Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
TV Digital nicht bekommen
Hallo,
ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten.
Was ist da los?
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten.
Was ist da los?
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
@anonymousUser
TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 6 Jahren
falls die Programmzeitschrift TV DIGITAL kostenfrei in deinem Abonnement enthalten ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Wenn du die Zeitschrift kostenpflichtig abonniert hast, wende dich bitte direkt an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Die Kontaktdaten hat @anonymousUser dir ja bereits mitgeteilt.
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
7
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo @trixie89 !
Du schreibst, dass du die letzte Ausgabe nicht erhalten hast. Das muss nicht zwangsläufig an Sky liegen. Ich will die jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die Deutsche Post baut auch oft mist. Das Adressschild könnte abgefallen, oder nicht mehr lesbar gewesen sein. Es passiert auch oft, dass Post von Anfängern falsch zugestellt wird. Nicht jeder Mensch ist so ehrlich und sorgt dafür, dass Post die nicht für ihn bestimmt ist, zum richtigen Empfänger kommt.
Melde dich daher erst einmal bei Funke. Der User Adler hat etwas weiter oben mitgeteilt, wie man den Verlag kontaktieren kann. Die können dann sehen, ob dein Abo noch eingetragen ist. Ist das tatsächlich nicht mehr der Fall, kannst du dich hier wieder melden und auf einen Mod warten.
Wenn dein Abo noch eingetragen ist, bekommst du erst einmal eine Ersatzzeitung. Kommt die Ersatzzeitung auch nicht an und auch die nächste Ausgabe erreicht dich nicht, wird der Verlag eine Postüberwachung bei der Bundesnetzagentur beantragen. Das ist für dich kostenlos und die können so herausfinden, was bei der Deutschen Post schief läuft und dafür sorgen, dass die Post diesen Missstand auch behebt und du die Zeitung wieder bekommst.
Ich wünsche dir viel Glück
Gruß
grauerwolf
(Bearbeitet)
0
steigi55
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ich benötige bitte einen Modorator,
bei einer Vertragsänderung bei Sky vor kurzem wurde mir ein
Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet. Mir selbst ist das erst
aufgefallen als ich die TV Digital in zweifacher Ausführung erhalten habe.
Daraufhin habe ich mein eigenes Abo bei Funke gekündigt. Als ich
heute auf der Sky Seite war habe ich keinen Eintrag mehr für die TV Digital gesehen
dieser war vorher vorhanden.
Wurde das wieder gelöscht?
Ich bitte um eine kurze Information.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
Jochen
18
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.
Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut"
16
0
uwe04
Special Effects
•
36 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo wer weiß bescheid,
bei einer Vertragsänderung bei Sky im Mai diesen Jahres wurde mir ein
Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet.
Seit den letzten 2 Ausgaben kommt die Zeitschrift nicht mehr.
Gibt es dafür bestimmte Gründe?
14
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Auch wir bekommen die Zeitschrift seit längerer Zeit nicht mehr
es waren bisher immer 2, die alle 14 Tage gekommen ist, d.h. im Umkehrschluss 8,40€ im Monat
Bitte auch mal hier nachforschen, warum die nicht mehr zugestellt wird.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Wochen die TV Digital nicht mehr. Das Problem hatte ich Ende Februar bereits schon mal gehabt.
Bitte schnellstmöglichst klären!
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Laut Angebot war in meinem Abonnement die Gratis-Lieferung von TV-Digital (oder ähnlich) für 6 Monate versprochen. Jetzt bin ich schon 2 Monate dabei und habe aber noch kein einziges Exemplar der Zeitschrift erhalten.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Laut SKY ist ein Abo der TV Digital Bestandteil meines Vertrages (s. Anlage).
Was also, wenn man diese Zeitschrift seit zwei Jahren kein einziges Mal bekommen hat?
V G Markus
1 Anhang
Unbenannt.JPG
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag,
seit ein paar Wochen (etwa Anfang des Jahres) erhalte ich leider keine TV Digital mehr. Im Kundenlogin unter "Mein Sky" - "Mein Abo" steht, dass das Abo der TV Digital noch enthalten ist.
Meine Adresse habe ich überprüft, die ist in Ordnung.
Was muss ich tun, um meine TV Digital wieder zu erhalten?
Gruß und Danke für die Antwort
Hermann
13
0
destiny
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
und mal wieder: warum ist die tv digital im Abo enthalten, wenn sie denn keiner liefert?
2x habe ich sie mal wieder bekommen. Aber die Zeitung die am 18.03. im Handel erschien ist natürlich wieder nicht in meinem Briefkasten gelandet.
kann sich dem mal bitte wieder einer annehmen, so das man nicht ständig da hinterher sein muss. Es nervt so langsam!
lg andy
10
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit Freude aber auch Entsetzen festgestellt, dass mir schon seit längerer Zeit ein TV Digital Abo zusteht und auch aktiviert ist.
Frage: Wieso erhalte ich diese nicht?
Wie kann ich das denn ändern?
VG
Martina
1 Anhang
Unbenannt.JPG
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo
Laut Aussage von Sky ist in unserem Abo die kostenlose TV Digital enthalten. Die Belieferung sollte im März weiter gehen - Betonung auf sollte . Wir bezahlen den hohen Preis und müssen unsere Zeitung trotzdem selber kaufen 😠
Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal unseren Fall anschaut.
LG
Nicole
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Ich habe trotz Urgenz die Zeitschrift TV-Digital seit längerer Zeit nicht mehr erhalten.
In meinem ABO ist TV-Digital definetiv enthalten und auch angeführt.
3
0