Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?
Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.
Ist ärgerlich das dies nicht einfach nahtlos funktioniert für das Sky so ein großes Unternehmen ist. Mal schauen ob sich heute was tut. Ansonsten gleich wiederufen. Magentasport habe ich auch gemacht und alles war in 10 min erledigt.
Hmmm
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
63
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!
10
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.7K Nachrichten
vor 5 Jahren
herzlich willkommen und bitte entschuldige den holprigen Start.
Ich lege dir gern vorab schon eine Sky PIN für die die Nutzung von Sky Go an. Dafür sende mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke hierfür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor ca. 18 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden,
leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.
bitte darum schnell dies schnell zu erledigen.
MfG
Magnus
25
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Seit 20.12.2019 bin ich nun Kunde bei SKY. Seit einer Woche versuche ich nun, mein SKY Konto zu aktivieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.
Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. Bei der Hotline anzurufen funktioniert ebenfalls nicht, da man hierzu erst seine Kundennummer angeben muss, welche aber auch dort nicht erkannt wird. Ein Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht ausfüllen, da man sich hierzu zuerst einloggen müsste. Ich habe sogar schon versucht, den SKY Support (ohne Erfolg) auf Twitter zu kontaktieren.
Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint.
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.
Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN).
Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.
Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.
Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?
Danke im Voraus. LG.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.
Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 22.12.2020 bin ich Kunde bei Sky. Seit dem 23.12.2020 bin ich im Besitz eines Sky-Receivers und einer Smartcard. Auch eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich erhalten.
Seit diesem Datum versuche ich vergeblich mich im System anzumelden, werde aber bei jedem Versuch mit der Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.“ abgewiesen.
Alle Versuche Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Als ich nach langem Suchen endlich eine Telefonnummer ausfindig machen konnte, teilte mir eine Computerstimme mit, dass meine vermutliche Wartezeit 24 Minuten betragen werde!?!
Die heutige Nachricht ist bereits mein zweiter Versuch über die Community einen Moderator zu erreichen und auf diese Weise Hilfe zu bekommen.
Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Sollte ich mich nicht spätestens bis morgen Mittag im System anmelden können, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und sende am Nachmittag alles wieder zurück.
Freundliche Grüße
André
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe am 29.12. ein Sky Abo abgeschlossen.
Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.
Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."
Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Liebe Grüße
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Sky-Abonnement und kann mich leider nachdem ich meine Email bestätigt habe nicht auf meinem Account anmelden, bzw. gar nicht erst meine Sky PIN erstellen.
Wenn ich dies versuche, kommt immer die Meldunng:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen.
Liebe Grüße
Matti
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht einloggen, da immer: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden, angezeigt wird. Der Account ist von meinem Vater(78 Jahr). Ich weiß nicht ,ob er etwas an seinen Daten verändert hat. Er ist leider nicht mehr so ,,fit". Ich kümmere mich um solche Sachen ,wie Sky-Abo usw. Ich habe die Daten , mit denen wir uns sonst immer einloggen,benutzt und es funktioniert nicht.
Wäre nett, wenn man uns helfen könnte.
Danke schön.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern als Neukunde (31.1.2021) das Sky Entertainment Ticket gekauft, der Betrag ist auch schon abgebucht. Jedoch ist die Altersverifikation mehrmals fehlgeschlagen (Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum) und anmelden geht auch nicht (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.). Somit kann ich auf das von mir gekaufte Produkt nicht zugreifen. Ich bitte hiermit um Hilfe um das Problem zu beheben.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
mein 80 jähriger Vater hat sich wohl vor einigen Jahren am Telefon ein Sky Abo andrehen lassen, wo er monatlich fast 40 Euro bezahlt. Leider hat er uns Kindern dass erst kürzlich erzählt. Er bekommt eine ganz kleine Rente und Sozialhilfe und lebt am Existenzminimum. Zusätzlich ist er krank und im Kopf leider nicht mehr ganz fit.
Wrr haben dann eine Kündigung an Sky geschickt. Er hatte leider nichts mehr da. Keine Vertragsunterlagen etc.
Am 15.01.2021 kam von Sky eine Art Kündigungsschreiben mit der Überschrift: Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung-so geht es weiter.
Das soll ja dann ein Rückholangebot sein. Leider ist dort das Austrittsdatum 31.12.2021 angegeben.
Nun meine Frage hier im Forum an einer/einem Moderator:
Gibt es nicht eine Möglichkeit in diesem Fall durch Kulanz früher aus dem Vertrag zu kommen? Die monatlichen Kosten sind für ihn sehr hoch, er nutzt es ja nicht Mal. Hat diesen beigefügten Receiver nicht mal angeschlossen.
Leider hat er uns auch nicht schon früher darauf angesprochen. Es wäre schön, wenn er dort aus dem Vertrag kommen würde oder zumindest die monatlichen Kosten gesenkt werden könnten oder so. Er selbst soll gar nicht mit einem Kundenberater sprechen, denn sonst lässt er sich leider noch wieder was anderes andrehen. Wir wohnen auch weiter weg von ihm. Wir wissen nicht Mal wie langer er den Vertrag schon hat und ob das Kündigunsdatum stimmt. Nun stand auf dem Schreiben auch seine Kundennummer. Mit dieser wollte ich mich online registrieren und eine SKY PIN auswählen um Zugriff auf das Konto zu Haben. Dort soll man ja alle Vertragsdaten einsehen können. Aber leider steht dann da immer: " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die Nummer stimmt aber bzw. ist genau so auf dem Schreiben hinterlegt und die Punkte habe ich weggelassen.
Wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall mal annehmen könnte.
Freundlicher Gruß
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer einloggen obwohl ich am mittwoch schon in SkyGO einloggen konnte und schon alles abgeschlossen habe mir wird immer die nachrcht Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. angezeigt. Obwohl am vortag alles ging
1
0