, es wie andere Dienste von der Website zu streamen? Ich habe versucht, mich zu entspannen, aber in der letzten Stunde (keine Scheiße) habe ich die App installiert und neu installiert und herumgespielt mit cookies. Sky, bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems. Sie verlieren den Abonnenten
5
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, seit einiger Zeit immer nur den o.g. Fehler. Hat inzwischen jemand eine funktionierende Lösung? Alles was hier schon beschrieben wurde funzt leider nicht!
Ich habe übrigens einen Lenovo T460s mit Win10 pro.
Achim
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe seit dem Update auf macOS 12.0 Monterey das gleiche Problem.
Irgendwelche Lösungsvorschläge? Deinstallieren und erneut downloaden funktioniert nicht.
Schaue auf einem MacBook Pro mit Touchbar aus 2017
mfg
1 Anhang
Screenshot 2021-08-03 at 14.55.27.png
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Gerade mit 2 Leuten aus dem Support gesprochen.
Der erste meinte was von "Geräteliste zurücksetzen" (obwohl ich noch 2 Spots frei habe?!), dem zweiten war das Problem nicht bekannt.
Der Thread wurde vor einem knappen Jahr gestartet und dem Support ist das Problem nicht bekannt???
Sagt alles, was man hier wissen muss...
Hier läuft macOS 12b6.
Auf dem iPad läuft iPadOS 15, also ebenfalls eine Beta. Da gehts ohne Probleme. An Betas sollte es also nicht liegen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe das Problem nicht mehr nachdem ich das MacBook komplett neu aufgesetzt habe. Anleitung dazu auf der Apple Support Homepage. Inklusive Wiederherstellung aller Dateien und Programme, welche vor dem Neuaufsetzen drauf waren war das ein zeitlicher Aufwand von ca. 2-3 Stunden und SKY Go funktionierte wieder.
0
0
giulia_roversi
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi,
Same problem, how to solve? (all the hints provided in every post online are useless)
Thanks
7
0
giulia_roversi
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
The receiver in this Moment is an IP from italy, same wifi, same pc that i used on tuesday. No vpns or strange connections 🙂
but as a desktop app should be runneable also in other countries..
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Da übt eine KI den Umgang mit echten Menschen? 🤔
3
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Unterhaltsam seid ihr schon, kann man direkt auf Sky verzichten... 😃 🥳Un saluto all'Italia...
0