Level 2
•
41 Nachrichten
Sendetermine House of the Dragon Staffel 2
*Urgent*
Hallo zusammen,
*House of the Dragon Staffel 2* läuft anscheinend ab morgen nur auf Abruf - da wir noch einen SKY + Receiver haben; können wir das nicht abrufen - wann ist die Ausstrahlung über SKY ATLANTIC o.ä. geplant?
DANKE
mfg HS9999

Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @hs9999, eine neue Folge der 2. Staffel wird immer montags auf Abruf zur Verfügung stehen. Ob und wann die Folgen auch auf einem linearen Sender zu sehen sein werden, ist aktuell nicht bekannt. Gruß, Ronald https://community.sky.de/t5/Inhalte/Der-Tanz-der-Drachen-beginnt/ba-p/795285
(Bearbeitet)
2
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Im Notfall könnt ihr die Folgen dann auch auf SKY Go schauen. PC oder Laptop über HDMI an den TV anschließen.
2
0
hs9999
Level 2
•
41 Nachrichten
alles klar - danke für die Info und die tipps
0
0
burkhard
Level 8
•
869 Nachrichten
Verstehe das nicht . Jeder kann sich den Sky Q Receiver buchen und on Demand sehen. Wenn kein Q Receiver vorhanden , ist es die eigene Entscheidung. Daran ist kein anderer Schuld.
3
0
messi019
Special Effects
•
4 Nachrichten
und schon wieder nicht zeitgleich mit der us ausstrahlung 🤬 großkotzig ankündigen und dann ist wieder nix. dann sagt doch gleich, das die später ausgestrahlt werden. da bleibt man extra auf und alles wieder fürn ars.. 😡
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
In der Software von der Dream ist der CI+ Key drin. Die Dream hat ja nur einen CI Schacht.
Möchte wissen wer hier keine Ahnung hat. Natürlich gibt es noch CI+ Module von Sky. Diese dürfen aber nur in CI+ zertifizieten Geräten benutzt werden.
0
0
wernho
Level 1
•
67 Nachrichten
Sag ich doch: keine Ahnung von der Materie.
Habe übrigens öfters schon beim Anruf bei der Hotline gesagt, dass ich eine Dreambox verwende. Und niemand hat meinen Account deswegen gesperrt.
Du magst zwar über 3.000 Posts haben, hast aber trotzdem leider keine Ahnung. Und schon gar nicht von einer Dream und den Modulen, die Sky ausgibt.
Daher sage ich es nochmals: wer keine Ahnung hat, sollte schweigen. Das meinte auch schon sinngemäß Wittgenstein. So, jetzt kannst Du googeln, wer Wittgenstein war.
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Habe selber eine VU+ und nutze da ein HD+ CI+ Modul. Und ja, es ist nicht erlaubt.
Mit der Original Software funktionieren ja auch keine CI+ Module.
Man umgeht da ja den Kopierschutz und samtlich anderen Restrikzonen.
1
0
uwe96
Level 10
•
4.2K Nachrichten
Die Umgehenung einen Kopierschutzes ist in Deutschland verboten. Im Privatbereich wird es da aber sehr wahrscheinlich keine Verfolgung geben.
0
0