Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Dienstag, 20. Oktober 2020 10:38

JavaScript Fehler beim Starten der Sky App

Hallo, beim Starten der Sky Go App auf einem Win10 Notebook, tritt dieser 

JavaScript Fehler im Hauptprozeß auf. "Uncaught Exception 114\\?\Users\Name\AppData\..\....tmp.node at process.module siehe Anlage

Was ist zu unternehmen???

Danke, vG/Wo

1 Anhang

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, möchte ich dich bitten die Sky Go App einmal zu deinstallieren. Gehe dabei bitte wie folgt vor: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Lösche bitte außerdem einmal die temporären Java-Dateien (Java Control Panel -> Einstellungen -> Dateien löschen -> alle 3 Häkchen setzen und auf "Ok" klicken).

Nachdem du dies getan hast, installiere die Sky Go App erneut und teste, ob es funktioniert.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Benni, danke für die Hinweise.

Java? Muss das installiert sein, wird es bei den Voraussetzungen genannt? Auf meinem Rechner ist kein Java vorhanden. Der Virenscanner lässt es nicht zu dies zu installieren.

Hast Du noch weitere Infos?

Danke, vG/wohagedorn 

• 

5.4K Nachrichten

Ich gehe schon davon aus, dass Java installiert sein muss. Andernfalls würde die Fehlermeldung für mich keinen Sinn ergeben. Deaktiviere sonst bitte mal vorübergehend dein Anti-Viren-Programm und führe dann die Installation von Java durch.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ok, done. Java installiert und Sky Go App, die Fehlermeldung ist identisch. 

• 

5.4K Nachrichten

Ok, dann bin ich leider überfragt. Schicke mir bitte mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dann gebe ich das an unsere Kollegen aus der Technik weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann Sky Go auch nicht starten, W8.1, Java jre-8u291-windows-x64.exe. Habe mhefach deinstalliert und installiert, keine Änderung. Es kommt immer  diese Fehlermeldiung. Bin mehr als ratlos.

Danke im voraus

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. Manchmal, wenn ich Cookies lösche, funktioniert es. Wenn ich die App neu installiere, funktioniert es für kurze Zeit. Aber im Ernst, habe ich 30 Euro bezahlt, nur um so viele Stunden damit zu verbringen, den Stream zum Laufen zu bringen? Ich sehe, dass verschiedene Leute dieses Problem hatten. Können Sie uns nicht einfach dazu bringen, es wie andere Dienste von der Website zu streamen? Ich habe versucht, mich zu entspannen, aber in der letzten Stunde (keine Scheiße) habe ich die App installiert und neu installiert und herumgespielt mit cookies. Sky, bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems. Sie verlieren den Abonnenten

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi johannes13,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Bei dir geht es um Sky Ticket, richtig? Erhältst du genau die Gleiche Meldung wie der User wohagedorn? Hast du bereits die Tipps von meinem Kollegen Benni befolgt und die temporären Java-Dateien gelöscht?

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Conny. Es tut mir leid, wenn mein Ton unhöflich klingt, aber ich bin im Moment sehr frustriert über Sky.

Ja, es geht um Skyticket und ich habe genau die Gleiche Meldung wie der User wohagedorn.   

“A Java Script error occurred in the main process”

Wenn ich die Tipps folge, funktioniert den Stream für eine kurze Zeit. Aber das Problem ist, es funktioniert nur manchmal. Wann es nicht funktioniert, muss ich mit "Troubleshooting" anfangen. Ich probiere alle Tipps aus. Ich installiere die App neu, ich probiere verschiedene Browser aus, lösche den Cache / Cookies / Daten und ich deaktiviere meinen Virenscanner. Keiner der Tipps funktioniert jedes Mal, aber ich gehe fort mit “Trial and Error”, bis etwas funktioniert.

Gestern gab es Champions League. Ich konnte die ersten 15 Minuten des Spiels wegen des Java-Skriptfehlers nicht sehen. Irgendwann fing es an zu funktionieren, aber man kann sich vorstellen, dass es frustrierend ist. Ich kann es auch nicht wagen, den Kanal zu wechseln, da der Fehler erneut auftritt und ich der ganze Prozess erneut starten muss. Das habe ich wirklich nicht von einem kostenpflichtigen Streaming-Dienst erwartet. Warum erlauben Sky die Kunden nicht, direkt auf der Website zu streamen, ohne die Skyticket-App, die all diese Probleme verursacht? 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi johannes13,

ich gehe davon aus, dass es über andere Geräte funktioniert, ja?

