_p.jpg)
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Resident Alien St 2
Endlich, eine meiner Lieblingsserien der letzten Zeit wird fortgesetzt
resident-alien-zweite-staffel-startet-nach-dem-jahreswechsel-bei-syfy
Der Start in Deutschland ist leider noch nicht bestädigt.
Ich kann es nicht mehr erwarten...die Serie hat alles man erwartet und ist so wunderbar bissig menschlich...😂
St 1 Thread: alterThread zu St 1

MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
@schütz
Wow geil!!! Da bist nicht alleine 😊 Danke für den Link!!!! Aber die Fortsetzung stand ja schon vor dem Deutschlandstart der 1. Staffel fest ...
Wird dann wahrsheinlich wieder April/2022 bei uns in Dtl laufen ...
(Bearbeitet)
15
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
So, habe es angesehen.
Mir hat es gefallen.
Der Wortwitz ist noch da...
Die Kids setzen im wohl genauso zu wie die kommende Vernichtung der Menschheit.
Der Bistro-Pupsdialog war der Hammer.
42 lebt noch... und ER sitzt jetzt echt in der Patsche.😏
Wird wohl einer der günde für seine Reise nach NY sein - denke ich.
15
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
Die 2. Staffel von Resident Alien ist noch gar nicht beendet. Nach den 8 Folgen gibt es zunächst eine Pause. Sie ist auf 16 Folgen ausgelegt, von denen, bis auf die letzen beiden Folgen, auch schon Episodentitel tragen. Ein genauer Termin wurde seitens SyFy noch nicht kommuniziert.
Es gibt von der 9. Folge bisher nur ein kurzes Promo Video.
2
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
@MrB
Gerne.
Wohl doch zuviel Depp gegen Heard geschaut? 😉 Sorry, den musste ich jetzt noch bringen.
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
Am 11. August geht die 2. Staffel weiter.
1
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
"Resident Alien": Sci-Fi-Comedy mit Alan Tudyk erhält frühzeitige Verlängerung um dritte Staffel.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/resident-alien-sci-fi-comedy-mit-alan-tudyk-erhaelt-fruehzeitige-verlaengerung-um-dritte-staffel
2
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
@MrB
Gerne. 😉
(Bearbeitet)
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
@schütz
Und dann postet du es hier nicht mit dem Vermerk, dass du einen interessanten Artikel gefunden hast? Das geht mal gar nicht. 🤔😉
Aber ansonsten, schön dass die Serie verlängert wird.
(Bearbeitet)
1
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Nicht vergessen.
Donnerstag geht es weiter mit Staffel 2.
Yeahhh...endlich.
Schon alles einprogrammiert?!🤔
0
sois
Level 2
•
579 Nachrichten
Nochmal zur Erinnerung. Hier die PM von heute:
Ab morgen auf SYFY: Fortsetzung der zweiten Staffel "Resident Alien" - https://www.presseportal.de/pm/33221/5293540
🛸🛸🛸
8
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
Ach, ich hätte auch gern so einen Arzt. 😁 Meine sind oberfreundlich und geben sich interessiert, erzählen aber überwiegend Mist. 😑
0
oha
Level 2
•
84 Nachrichten
Folge 9 konnte ich am vergangenen Donnerstag bei MagentaTV noch über die SYFY Mediathek ansehen. Dann scheint diese entfernt worden zu sein. Bei Sky On Demand hat es Folge 9 den Anschein nach bisher nicht gegeben.
1
0
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
Ich habe nach der ersten Staffel abgebrochen. Fand die ganze Serie nur albern. Und dann, wow, Alien landet auf der Erden, um die Menschheit zu zerstören, die 100.000dste Version. Alles schon mal gesehen. Nein, danke.
5
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@bigthing2 bin genau deiner Meinung, Abbruch nach Staffel 1! Langweilig und nix neues, aber, wie immer Geschmacksache!
(Bearbeitet)
0
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Anonym Oh Mann, das sind mal Argumente gegen eine Serie! Folgen 9-12 angeschaut, wie kommt man auf die Idee? Keine Zeit, super Argument 😂, da musste ich sehr lachen. Näselnde Stimme, wenn mir eine Serie gefällt vom Inhalt her, kann ich damit leben, außerdem kannst du sie ja vielleicht in deutsch anschauen, nicht im Original Ton, dann hast du andere Stimme. Ich habe nach der 1. Staffel beendet, weil einfach langweilig, das war's 😉
1
0