Special Effects
•
4 Nachrichten
Gewinnspiel Adventskalender 2023
Ich habe eine Email bekommen, dass ich einen Geldpreis beim Adventskalender Gewinnspiel gewonnen habe und soll meine Bankverbindung angeben. Ist das ok?
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe eine Email bekommen, dass ich einen Geldpreis beim Adventskalender Gewinnspiel gewonnen habe und soll meine Bankverbindung angeben. Ist das ok?
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @betty1513,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe bei SKY Gewinnspielen noch keine Geldpreise gesehen!
Daher ist deine Nachfrage extrem wichtig!
@betty1513
Und da stand definitiv SKY Adventskalender?
Allgemein kommt sonst jede Menge Mist!
@axels
Guten Morgen!
Es wird immer schlimmer im Netz!
(Bearbeitet)
0
betty1513
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, da hast du Recht, habe Antwort von Sky bekommen, dass es bei ihnen keine Geldpreise gegeben hat und auch keine geben wird.
1
betty1513
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
MOD-EDIT: Auf User-Wunsch Beitrag angepasst/zensiert.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Solche Mails bloß nicht beantworten. Die wollen nur Bankverbindungen abfischen oder kontrollieren, ob gekaufte Kontodaten stimmen.
Solche Mails sollten sofort gelöscht werden!
1
betty1513
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
So ist es, danke 👍🏻
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
10.000€ und die auch noch von Sky 😜
Da hat man aber ziemlich übertrieben!
0
Alfons59
Kulissenbauer
•
78 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie kommt jetzt der Absender dieser Mail auf eine Verbindung des Empfängers mit Sky?
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... Ich hab' auch schon Gewinne angehäuft: Geldgewinne, Solaranlage, Computer, verschiedene Elektronik, wie TV. Und immer wieder wunder ich mich, da ich nie gespielt habe und das nie etwas ankommt... 😛
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
🤜😠🤛 Besonders beliebt ist das Spiel der Banken. Ich brauche Ihre TAN + IBAN, um den Gewinnbetrag zu verbuchen, oder so! 👿
(Bearbeitet)
2
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sehr Interessant hier, wie man schnell reich wird! 👍 Zumal manche Frauen, Männer nur dann sexy und interessant finden, wenn ihr Bankkonto nicht unter der Armutsgrenze von 30 Millionen steht! 😛😛Deshalb fürchte ich auch, der Champagner wird sich bei mir auf einen langen Winter im Kühlschrank bei Edeka gefasst machen müssen. 😵💫
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir war es umgekehrt. Ich habe stets reich geheiratet und mir Damen mit Klasse ausgesucht. Gutes Aussehen kann eben auch von Vorteil sein 😁😆
Champagner von Edeka! Was für ein Frevel! So etwas habe ich noch nie trinken müssen 😜
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Deshalb ist die Ehe auch nicht mehr up to date! Zweckgemeinschaften können auch ohne Trauschein begründet werden. Es werden ja schon Überlegungen angestellt Polygamie den heutigen Gegebenheiten anzupassen.
So jetzt mal ein Tetra-Pack Ratstropfen / Norma Weisswein 👍
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo es war immer ein Gewinn - Glücksspiel, eine adäquate Dame mit Geld zu finden. Wenn man selbst nur sein gutes Aussehen und einen interessanten Namen vorzuweisen hat. Ich stamme aus dem sogenannten verarmten Landadel und da ist es quasi oft eine Art Lotterie, welcher reichen Dame man den Hof macht, um schließlich seine Bedürfnisse befriedigen zu können.
Mal zieht man das Große Los, dann ist es wieder wie beim Sky Adventskalender und man erhält nur Nieten.
Für diese Zeiten muss man vorsorgen und rechtzeitig nach einem neuen
Ziel Ausschau halten.
Getränke aus dem Tetrapack habe ich jedenfalls noch nie genießen müssen. Da hat mich mein guter Name immer vor bewahrt 😎😃
Ihr dürft mich aber trotzdem weiterhin mit Cabanossi anreden 😁
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Gestatten verarmter Filzhut Alfons von Schäferstündchen aus dem Landkreis Harburg. Im Adel dominiert übrigens die Blutgruppe "i“. 😛 🥳
0
0