Level 1
•
7 Nachrichten
Uhd und Dolby Atmos
Hallo.
Ich habe seit dem März 2024 die IPTV Box inklusive UHD und Dolby Atmos. Da die Box das ja gar nicht kann frage ich mich, warum muss ich dafür bezahlen. Eine Gutschrift ist meiner Meinung nach dafür mehr als angemessen.
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 10 Monaten
Natürlich kann die Box UHD!
Fremdapps gehen doch schon immer.
SKY hat "nur" seine Sender nicht freigeschaltet.
Und darauf warten die User schon ab 2022, da Versprechen.
Und ICH glaube auch für die kurzfristige Zukunft wird es noch nichts.
Die Box, Hardware und Software, konnte es doch schon immer.
@MoppelMoe
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Wann-gibt-es-UHD-endlich-ueber-IPTV-Sky-Q-App/m-p/797258/highlight/true#M14808
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Wann-gibt-es-UHD-endlich-ueber-IPTV-Sky-Q-App/m-p/797254/highlight/true#M14806
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
@MoppelMoe War es im Zuge eines Empfangswechsel? ( Nebenkostenprivileg ) und Vertrag wurde so übernommen ?
(Bearbeitet)
0
MoppelMoe
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Nein, war ein Neuvertrag.
0
0
MoppelMoe
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bzw, hatte vorher für 14 Tage den Q.
1
0
MoppelMoe
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja genau. War also mein Fehler?
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hätte beim Wechsel der Box von Sky automatisch geändert werden müssen, denn die IPTV-Box ist dafür nicht vorgesehen. Dürfte somit gar nicht buchbar sein bzw. UHD-Abo müsste bei Wechsel automatisch beendet sein 🙂
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Wird der UHD Aufschlag für Sky-Content erhoben oder für UHD prinzipiell? @digo
Es nennt sich Sky UHD Option.
Anderer UHD Content ließe sich doch mit 4k TV sowieso direkt empfangen, auch ohne Q.
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Gefunden 🙂
Wer Sky in UHD sehen möchte, braucht die Sky UHD-Option. Sie ist zu allen Abos für einen Aufpreis von 5 € pro Monat erhältlich und schaltet die UHD-Sender beziehungsweise UHD-Inhalte aus den gebuchten Paketen frei.
DSLWEB
0
MoppelMoe
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
UHD und Dolby Atmos Buchung gilt für Inhslte von Sky. Für die externe Apps wie zum Beispiel Netflix zahlt man ja extra. Vielleicht kann sich ja ein Mod der Sache mal annehmen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@digo
Hier die Sky UHD Inhalte:
https://www.sky.de/uhd-187698
Und deutlich, dass es mit Sky Q über Internet nicht funktioniert.
dslweb hat es eindeutiger formuliert, verglichen und dann das klarere zitiert 😉
(Bearbeitet)
1
0
MoppelMoe
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Danke an alle. Bitte um Rückmeldung eines Mods.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Sky bezeichnetvdie IPTV-Box ab und zu (und auch auf dieser UHD-Seite) als Sky Q über Internet.
Was mir gefällt, weil es aufzeigt, dass es einen dritten Empfangsweg neben SAT und Kabel gibt. IPTV-Box ist eine von den solala Bezeichnungen, die Kunden irritieren.
Kann ich UHD auf allen Sky Produkten nutzen?
Ja, auch mit Sky Stream und Sky Q (über Sat / Kabel) kannst du UHD nutzen, vorausgesetzt du hast das UHD Paket abonniert. Inhalte in UHD können aktuell weder auf der Sky Q Mini, Sky Q über das Internet oder Sky Go abgespielt werden.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@MoppelMoe das mit Modkontakt wird erst morgen etwas.
Wir diskutieren das so, weil eine richtige Antwort nützlich für andere wird, die dasselbe Anliegen wie du haben.
(Bearbeitet)
0