chrisberlins Profil

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Dienstag, 23. Juli 2024 16:43

Fehlercode 36000?

Was heißt das? Auf 2 verschiedenen Abos erscheint der Fehler nach wenigen Minuten, auf IPhone und IPads-das Sky-Programm stürzt dann ab.

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

92 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

es gibt gute Neuigkeiten: Gestern wurde die neue iOS/iPadOS Version 18.3 durch Apple veröffentlicht, wodurch sich der Fehler 36000 beheben lässt. Für die fehlerfreie Nutzung der Sky Go App aktualisiert bitte eure Apple-Geräte auf die neue iOS/iPadOS Version 18.3.

Viele Grüße

Hannah

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@chrisberlinhast du mehr als einmal sky go in Betrieb?

Welche zwei Abos?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Du hast mehrere Streams gleichzeitig in deinem Abo?

Eine Möglichkeit, da besteht ein offener Nutzer.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Du bist im EU Ausland? Hotel?

Schreib mal mehr!

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich kann eigentlich 3 Streams gleichzeitig laufen lassen über Sky Go.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Ich bin leider überfragt!

Warum hast du zwei Abos?

Du nutzt jeweils einen Receiver/ Box?

SKY GO ist ja da unabhängig vom Standort.

App gelöscht und neu installiert?

Über Provider hast du versucht, ja.

Neue App auf beiden Geräten geladen?

Was zeigen deine Geräte an, unter "Mein SKY"?

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Kabel in der Wohnung, Sat im Garten, 2 Abos daher, mit eben auch 2 Ky Q Decodern, in jedem Abo ist Sky Go inkludiert, das ist doch aber unwichtig, entscheidend ist das ich über Sky Go eben diesen Fehler 36000 nach wenigen Minuten erhalte. Angemeldet sich nur Max 4 Geräte.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

App gelöscht und neu installiert, ja! Was soll ich mit den Providern testen?

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe 2 Abo, eines für die Wohnung, ein zweites für den Garten, beides in Berlin, egal mit welcher Nummer ich mich anmelde, nach wenigen Minuten bricht der stream ab und diese Fehlermeldung 36000 taucht auf. Egal ob im Wohnungs-WLAN oder im Garten.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 11 Monaten

Moin, bin zur Zeit in Italien. Mein App stürzt regelmäßig nach 2 Minuten mit technischem Fehlercode 36000 ab. Dies aber nur bei TV Sender z. B. ARD oder auch Live Fußball. Downloads oder gestreamte Filme laufen ohne Problem. Gestern schon über Chat Hilfe ersucht. Was kläglich scheiterte. Bin über WLAN in der Apartment Anlage eingeloggt. DAZN läuft ohne Probleme. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Hast du es schon mit VPN versucht?

Und angefragt, ob es in der Anlage für die Mieter beim (Live-)Streaming Einschränkungen gibt?

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

VPN noch nicht eingerichtet. Seitens Vermieter sollte es gehen. Film im streaming laufen ohne Probleme nur live Sender ARD oder ZDF brechen auch ab. Und wie geschrieben DAZN läuft auch

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

VPN noch nicht eingerichtet. Seitens Vermieter sollte es gehen. Film im streaming laufen ohne Probleme nur live Sender ARD oder ZDF brechen auch ab @miika 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Live braucht mehr Ressourcen. Download?

Für ÖR brauchst du kein Sky Go.

Die Bildqualität bei den ÖR lässt sich bei den Sendungen individuell einstellen. Herunterregeln wäre einen Versuch wert - vorausgesetzt du schaust auf einem Laptop.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Was dein sky go anbelangt, es könnte an Sky liegen,:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo an alle 😃

Ich habe ein Problem mit der Sky X App auf meinem IPhone ich bekomme nach ca.2-5 Min einen Fehlercode:36000.Habe die App schon deinstalliert und neu heruntergeladen hat das Problem nicht gelöst.Hängt das Problem mit IOS18 zusammen ? 

Hat jemand noch das gleiche Problem ?

1 Anhang

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @PIJ !

HIer im Dorum gibt es leider keinen Support für WOW und X. Dazu gibt es gesonderte Hilfeseiten und Support. Evtl. hat hier jemand den Link dorthin.

Betroffene können und dürfen sich hier natürlich bei Problemen austauschen. Allerdings hat es schon länger keine Diskussionen mehr zu den Themen WOW und X gegeben.

VIelleicht hast du Glück und es meldet sich hier ein technikerfahrener User und gibt dir ein paar Tipps.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @PIJ, es tut mir leid, dass du die App nicht störungsfrei nutzen kannst. Wende dich diesbezüglich bitte an meine Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe
VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Habe hier leider das selbe Problem. mit iOS18+tvOS 18. Beide betroffen. Auf einem alten iPad mit iPadOS 15 geht es noch.

https://skyx.sky.at/hilfe ist überhautp nicht hilfreich. 

Wie kann man diesen Fehler melden, damit er behoben wird?

LG
MT

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

diesen Bug gibt es auch bei der Sky Go App.

Fehlerbehebung vermutlich nur durch Sky.......und das kann dauern........

Der Sky X Fehler dürfte dabei miterledigt werden. Trotz des kundenunfreundlichen Pingpongs.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit der Sky Go App auf meinem iPhone.

Entweder ich komme nicht auf den gewünschten Stream und erhalte den  Fehlercode:36000, oder der Stream läuft für ca. 2-3 min uns die App stürzt danach ab. Vor dem Update auf iOS 18 lief alles problemlos.

Gibt es dazu schon eine Info, oder ist ein Update der Sky Go App in Arbeit?

Danke

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@SueColloseusDas Fehlerbild gibt es auch  bei der österreichischen Sky X App, iphone mit IOS 18.

