Special Effects
•
4 Nachrichten
Inhalte nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe sei vielen Jahren das (fast) komplette Paket von Sky und konnte bis vor kurzem auch über meine SkyGo app alles anschauen, wenn es auch ruckelt! Nachdem mich vor kurzem jemand angerufen hat und das SkyQ Paket verkaufen wollte, ich jedoch nicht, seit dem kann ich über die SkyGo APP keine Filme mehr abrufen. Weshalb nicht mehr, ich habe das gleiche Paket zur Verlängerung gekauft?!
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
hast du eine Vertragsbestätigung bekommen ? steht da sky go ausdrücklich drin ?
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
welches Gerät benutzt du für sky go ?
0
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo nabbu, bridget8888 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Auf welchem Gerät nutzt Du Sky Go? Des Weiteren nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte gern schauen, ob der Sky Go Service auch, wie in Deiner Vertragsbestätigung angegeben, in Deinem Abonnement hinterlegt ist.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
2
0
Justinsky1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann leider kein RTL und Vox oder RTL2 anschauen über die Sky Go App andere Sender und Filme funktionieren einwandfrei.
Anbei ein Bild des Fehlers. Am Fernseher über die Wlan Sky Q Box funktionieren alle Programme.
Bitte um Behebung und Rückmeldung eines Moderators.
Danke.
1 Anhang
DB73EE22-64BB-4EFC-8C77-B72604566BB6.png
1
0
Justinsky1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
es handelt sich in diesem Fall um öffentlich rechtliche Sender die ich nicht alle über die Sky GO App schauen kann.
Wie zum Beispiel: VOX oder RTL oder RTL2
Anbei ein Screenshot. Manche anderen öffentlich rechtlichen Sender funktionieren wie zum Beispiel SAT1 oder kabeleins.
Bitte
um Hilfe.
1
0