navmann11s Profil

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Dienstag, 19. Oktober 2021 11:01

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo,

ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.

Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.

Kann ein Mod mir helfen?

Danke

Navmann11

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe Karten gewonnen und auch die Mail bekommen. Kann aber den link nicht herunter laden . Kann mir einer vieleicht helfen? Danke schonmal im voraus . 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest!

Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Da sich aktuell viele Kunden melden welche Hilfe benötigen, kann es etwas dauern bis sich ein Mod meldet.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher! Das erschwert den Mods die Arbeit.

Es wird sich sicher bald ein Mod melden.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Am pc und der Button in der Mail ist auch blau. Ich hatte letztes Jahr keine Probleme beim runterladen der Kinokarten . 

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 3 Jahren

Der Gutschein kann bei mir im Kalender nicht erneut heruntergeladen werden, dort werde ich nur zur erneuten Teilnahme aufgefordert die heute ebenfalls (vermutlich wegen Überlastung) nicht funktioniert. Den Link in der mir zugesandten Email kann ich ebenfalls nicht aufrufen, weil kein Hyperlink hinterlegt ist!

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Rechte Maustaste auf den Link geht nicht?

Kopieren und neu in den Browser!

PC

@americanexpress 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Wie gesagt @digo es ist kein Link in der Email hinterlegt. Normalerweise sollte ein Hyperlink bei "Jetzt Gutschein downloaden" vorhanden sein, den ich dann nochmal separat öffnen könnte. Jedoch wurde die Email als ganz normale Bild-Datei ohne Hyperlink versendet. Will ich den Gutschein wie von Dir vorgeschlagen im Kalender erneut downloaden, werde ich nur zu einer weiteren Teilnahme an der Aktion aufgefordert. 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@americanexpress  schrieb:

Wie gesagt @digo es ist kein Link in der Email hinterlegt. Normalerweise sollte ein Hyperlink bei "Jetzt Gutschein downloaden" vorhanden sein, den ich dann nochmal separat öffnen könnte.

Doch, den Link "Jetzt Gutschein downloaden" gibt es in der E-Mail. Den hab ich verwendet, um die .pdf mit dem Gutschein zu erhalten. In der E-Mail steht auch folgendes (ich zitiere):

Nach dem Klicken auf „Gutschein downloaden“ wird dein Ticket automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC/Smartphone als PDF gespeichert.

Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. Auch hier wird nach der Eingabe, dein Download automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC als PDF gespeichert.

Eine ausführliche Anleitung findest du hier.

Klick mal auf den Link am Ende von meinem Zitat. Da siehst du es ausführlich erklärt, wie es gemeint ist.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 3 Jahren

@sonic28 es ist müßig mich wiederholen zu müssen. Es ist kein Hyperlink in der Email hinterlegt, nur eine Bilddatei mit Text "Jetzt Gutschein downloaden". Will ich den Link in einem separaten Tab öffnen wird mir nur "Bild in neuem Tab" öffnen angezeigt eben weil kein Hyperlink hinterlegt ist. Siehe auch den Post von @wtf001.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 3 Jahren

Das Problem konnte nun gelöst werden. Besten Dank für die schnelle Hilfe @christina.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 3 Jahren

Könnte ich einem Mitglied aus dem Sky-Moderatorenteam bitte eine PN schicken wegen einer Datenschutzangelegenheit in diesem Thread?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 17.08.2023 einen Kinogutschein gewonnen.. Aber das Herunterladen funktioniert leider nicht

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Mausezahn.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Aus der E-Mail?
Link kopieren und im Browser öffnen.

In deinem Mail-Programm sind Hyperlinks nicht aktiviert.

Sonst ging es auch immer über die "Mein SKY" Seite, zusätzlich.

Da wo du teilgenommen hast.

@Mausezahn 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja ich habe den Link per Mail bekommen. Aber das Herunterladen als PDF funktioniert genauso wenig wie das Kopieren und im Browser öffnen. 

Habe den Gutschein über Sky Extra gewonnen.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Dann gehe nochmals auf die Seite. SKY Extra

Da konnte ich mir den Gutschein auch selbst laden.

Ist aber schon Monate her...

Browser ging bei anderen dann auch immer. Sauber kopiert?

Nutzt du mal ein anderes Gerät! PC/Laptop

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Mausezahn,

der User @digo hat dir bereits viele hilfreiche Tipps gegeben. Sofern diese nicht helfen, schicke mir bitte deine Kundenummer und aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe bei Sky extra Mitte August einen Kinogutschein gewonnen, allerdings lässt sich der Gutschein nicht herunterladen.