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Ich werde den Fachbereich mit ins Boot holen.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Cornellia_n,

erlaube mir bitte den Hinweis vorab, dass meine Worte sich nicht gegen dich persönlich richten. Es ist jedoch für mich nicht nachvolzieber, dass die Problem Sky sein Langem bekannt sind und diese nicht gelöst werden. Zum Problem, 
Wir verwenden Sky Ticket und können keine filme streman. Johnnes13 wie auch viele andre Kunden hatte dasselbe Problem. Seine Beschreibung erhältst Du anbei wie auch die Screenshots von den Fehlermeldungen.  Natürlich haben wir alle angebotene Lösungen ausprobiert. Nun man möchte doch nicht Stunden verbringen, um Probleme für Sky zu lösen. 

Vielen Dank!

Beste Grüße 
Armada 

3 Anhänge

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr. 

Alle Informationen findest du hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

VG, Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, seit einiger Zeit immer nur den o.g. Fehler. Hat inzwischen jemand eine funktionierende Lösung? Alles was hier schon beschrieben wurde funzt leider nicht!

Ich habe übrigens einen Lenovo T460s mit Win10 pro.

Achim

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

nutzt du Sky Go oder Sky Ticket? Die App hast du auch schon deinstalliert? Im Nachgang musst du auch die entsprechenden Ordner unter "App Data" löschen und mit einem neuen Installer installieren.

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Hi Nadine,

alle Aktionen, wie Löschen der tmp-Dateien etc, auch die komplette Neuinstallation ist alles schon gemacht worden und trotzdem immer noch der gleiche Fehler. Auch in der registry ist alles gelöscht, leider ohne Erfolg.

Was kann man noch tun?

Gruß,

Achim

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi Achim,

sende mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Team,

hallo @Nadine,

gibt es mittlerweile eine Lösung für den Bug bzw. die Fehlermeldung in Zusammenhang mit Java? Ich habe das gleiche Problem - die Sky X App unter Win 8.1 zeigt beim Starten den Fehler an und schließt sich wieder ("Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung für das Problem vorliegt").  Hab schon alles versucht (deinstallieren, etc.), leider erfolglos. Bitte um Hilfe!

Danke & lg, Stefan

(Bearbeitet)

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Anfragen zu Sky X werden von uns in der Community leider nicht mehr supportet. Bitte gehe dafür über den folgenden Link: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

Dort hast du nach Auswahl des Anliegens die Möglichkeit einen Live-Chat zu starten.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

Habe seit dem Update auf macOS 12.0 Monterey das gleiche Problem.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Deinstallieren und erneut downloaden funktioniert nicht.

Schaue auf einem MacBook Pro mit Touchbar aus 2017

mfg

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch mit Monterey Beta 5 das gleiche Problem.

A Javascript error occured in the main process 

beim Starten der App.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Gerade mit 2 Leuten aus dem Support gesprochen.

Der erste meinte was von "Geräteliste zurücksetzen" (obwohl ich noch 2 Spots frei habe?!), dem zweiten war das Problem nicht bekannt.

Der Thread wurde vor einem knappen Jahr gestartet und dem Support ist das Problem nicht bekannt???

Sagt alles, was man hier wissen muss...

Hier läuft macOS 12b6.

Auf dem iPad läuft iPadOS 15, also ebenfalls eine Beta. Da gehts ohne Probleme. An Betas sollte es also nicht liegen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Habe das Problem nicht mehr nachdem ich das MacBook komplett neu aufgesetzt habe. Anleitung dazu auf der Apple Support Homepage. Inklusive Wiederherstellung aller Dateien und Programme, welche vor dem Neuaufsetzen drauf waren war das ein zeitlicher Aufwand von ca. 2-3 Stunden und SKY Go funktionierte wieder.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi, 

Same problem, how to solve? (all the hints provided in every post online are useless)

Thanks

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

More information please!

www = when, where, what?

