Holgersson_1892s Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Kalender kann man nicht mehr öffnen

Hallo ihr lieben , 

ich wollte mal wissen wieso man ab dem 9 Türchen nichts mehr öffnen kann bei Sky weiß einer Bescheid  warum das so ist ?? 

Danke im Voraus 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bei mir öffnet sich auch nur ein Fenster und dann geht nichts weiter...

Alpha325i_0-1702174286952.png

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja genau das kommt auch bei mir 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Guten Morgen, 

ich habe leider das gleiche Problem. Weiß jemand eine Lösung? 

Tiertrainer

• 

43 Nachrichten

Bei mir das gleiche seit gestern mit dem Türchen vom 09.12., heute geh tes auch nicht😟

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Bei mir auch.

Es sieht für mich danach aus, dass der, der die Adventskalenderseite gecodet hat, vergessen hat ab dem 9.12 die Links zu den Gewinnspielen einzufügen.

Anstatt der Links steht im Code nur ein leeres Javascript Alert('')

Wahrscheinlich ist er krank geworden oder hat gekündigt und jetzt weiß ei Sky keiner mehr wie es funktioniert.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Und es geht schließlich um ein Eintracht-Spiel😆

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ne, um das Dortmund-Spiel 😉

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich sitze genau so auch hier und ärgere mich, weil man aktuell bei so tollen Gewinnen nicht an den Verlosungen teilnehmen kann.

Da muss Sky doch merken, dass was nicht funktioniert.

@Sanny_G

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen ,

bei mir genau dasselbe. Es geht jetzt schon den zweiten Tag nicht.  Ich weiss nicht warum das keiner merkt. Dachte erst es liegt an meinem Browser. Aber wenn das jetzt schon mehrere haben.... Hab Microsoft Edge, Chrome und Firefox probiert. Geht nichts.

Also auch heute keine Gewinnchance . Schade.

Liebe Grüße

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Seit gestern funktioniert der Adventskalender bei mir auch nicht mehr! Warum??

Unbenannt.PNG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Leider eenfalls die gleiche Problematik seit dem 09.12.2023. habe schon vermurtet, dass eventuell die Popups gesperrt sind. aber anscheinend liegt das Problem bei SKY....

Level 3

• 

52 Nachrichten

Bin ich ja fast beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Mit anderen Worten: hier geht seit gestern auch nichts mehr beim Adventskalender. Gleiches Problem wie bei euch: es öffnet sich ein kleines, weißes Feld in dem nur "schließen" steht. 

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Ich wollte im Chat nachfragen. Dort stauen sich die Anfragen. Ich wäre die Nummer 31! Erst verschwinden die Sender, dann klappt der Adventskalender nicht. Das einzige was bei Sky klappt sind die Preiserhöhungen ! 😠

Maskenbildner

• 

353 Nachrichten

Ich dachte schon ich bin der Einzigste, bei dem der Adventskalender nicht funktioniert. Warum meldet sich auch kein Moderator?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hab das selbe Problem... Schade. Dann hoffen wir mal das die Türchen rückwirkend noch aktiviert werden können, sobald das Problem gelöst wurde.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes:  Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Firefox weitere Aufforderung.jpeg . Mehr ist da nicht.

Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Google Chrome.jpeg .

Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Microsoft Edge.jpeg .

Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Samsung Internet Browser wieder so aus: Sky Adventskalender 10. Dezember 2023 Galaxy S23 Ultra Samsung Internet.jpg .

Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.

Gruß, Sonic28

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023/m-p/754904/highlight/true#M10107

Ich hatte es gestern Vormittag gemeldet und an @christina bereits detailliert weitergegeben!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

... wie hat schon mein Großvater zu mir als kleinen Söpsel gesagt ... schaun mer mal, dann sehen wir schon ...

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

Hallo an alle,

ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.

Gruß, Sonic28

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir geht es auch, auch gestern konnte ich noch aufrufen 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dann brauche ich erst gar nicht teilnehmen.

Denn der Preis ist heiss und ich habe bei sowas auch nie Glück.😦

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@schütz  schrieb:

Dann brauche ich erst gar nicht teilnehmen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

@schütz  schrieb:

Denn der Preis ist heiss und ich habe bei sowas auch nie Glück.😦

Du sollst nicht schätzen, was das ganze zusammen kostet, sondern nur deine Kontaktdaten eingeben, damit Sky weiß, falls du gewonnen hast, wohin das ganze gehen soll.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@sonic28 

Letztes Jahr ging ich auch leer aus.

Bei genau diesem Preis.😋

Könnt ihr nicht alle Auto und Fussball wählen und mir den TV lassen?🤔

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Türchen 11 will auch nicht aufgehen...

Alpha325i_0-1702261687535.png

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Irgendetwas ist bei sky im Gange...

Ob sie es hinbekommen?

Alpha325i_0-1702268750440.png

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Gestern ging es und heute wieder das gleiche Problem;-( Man kann Türchen 11 nicht öffnen.  

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Heute ging das Türchen auf. Vielleicht erst ab 8.00 Uhr ?

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@rolli67 

Zu spät!

Ich habe bereits alles gewonnen!

(Bearbeitet)