Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Donnerstag, 29. Oktober 2020 13:07

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo alle zusammen, 

Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?

Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.

Ist ärgerlich das dies nicht einfach nahtlos funktioniert für das Sky so ein großes Unternehmen ist. Mal schauen ob sich heute was tut. Ansonsten gleich wiederufen. Magentasport habe ich auch gemacht und alles war in 10 min erledigt. 

Hmmm

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

Viele Grüße 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Es kann bis zu drei Tagen dauern bis das Konto zur Verfügung steht. Da Weihnachten ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Hotline noch keine Daten von dir hat. Service bei sky ist eine Lotterie.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Frohes neues 

Hab auch das Problem das meine Kundennummer bei der pin Aktivierung  angeblich falsch sein soll.

Mit freundlichen Grüßen 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ebenfalls das gleiche Problem! Unnütze Mail am Anfang, wenn man nicht reinschreibt, dass es erst nach einer bestimmten Dauer geht. 

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Paraskepa,

entschuldige die späte Reaktion.

Wie ich sehe, konnte hier https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Pin-einrichten/m-p/331906#M12406 dein Problem gelöst werden.

@anonymousUser Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

probiere es hier, ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ich hab das gleiche Problem 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Hier wäre der Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/178 

Hängt euch dran, da wird fleissig geholfen.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Gibt es einen Moderator, der mir antworten kann? weil ich mit drei moderatoren spreche und keiner von ihnen mir antwortet.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Das steht immer bei mir 

• 

1.7K Nachrichten

vor 5 Jahren

Guten Morgen dimitrov,

herzlich willkommen und bitte entschuldige den holprigen Start.

Ich lege dir gern vorab schon eine Sky PIN für die die Nutzung von Sky Go an. Dafür sende mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke hierfür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor ca. 18 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden, 

leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen.

MfG

Magnus

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Die Buchung ist wohl hängrngeblieben und wird von pp in 4 Wochen gelöscht.

Nochmal buchen und mit Sepa bezahlen.

Support hier in 1-2 Tagen.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi SkyGames2001,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe den Eingang der Bestellung. Schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schaue, ob du mir eine Nachricht senden kannst. Wenn ja, dann schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!

Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!

• 

361 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Seit 20.12.2019 bin ich nun Kunde bei SKY. Seit einer Woche versuche ich nun, mein SKY Konto zu aktivieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. Bei der Hotline anzurufen funktioniert ebenfalls nicht, da man hierzu erst seine Kundennummer angeben muss, welche aber auch dort nicht erkannt wird. Ein Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht ausfüllen, da man sich hierzu zuerst einloggen müsste. Ich habe sogar schon versucht, den SKY Support (ohne Erfolg) auf Twitter zu kontaktieren.

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Das ist alles normal bei SKY.

Sammelthread dazu hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/206 

Die haben alle das Problem.

Da wird auch regelmäßig geholfen.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für die Rückmeldung, ich habe mein Anliegen jetzt auch in den verlinkten Thread gepostet!

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Schon gelesen, habe dich ja verwiesen...😋

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.

Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN). 

Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.

Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.

Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?

Danke im Voraus. LG.

• 

1.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

bitte entschuldige die Wartezeit und das ganze hin und her.

Ich lege eine Sky PIN für dich an. Schicke mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.

Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Viele Grüße

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo!

Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. 

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Es ist ein Skyfhler. Und leider wird sich der Support erst in ca 2 Wochen hier melden können.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Kajo7717,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit das Anliegen gelöst wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem 22.12.2020 bin ich Kunde bei Sky. Seit dem 23.12.2020 bin ich im Besitz eines Sky-Receivers und einer Smartcard. Auch eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich erhalten.

Seit diesem Datum versuche ich vergeblich mich im System anzumelden, werde aber bei jedem Versuch mit der Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.“ abgewiesen.

Alle Versuche Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Als ich nach langem Suchen endlich eine Telefonnummer ausfindig machen konnte, teilte mir eine Computerstimme mit, dass meine vermutliche Wartezeit 24 Minuten betragen werde!?!

Die heutige Nachricht ist bereits mein zweiter Versuch über die Community einen Moderator zu erreichen und auf diese Weise Hilfe zu bekommen.

Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Sollte ich mich nicht spätestens bis morgen Mittag im System anmelden können, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und sende am Nachmittag alles wieder zurück.

Freundliche Grüße

André

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Sammelthtread dazu hier, da wurde gerade geholfen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo Leute,

Ich habe am 29.12. ein Sky Abo abgeschlossen.

Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.

Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Liebe Grüße

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Kundennummer nicht erkannnt?

Du bist zu schnelll, dauert bis zu 3-4 Tage bis dich das SKY-System erkennt.