System

Hardware

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Same problem as described from other users in the previous posts,

I'll rewrite here:
- installing skygo app on windows 11 pc (from the official sky site)
- launching the installer > it installs the app ok 
- launching the app the error is: (see screenshot)

giulia_roversi_0-1712851806872.png

additional informations: 
- on 08/04/2024 I was able to open the app;
- I've already tried the uninstall-reinstall process,
- already checked the system requirements
- alrealdy deleted the app data files 

Many thanks

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

https://support.microsoft.com/de-de/topic/aktivieren-von-javascript-in-windows-88d27b37-6484-7fc0-17df-872f65168279

This Information is for the Website!

Download from the Website?

It isn't complete!

You have which SKY subscription?

Which Receiver? It is important!

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Where do you live? Your System requires the German language?

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Incorrect, I'm not trying to watch or download sky content from the browser. So I guess that JavaScript settings of the browser isn't related with the app.

The message is from the desktop SkyGo app (downloaded from the Sky official website)

The subscription is a full Sky subscription, as I said, some days ago the app was working.

Thanks

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 1 Jahr

The receiver in this Moment is an IP from italy, same wifi, same pc that i used on tuesday. No vpns or strange connections 🙂 

but as a desktop app should be runneable also in other countries..

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Which receiver????

"The receiver in this Moment is an IP from italy,"

You do not have a receiver?

You are using the wrong app! UK

Screenshot

Do you live in Italy?

Do you have an German subscription?

SKY has blocked incorrect use?

SKY GO is part of a German SKY Q subscription.

German SKY GO

"but as a desktop app should be runneable also in other countries.."

EU !

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Kann bitte ein Moderator die Nutzerdaten abfordern?

Da stimmt etwas nicht?

Dachte an SKY GO illegal auf einem gefundenem Phone.

Aber es wird schon passen!

Wie könnte es gehen?

Receiver (welcher?) in Italien!

SKY Go irgendwo und nirgendwo!

Installation SKY GO mit SKY UK!

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hi @giulia_roversi,

I would like to take a look at your contract for Sky Germany/Sky Austria. Please write me your customer number in a private message.

I also need your date of birth and the name of the bank we have on file for data synchronization. 
If you have specified PayPal or are making the transfer yourself, your full address. 
If you are paying by credit card, please enter the last four digits of the credit card number. 

And this is how you write to me: Click on my name to go to my profile and then on "Nachricht" ("message").

Regards
Katja

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Da übt eine KI den Umgang mit echten Menschen? 🤔

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Das ist uns klar!

@miika  schrieb:

Da übt eine KI den Umgang mit echten Menschen? 🤔

Mal schauen wer gewinnt!

Fast eindeutig!

Meine Fragen sind aber auch zu kompliziert? Sorry dafür!

Es macht auch Spaß!

Italien User kann ich gar nicht bewerten.

Aber einen originalen Screeenshot einzustellen hat schon etwas.

Wer den lesen kann.

@KatjaZ 

Könnte es für diese Konstellation einen realen Zugriff geben?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

“Hi i'm the IA" 😂 seriously? The ia image generation could provide the same screenshot with some words changed.. however (poor me) this is a real problem, same of the other users and I ask to the community for the software desktop app solution provider, maybe a missing Java library or the wrong version of the app. 

i'm taking my time to solve my problem, you really don't have something better to do? 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

I had fun!
Especially with the AI overlay!

Not mine!

It was just a reply to the post from @miika !

Regie

‎12.04.2024 18:24 - Zuletzt bearbeitet: ‎12.04.2024 18:27 Da übt eine KI den Umgang mit echten Menschen? 

miika:

"Is an AI practicing dealing with real people?"

We're both in the normal world, I hope?

Don't want to write to the moderator anymore?

Are you working on an illegal use? Write me!

Zitat: (Quote!)

"Meine Fragen sind aber auch zu kompliziert? Sorry dafür!

Es macht auch Spaß!"

Waren die Fragen und Antworten nicht.

"But my questions are too complicated? Sorry about that!

It's fun too!"

The questions and answers weren't.

Dir ein schönes Wochenende!

Have a nice weekend!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Unterhaltsam seid ihr schon, kann man direkt auf Sky verzichten... 😃 🥳Un saluto all'Italia...