Beim Klicken auf den blauen Button passiert nichts, auch die zweite Variante = klicken mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und den Link im Browser einfügen, funktioniert leider nicht.

Auch habe ich eine E-mail an sky@sportfive.com gesendet, jedoch keine Antwort erhalten.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

auch bei mir tritt dieses Problem auf, ich kann den Gutschein nicht downloaden.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Meist sind bei dir die Hyperlinks nicht aktiviert!

Mail Programm

Also komplette Adresse kopieren und in den Browser eingeben.

Oder du gehst nochmals in "Mein SKY". 
Da wird dir der Download nochmals angezeigt!

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Gerda14,

sollten die Tipps von @digo nicht geholfen haben, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe am 14.02.24 und am 18.12.23 jeweils einen Kino-Gutschein gewonnen.

Diese sind bis heute  einschließlih gültig und wollte ich heute nutzen.

Leider gehen die Links wieder nicht...In der Email befindet sich nur eine Grafik, allerdings ist kein Hyerlink hinterlegt.

Könnt ihr mir weiterhelfen, damit ich die Gutscheine heute nutzen kann?

Danke.

Gruß

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @KlausFischer,

hast du bereits versucht, direkt über einen Browser auf die E-Mails zuzugreifen? Werden dir die Links dort angezeigt?

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Cornelia_N  Ja.

Email App

Browser

Outlook

überall dasselbe.
Ich habe ihnen bereits eine private Nachricht mit meinen Kundendaten zukommen lassen.

Danke für Ihre Hilfe!

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @KlausFischer !

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

Du musst warten, bis du dazu aufgefordert wirst deine Daten zu übermitteln.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

@grauerwolf  Danke für die Info!

@Cornelia_N  Könnten Sie sich bitte melden? Vielen Dank!

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

@KlausFischer, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread. Am 18.12.2023 und 14.02.2024 je einen Kinogutschein über Sky Extra gewonnen. Beide Gutscheine sind bis einschließlich heute einlösbar, welche ich noch gerne einlösen wollte. Die Gutscheine lassen sich nicht über den "Gutschein herunterladen" Button der Mail downloaden. Der Button ist nur eine Grafik und kein Link. Habe bereits schon alles ausprobiert und Tipps von hier probiert, aber mir wird kein Link angezeigt, egal über welchen Browser ich es versuche.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Sehr ärgerlich, dass es nicht reibungslos funktioniert.

Danke & viele Grüße!

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo rosegarden00,

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dies intern zur Prüfung weiterleiten kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo,

Ich habe im Adventskalender Türchen 1 einen kino Gutschein drin. Habe die Email erhalten und soll in der Email auf "Gutschein Herunterladen" klicken allerdings ist dies nicht möglich da passiert bei mir nichts. Weder über Handy noch auf meinem Computer oder verschiedene Browser ist das möglich. Kann mir jemand helfen ? 

Mit freundlichen Gruß 

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Link copy und paste

Kennzeichnen 

rechte Maustaste kopieren

Browser öffnen

rechte Maustaste einfügen

Enter

Deine Technik ist nicht für Hyperlinks eingerichtet.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi @Tobias87

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 9 Monaten

Rechts Klick auf Gutschein herunterladen und dann Ziel speichern unter klappt auch nicht?

Wie ist denn die Url?

Meine lautet:

https://download.filmgutscheine.de/2024-11-26_SKY_XXXXXXXXXXXXXXX_QO0S2A.pdf

Bei drauf klicken wird der Gutschein nur angezeigt. Aber mit rechtsklick kann ich den runterladen

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 9 Monaten

Dann sieht man den Gutschein. Ist aber immer noch nicht gespeichert 😉

Das mit rechtsklick im Mail Programm ist viel schneller.

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

@uwe96  schrieb:

Dann sieht man den Gutschein. Ist aber immer noch nicht gespeichert 😉

Das mit rechtsklick im Mail Programm ist viel schneller.

Wenn du meinst und es so klappt, warum nicht.

SKY schreibt unten im Post:

"

Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. Auch hier wird nach der Eingabe, dein Download automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC als PDF gespeichert. "

Die Speicherung erfolgt doch nach Reaktion des Users.

Was soll dann unterschiedlich sein?

(Bearbeitet)