Aber du kannst mit etwas Glück hier eher Erfolg haben...

Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Sky-Abonnement und kann mich leider nachdem ich meine Email bestätigt habe nicht auf meinem Account anmelden, bzw. gar nicht erst meine Sky PIN erstellen.

Wenn ich dies versuche, kommt immer die Meldunng:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen.

Liebe Grüße

Matti

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Aber warum dauert das bei Sky so lange, während ich zum Beispiel bei Netflix oder Prime direkt nach der Registrierung schauen kann? @miika 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserSky antwortet dann, dass man in der Wartezeit ja auf Sky Go schauen kann .....

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@miika Aber das kann ich ja nicht, solange ich nicht meine PIN festlegen kann. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Hast du keine provisorische PIN bekommen?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich kann mich nicht einloggen, da immer: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden, angezeigt wird. Der Account ist von meinem Vater(78 Jahr). Ich weiß nicht ,ob er etwas an seinen Daten verändert hat. Er ist leider nicht mehr so ,,fit". Ich kümmere mich um solche Sachen ,wie Sky-Abo usw. Ich habe die Daten , mit denen wir uns sonst immer einloggen,benutzt und es funktioniert nicht. 

Wäre nett, wenn man uns helfen könnte.

Danke schön.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUser 

Die Hotline anrufen (benötigt wird Kundennummer)

oder hier ca 1 Woche auf den Support warten.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Diese Hotline ist eine Katastrophe.Wartenzeiten 35 min!

Da warte ich lieber hier .

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern als Neukunde (31.1.2021) das Sky Entertainment Ticket gekauft, der Betrag ist auch schon abgebucht. Jedoch ist die Altersverifikation mehrmals fehlgeschlagen (Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum) und anmelden geht auch nicht (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.). Somit kann ich auf das von mir gekaufte Produkt nicht zugreifen. Ich bitte hiermit um Hilfe um das Problem zu beheben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

mein 80 jähriger Vater hat sich wohl vor einigen Jahren am Telefon ein Sky Abo andrehen lassen, wo er monatlich fast 40 Euro bezahlt.  Leider hat er uns Kindern dass erst kürzlich erzählt. Er bekommt eine ganz kleine Rente und Sozialhilfe und lebt am Existenzminimum. Zusätzlich ist er krank und im Kopf leider nicht mehr ganz fit.  

Wrr haben dann eine Kündigung an Sky geschickt. Er hatte leider nichts mehr da. Keine Vertragsunterlagen etc.

Am 15.01.2021 kam von Sky eine Art Kündigungsschreiben mit der Überschrift: Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung-so geht es weiter.

Das soll ja dann ein Rückholangebot sein. Leider ist dort das Austrittsdatum 31.12.2021 angegeben. 

Nun meine Frage hier im Forum an einer/einem Moderator:

Gibt es nicht eine Möglichkeit in diesem Fall durch Kulanz früher aus dem Vertrag zu kommen? Die monatlichen Kosten sind für ihn sehr hoch, er nutzt es ja nicht Mal. Hat diesen beigefügten Receiver nicht mal angeschlossen.

Leider hat er uns auch nicht schon früher darauf angesprochen.  Es wäre schön, wenn er dort aus dem Vertrag kommen würde oder zumindest die monatlichen Kosten gesenkt werden könnten oder so. Er selbst soll gar nicht mit einem Kundenberater sprechen, denn sonst lässt er sich leider noch wieder was anderes andrehen. Wir wohnen auch weiter weg von ihm. Wir wissen nicht Mal wie langer er den Vertrag schon hat und ob das Kündigunsdatum stimmt. Nun stand auf dem Schreiben auch seine Kundennummer. Mit dieser wollte ich mich online registrieren und eine SKY PIN auswählen um Zugriff auf das Konto zu Haben. Dort soll man ja alle Vertragsdaten einsehen können. Aber leider steht dann da immer: " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."  Die Nummer stimmt aber bzw. ist genau so auf dem Schreiben hinterlegt und die Punkte habe ich weggelassen.

Wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall mal annehmen könnte.

Freundlicher Gruß

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen lieben Dank nochmal lieber Hartmut,

du hast uns wirklich sehr geholfen und so wurde meinem Vater eine große finanzielle Last genommen.

Freundlicher Gruß

bushido

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer einloggen obwohl ich am mittwoch schon in SkyGO einloggen konnte und schon alles abgeschlossen habe mir wird immer die nachrcht Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. angezeigt. Obwohl am vortag alles ging

• 

285 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die späte Rückmeldung. Leere bitte deinen Cache und lösche deine Cookies und versuch es dann erneut mit dem Login. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

(Bearbeitet)