Special Effects
•
5 Nachrichten
KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden
Hallo,
ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.
Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.
Kann ein Mod mir helfen?
Danke
Navmann11
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.
Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.
Kann ein Mod mir helfen?
Danke
Navmann11
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe Karten gewonnen und auch die Mail bekommen. Kann aber den link nicht herunter laden . Kann mir einer vieleicht helfen? Danke schonmal im voraus .
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Am pc und der Button in der Mail ist auch blau. Ich hatte letztes Jahr keine Probleme beim runterladen der Kinokarten .
1
0
americanexpress
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Der Gutschein kann bei mir im Kalender nicht erneut heruntergeladen werden, dort werde ich nur zur erneuten Teilnahme aufgefordert die heute ebenfalls (vermutlich wegen Überlastung) nicht funktioniert. Den Link in der mir zugesandten Email kann ich ebenfalls nicht aufrufen, weil kein Hyperlink hinterlegt ist!
3
0
americanexpress
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
@sonic28 es ist müßig mich wiederholen zu müssen. Es ist kein Hyperlink in der Email hinterlegt, nur eine Bilddatei mit Text "Jetzt Gutschein downloaden". Will ich den Link in einem separaten Tab öffnen wird mir nur "Bild in neuem Tab" öffnen angezeigt eben weil kein Hyperlink hinterlegt ist. Siehe auch den Post von @wtf001.
(Bearbeitet)
0
0
americanexpress
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Das Problem konnte nun gelöst werden. Besten Dank für die schnelle Hilfe @christina.
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Könnte ich einem Mitglied aus dem Sky-Moderatorenteam bitte eine PN schicken wegen einer Datenschutzangelegenheit in diesem Thread?
2
0
Mausezahn
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 17.08.2023 einen Kinogutschein gewonnen.. Aber das Herunterladen funktioniert leider nicht
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Mausezahn.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0
Gerda14
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
auch bei mir tritt dieses Problem auf, ich kann den Gutschein nicht downloaden.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus.
2
0
KlausFischer
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe am 14.02.24 und am 18.12.23 jeweils einen Kino-Gutschein gewonnen.
Diese sind bis heute einschließlih gültig und wollte ich heute nutzen.
Leider gehen die Links wieder nicht...In der Email befindet sich nur eine Grafik, allerdings ist kein Hyerlink hinterlegt.
Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich die Gutscheine heute nutzen kann?
Danke.
Gruß
1
0
KlausFischer
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Cornelia_N Ja.
Email App
Browser
Outlook
überall dasselbe.
Ich habe ihnen bereits eine private Nachricht mit meinen Kundendaten zukommen lassen.
Danke für Ihre Hilfe!
(Bearbeitet)
1
0
KlausFischer
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
@grauerwolf Danke für die Info!
@Cornelia_N Könnten Sie sich bitte melden? Vielen Dank!
(Bearbeitet)
1
rosegarden00
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread. Am 18.12.2023 und 14.02.2024 je einen Kinogutschein über Sky Extra gewonnen. Beide Gutscheine sind bis einschließlich heute einlösbar, welche ich noch gerne einlösen wollte. Die Gutscheine lassen sich nicht über den "Gutschein herunterladen" Button der Mail downloaden. Der Button ist nur eine Grafik und kein Link. Habe bereits schon alles ausprobiert und Tipps von hier probiert, aber mir wird kein Link angezeigt, egal über welchen Browser ich es versuche.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Sehr ärgerlich, dass es nicht reibungslos funktioniert.
Danke & viele Grüße!
1
0
Tobias87
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe im Adventskalender Türchen 1 einen kino Gutschein drin. Habe die Email erhalten und soll in der Email auf "Gutschein Herunterladen" klicken allerdings ist dies nicht möglich da passiert bei mir nichts. Weder über Handy noch auf meinem Computer oder verschiedene Browser ist das möglich. Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Gruß
2
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Rechts Klick auf Gutschein herunterladen und dann Ziel speichern unter klappt auch nicht?
Wie ist denn die Url?
Meine lautet:
https://download.filmgutscheine.de/2024-11-26_SKY_XXXXXXXXXXXXXXX_QO0S2A.pdf
Bei drauf klicken wird der Gutschein nur angezeigt. Aber mit rechtsklick kann ich den runterladen
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Dann sieht man den Gutschein. Ist aber immer noch nicht gespeichert 😉
Das mit rechtsklick im Mail Programm ist viel schneller.
1
0