Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Kalender kann man nicht mehr öffnen
Hallo ihr lieben ,
ich wollte mal wissen wieso man ab dem 9 Türchen nichts mehr öffnen kann bei Sky weiß einer Bescheid warum das so ist ??
Danke im Voraus
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ihr lieben ,
ich wollte mal wissen wieso man ab dem 9 Türchen nichts mehr öffnen kann bei Sky weiß einer Bescheid warum das so ist ??
Danke im Voraus
Alpha325i
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir öffnet sich auch nur ein Fenster und dann geht nichts weiter...
1
frank-ww
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem. Weiß jemand eine Lösung?
0
pittiplatsch11
Tiertrainer
•
43 Nachrichten
Bei mir das gleiche seit gestern mit dem Türchen vom 09.12., heute geh tes auch nicht😟
0
Baujahr70
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Bei mir auch.
Es sieht für mich danach aus, dass der, der die Adventskalenderseite gecodet hat, vergessen hat ab dem 9.12 die Links zu den Gewinnspielen einzufügen.
Anstatt der Links steht im Code nur ein leeres Javascript Alert('')
Wahrscheinlich ist er krank geworden oder hat gekündigt und jetzt weiß ei Sky keiner mehr wie es funktioniert.
2
kantinchen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich sitze genau so auch hier und ärgere mich, weil man aktuell bei so tollen Gewinnen nicht an den Verlosungen teilnehmen kann.
Da muss Sky doch merken, dass was nicht funktioniert.
@Sanny_G
(Bearbeitet)
0
Silkma
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen ,
bei mir genau dasselbe. Es geht jetzt schon den zweiten Tag nicht. Ich weiss nicht warum das keiner merkt. Dachte erst es liegt an meinem Browser. Aber wenn das jetzt schon mehrere haben.... Hab Microsoft Edge, Chrome und Firefox probiert. Geht nichts.
Also auch heute keine Gewinnchance . Schade.
Liebe Grüße
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
Seit gestern funktioniert der Adventskalender bei mir auch nicht mehr! Warum??
1
sirlex
Level 3
•
52 Nachrichten
Bin ich ja fast beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Mit anderen Worten: hier geht seit gestern auch nichts mehr beim Adventskalender. Gleiches Problem wie bei euch: es öffnet sich ein kleines, weißes Feld in dem nur "schließen" steht.
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
Ich wollte im Chat nachfragen. Dort stauen sich die Anfragen. Ich wäre die Nummer 31! Erst verschwinden die Sender, dann klappt der Adventskalender nicht. Das einzige was bei Sky klappt sind die Preiserhöhungen ! 😠
0
Dixi101
Maskenbildner
•
353 Nachrichten
Ich dachte schon ich bin der Einzigste, bei dem der Adventskalender nicht funktioniert. Warum meldet sich auch kein Moderator?
0
Taubeflo88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hab das selbe Problem... Schade. Dann hoffen wir mal das die Türchen rückwirkend noch aktiviert werden können, sobald das Problem gelöst wurde.
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt:
. Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes:
. Mehr ist da nicht.
Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke:
. Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus:
.
Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes:
. Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus:
.
Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes:
. Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Samsung Internet Browser wieder so aus:
.
Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.
Gruß, Sonic28
2
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.
Gruß, Sonic28
4
Alpha325i
Special Effects
•
5 Nachrichten
Türchen 11 will auch nicht aufgehen...
1
Aschinho
Special Effects
•
8 Nachrichten
Gestern ging es und heute wieder das gleiche Problem;-( Man kann Türchen 11 nicht öffnen.
2
0