Special Effects
•
3 Nachrichten
Adventskalender 2023 funktioniert nicht
Seit 9.12.23 funktioniert die Teilnahme am Gewinnspiel im Adventskalender nicht mehr.
Wenn man auf den Button "TEILNEHMEN" drückt öffnet sich ein leeres kleines Popupfenster "www.sky.de" das wars und ein blauer "OK" Button rechts in der Ecke. Hab alle Cookies erlaubt und bis inkl. 8.12.23 hat es funktioniert...
Aber gestern schon beim FußbALL 9.12. Bvb ging es nicht, heute 10.12 wider nicht
SCHADE
Banni54
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht. Bei mir öffnet sich ein pop up mit folgendem Text: www.sky.de enthält.Wenn ich mit ok bestätige, fängt es von vorn wieder an.
Schade.
3
Vangalore
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Bei Mir seit Heute 10.12.2023 funktioniert der Sky Adventskalender 2023 auch Nicht mehr.
0
Taubeflo88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem. Bis zum 8.12. ging alles problemlos und seit dem 9.12. genau die gleiche Meldung wie bei dir.
0
0
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 2 Jahren
Schließe mich an, gestern habe ich nicht mitgemacht, da ich mit dem Preis nichts anfangen konnte, auch wenn ich sowieso nicht gewonnen hätte.
Doch heute funktioniert es leider auch bei mir nicht.
2
0
1703-johann
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Auch bei mir funktioniert seit gestern den 09.12 der Adventskalender nicht mehr. Hoffe (wir alle) auf schnelles beheben vom Fehler da der Adventskalender wirklich toll ist. Danke im voraus und einen schönen 2. Advent
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Als hinge der " Weltfrieden" von der 1:100000 Chance beim Kaländerklickklack ab 🥱.
Einfach einen andern Bauchladen aufrufen.
Da beschäftigen doch derzeit "Alle" ...alle damit , zumindes die , den sowas Spassss macht 🤷
1