Geräuschemacher
•
1 Nachricht
App funktioniert nicht für MacBook Air M4 macOS Sequoia Version 15.3.2 (24D2082)
Ich kann die App nicht installieren. Wenn ich auf den Installer klicke, dann läuft der Balken durch, aber danach schließt sich die Anwendung wieder und die App ist weder unter Programme noch sonst irgendwo auffindbar.
Ich hatte auch auf meinem Lenovo immer Probleme mit der Sky App, wodurch Sky einen sehr schlechten Eindruck abgibt und nur durch das Abhängigkeitsverhältnis notgedrungen weiter von mir genutzt wird.
Bitte kriegt euren Laden in den Griff und löst diese Probleme!
Ich verstehe sowieso nicht warum man Sky nicht einfach ganz normal über den Browser gucken kann wie alle anderen Streams auch: Dazn, Amazon, RTL+, Netflix etc.
Wenn man schon eine App macht, dann sollte diese auch funktionieren. Für mich ein Skandal, dass ein Unternehmen die Nutzer so durch Abhängigkeitsverhältnisse ausnutzt und nur mit schlechter Performance glänzt.
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 5 Monaten
Du musst Rosetta aktivieren!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/808641/highlight/true#M35361
Sorry, eine Grundvoraussetzung,
Dafür musst du dein System erweitern!
@timmalbrecht19
(Bearbeitet)
0