Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kinogutschein sky extra
Hallo,
ich habe am Gewinnspiel von sky extra teilgenommen. Das wurde mir von info@extra.sky.de per E-mail angeboten.
Tatsächlich habe ich einen Kinogutschein gewonnen. events@extra.sky.de hat mir deshalb eine Mail geschickt. Darin werde ich aufgefordert auf den Button "Gutschein downloaden" zu klicken. Die Schaltfläche ist zwar da, allerdings kann man da nicht draufklicken. Ich habe es bereits mit Laptop und Handy versucht. Hat jemand eine Idee? Ist die Mail überhaupt von sky?
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht die Störung immer noch? Hast du den Cache sowie die Cookies auch schon gelöscht und einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße.
Nadine
(Bearbeitet)
2
0
Tephie
Beleuchter
•
106 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
hat sich dein Problem klären können?
Wen nicht: Ist in er Mail auf dem Einlösen Button eine URL /Link hinterlegt?
Grüßle
Tephie
4
0
bigflow87
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 5 Jahren
ich habe auch am 16.10. einen kinogutscheinüber extra gewonnen, der bis 31.12.2020 gültig ist
ist natürlich blöd, weil die kinos seit november dicht sind & ich somit nur 2 wochen zeit hatte & in der zeit nichts dolles lief
gibt es die möglichkeit einen neuen aktuellen zu bekommen oder was kann man da machen?
fände ich sehr schade
0
0
Tephie
Beleuchter
•
106 Nachrichten
vor 5 Jahren
Huhu,
ja ging uns auch so.
Wollten auch nicht, dass unsere Kino-Gutscheine verfallen und sind dann am letzten offenen Kino-Wochenende Ende Oktober in "Tennet".
Gab ja sonst nix außer Kinderfilme und Horror.
Hatten auch bis zuletzt gehofft, es käme noch was brauchbares in die Kinos pq
Hoffen jetzt dass im Fühjahr gefälligst endlich Bond kommt.
Tephie
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, hat Sky einen neuen Kino Gutschein ausgestellt ?
Gruß
@bigflow87
(Bearbeitet)
0
0
bigflow87
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
die haben sich gemeldet
die aktuellen meldungen zu den tickets finden man auf https://www.filmgutscheine.de/
dort steht, dass diese erstmal verlängert sind
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 5 Jahren
@bigflow87
Perfekt, danke für die schnelle Rückmeldung
(Bearbeitet)
0
0
mikeb93
Special Effects
•
14 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider dasselbe Problem. Weder in der Mail, noch im Browser (egal welcher, Cache gelöscht etc.) kann ich den Gutschein downloaden. Es ist kein Link über die Schaltfläche "Gutschein downloaden" hinterlegt.
Kann mir ein Admin bitte weiterhelfen? Vielen Dank!
4
0
skyme
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte Kinogutscheine, welche ich aus dem Extra-Programm hatte, einlösen. Leider hat mir der Partner filmgutscheine.de bzw. acardo folgende Antwort auf meine Einreichung geschickt:
Lieber Kinofreund,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir konnten Ihre beiden Einsendungen leider nicht berücksichtigen, da wir beide Gutscheine im Auftrag von Sky sperren mussten.
In diesem Fall müssen Sie sich bitte einmal direkt an Sky bzw. an deren Support wenden.
Vielen Dank!
Beste Grüße,
acardo cinema
Warum werden einfach Gutscheine gesperrt? Erst nach Kinobesuch so etwas hören zu müssen ist in einem Kundentreue-Programm natürlich absurd.
1
0