Dazu gabs hier keine Lösung, weil es für Sky X hier keinen Support gibt.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@SueColloseus  Du könntest es damit versuchen:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/815721#M35609

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Genau, das habe ich gesehen und da es sich nich tum Sky X, sondern um Sky go handelt, habe ich einen neuen Thread aufgemacht

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Lieben Dank für Deinen Link.

Ganz ehrlich? Ich bin Consumer und kein Betatester oder Entwickler.
Ich zahle für ein Produkt und hätte es dafür auch gerne funktionsfähig, von daher wäre es schön, wenn Sky da eine entsprechende Aktualisierung der App anbieten würde.
Alle anderen App-Hersteller haben in den letzten 1-2 Wochen Updates zur Verfügung gestellt. Sky leider nicht 😞

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Die erste Frage ist, ob du die App aktuell schon einmal vom Gerät gelöscht hast und dann neu heruntergeladen 🙂

Die Beta herunterladen hat auch schon manches Mal geholfen.

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go

Funktioniert die App auf anderen apple mobiles?

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 11 Monaten

Habe das selbe Problem seit IOS 18. 

Immer wieder Probleme mit der skyGo App, nervt langsam so dermaßen. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 11 Monaten

Ich habe den Fehler auch ständig und weiterhin. 

Liebe Sky-Mitarbeiter:

Gibt es hier mal eine Lösung?

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo, 

dass ihr mit dem Fehler kämpft, tut mir leid. Der Fall liegt bereits bei der IT vor und somit kann ich euch nur um Geduld bitten. Weicht, wenn möglich, bitte auf ein anderes Gerät aus. 

Viele Grüße,

Nadine 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

@Sanny_G Dies ist keine richtige Lösung. Bitte Rückgängig machen und den Thread offen lassen. Ich habe es auf 4 anderen Geräten versucht und nichts davon hat geholfen (alles Apple). Soll ich mir jetzt noch ein nein neues ipad und iPhone kaufen?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Hallo,

habe mein Sky Go vor drei Tagen auf die Version 24.4.1 (9ec5fe1) aktualisiert.

Lief die App bisher ohne Probleme, erhalte ich nun wie die anderen auch alle zwei Minuten beim Livestream den Fehlercode 36000 angezeigt. Der Fehler ist also leider noch nicht behoben, wie angekündigt.

Viele Grüße

UTK

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@UTK 

Immer bitte dein System schreiben.

iOS und iPad OS haben bei mir 24.3.5

Ich habe noch nicht auf 18 aktualisiert!

Win 10/11 hat 24.2.3.0

Jeweils nach Update!

Funktioniert bei mir alles! Ist aber meist so.

Und du...?

Es werden noch Fehler vorhanden sein, die du nicht beeinflussen kannst.

Leider!

27.10. @Sanny_G 

Es ist noch nicht gefixt!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

iPadOS 18.0.1 

Problem hat sich gelöst durch Abmelden und neu Anmelden. Vermutlich nur sowas wie ein Glitch.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 11 Monaten

Ich glaube dass ich Entwarnung geben kann.

Der Fehler wurde wohl behoben. Vielen Dank

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Also bei mir kommt die Fehlermeldung seit Heute andauernd und immer verpasst man dann einiges denn man muss ja erst wieder über 2 Minuten Werbung schauen. 

Bin gerade sowas von genervt!

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 10 Monaten

Also ich habe das Problem jetzt seit über 1 Monat

wenn ick ehrlich bin,  bezahlen wir dafür viel zu viel Geld, für so ein schlechten service

das sowas 3-4 Tage dauern kann, sehe ich ein, aber nicht über einen Monat

sorry fürs meckern, aber Geduld ist am Ende
bekommt den Fehler 36000 endlich in den GRIFF

Grüße aus Berlin 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo Nadine,

diese Störung liegt jetzt schon ziemlich lange vor, heißt konkret, ich kann mein Abo nicht vertragsgemäß nutzen, eine klare Ansage, wann das behoben sein wird, gibt es auch nicht. 
Es ist auch mit dem Hinweis nicht getan, es mit einem anderen Gerät zu versuchen.

erbitte Nachricht 

gruss usisky

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 10 Monaten

Leider geht immer noch nach paar Minuten alles in den Fehlercode 36000. 

@anonymousUser gibt es jetzt endlich mal eine Lösung dafür? 
Es kann doch kein Technikwunder sein das Problem aus der Welt zu schaffen

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Hab das gleiche Problem seit ein paar Wochen. Alle 2 Minuten auf der Apple TV hauts mich raus. Beim Sky Helpcenter wurde mir gesagt das der Fehler mit dem offiziellen Release von IOS 18 dann erledigt sein wird,dieser war aber glaub ich irgendwann im September. Es ist ein Trauerspiel mit Sky. Kann nur sagen nie wieder Sky

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

leider können wir noch nichts neues dazu berichten, außer, dass es noch immer im Prüfung ist. 😕 Wir können euch somit leider nur um weitere Geduld bitten und die Nutzung anderer Endgeräte nahe legen. 

VG, Sanny

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hi @Sanny_G, natürlich kannst du dafür nichts aber das ist ja ein riesen Witz, dass sowas schon Monate in Prüfung ist. Mein IT Azubi hätte das schneller in den Griff bekommen. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Es liegen etliche IT-Probleme vor, noch viel ältere. Apple TV dürfte keine Priorität haben 😞

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Stand aktuell ist dies die richtige Antwort. Wenn das Problem gefixt ist, erfolgt darüber ein Update. 

Kulissenbauer

• 

64 Nachrichten

vor 10 Monaten

Gibt es dazu was neues? Ich habe diesen Fehler auch jetzt auf meinem iPhone 16 Pro Max und eienm älteren iPad Pro.