Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

27/02/2020 15:32

TV Digital nicht bekommen

Hallo,

ich habe die letzten zwei Ausgaben der TV Digital nicht erhalten. 

Was ist da los? 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

vor 6 Jahren

@anonymousUser 

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

(Bearbeitet)

Kostümbildner

• 

139 Nachrichten

Hi,

wir haben die letzte Ausgabe der TV-Digital auch nicht bekommen!

Nun bezahlen wir das teure Komplettpaket ohne Sport und Bundesliga und ohne Zeitschrift.

Bei allem Verständis ...aber das wird nun gekürzt.

Keine Ware - keine Bezahlung.

Gruß

Trixie

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo @anonymousUser,

falls die Programmzeitschrift TV DIGITAL kostenfrei in deinem Abonnement enthalten ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Wenn du die Zeitschrift kostenpflichtig abonniert hast, wende dich bitte direkt an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Die Kontaktdaten hat @anonymousUser dir ja bereits mitgeteilt.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

auch ich bekomme keine TV-Digital mehr. Es hat sonst immer reibungslos geklappt, nun schon das vierte Mal in Folge keine Zeitschrift im Briefkasten (also seit 2 Monaten). Am Vertrag wurde von meiner Seite aus nichts geändert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich machen kann?

Danke Euch

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Dort anrufen.

Funke.PNG

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Nach der Auskunft, welche ich erhalten habe, wird das Heft nicht mehr kommen, sobald mein Vertrag ausgelaufen ist. Also wird Sky sich um die Kündigung kümmern.

Ich werde natürlich ein Auge darauf haben und mich hier sofort melden, wenn das Heft mir weiterhin zugestellt werden sollte. Man weiß ja nie, ob das alles so klappt. Dafür gibt es hier ja genügend Beispiele.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @trixie89 !

Du schreibst, dass du die letzte Ausgabe nicht erhalten hast. Das muss nicht zwangsläufig an Sky liegen. Ich will die jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die Deutsche Post baut auch oft mist. Das Adressschild könnte abgefallen, oder nicht mehr lesbar gewesen sein. Es passiert auch oft, dass Post von Anfängern falsch zugestellt wird. Nicht jeder Mensch ist so ehrlich und sorgt dafür, dass Post die nicht für ihn bestimmt ist, zum richtigen Empfänger kommt. 

Melde dich daher erst einmal bei Funke. Der User Adler hat etwas weiter oben mitgeteilt, wie man den Verlag kontaktieren kann. Die können dann sehen, ob dein Abo noch eingetragen ist. Ist das tatsächlich nicht mehr der Fall, kannst du dich hier wieder melden und auf einen Mod warten. 

Wenn dein Abo noch eingetragen ist, bekommst du erst einmal eine Ersatzzeitung. Kommt die Ersatzzeitung auch nicht an und auch die nächste Ausgabe erreicht dich nicht, wird der Verlag eine Postüberwachung bei der Bundesnetzagentur beantragen. Das ist für dich kostenlos und die können so herausfinden, was bei der Deutschen Post schief läuft und dafür sorgen, dass die Post diesen Missstand auch behebt und du die Zeitung wieder bekommst. 

Ich wünsche dir viel Glück 

Gruß

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo ich benötige bitte einen Modorator,

bei einer Vertragsänderung bei Sky vor kurzem wurde mir ein

Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet. Mir selbst ist das erst

aufgefallen als ich die TV Digital in zweifacher Ausführung erhalten habe.

Daraufhin habe ich mein eigenes Abo bei Funke gekündigt. Als ich

heute auf der Sky Seite war habe ich keinen Eintrag mehr für die TV Digital gesehen

dieser war vorher vorhanden.

Wurde das wieder gelöscht?

Ich bitte um eine kurze Information.

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüße

Jochen

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Deine schriftliche Vertragsbestätigung verrät ob und wenn ja wie lange die TVD im Vertrag enthalten ist.

Die Werbeaktion mit zwei Freiexemplaren z.B. taucht dort garnicht auf.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@steigi55 

Sky hat selber nichts mehr mit TV-D zu tun....wenn musst du dich an die Fa. Funke wenden

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Die Firma Funke hat mir Bestätigt dass Sky das Abo eingetragen hat. Wie gesagt bis jetzt war auf der Homepage TV Digital: ja 

als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag. 

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@steigi55  schrieb:

....

als ich heute zufällig auf der Seite war fehlte der Eintrag. 

Das kann zig Gründe haben.

Allgemein ist es etwas unglücklich sich auf einen Homepageeitrag zu verlassen den man selber in keinster Weise beeinflussen kann. Eine pdf in Deinem Emailordner oder gar ein Ausdruck ist da etwas schwieriger im Nachhinein zu verändern.

Hast du eine schriftliche Verteagsbestätigung und wenn ja was sagt di ezum Thema TVD?

(Bearbeitet)

Level 8

• 

647 Nachrichten

Die Informationen im Kundencenter sind nicht bindend ,nur was in der schriftlichen Bestätigung steht ist maßgegebend. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.  

Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut" 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

An Funke hatte ich mich schon gewandt. Allerdings mit der Rückmeldung ich sollte mich an Sky wenden, da die Zeitschrift Bestandteil meines Abos bei Sky ist.  

Die Adressen die ich im Internet von Sky gefunden habe, haben allerdings auch nichts gebracht, da die Mails nach geraumer Zeit zurückkamen als "nicht zugestellt, versuchen sie es später erneut" 

Sky hat eigentlich nichts mehr mit der TV-D zu tun, aber schreibe hier.....

hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@anonymousUser 

Vielen Dank für die Info, das werde ich sofort ausprobieren. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Ich möchte Betroffenen hier noch einmal empfehlen, keine Mail an die Funke-Mediengruppe zu schicken. Das ist Zeitverschwendung.

Mails von Sky Kunden werden von den Mitarbeitern von Funke in der Regel nicht mehr gelesen! Die Nachrichten werden rigoros ungelesen aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass Sie nicht zuständig sind.

Wer z.B. wissen möchte, ob Sky das Abo einfach gekündigt hat, sollte unbedingt anrufen! Die Mitarbeiter sind zwar oft unfreundlich, sie schauen dann aber nach und geben Auskunft! So weiß man was Sache ist und kann Sky entsprechend konfrontieren.

Viele Grüße

grauerwolf

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@grauerwolf 

Vielen Dank für die Info. Das ist interessant und gut zu wissen.  Danke dir

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@grauerwolf  schrieb:

Ich möchte Betroffenen hier noch einmal empfehlen, keine Mail an die Funke-Mediengruppe zu schicken. Das ist Zeitverschwendung.

Mails von Sky Kunden werden von den Mitarbeitern von Funke in der Regel nicht mehr gelesen! Die Nachrichten werden rigoros ungelesen aussortiert und mit einer Standartantwort versehen, dass Sie nicht zuständig sind.

Wer z.B. wissen möchte, ob Sky das Abo einfach gekündigt hat, sollte unbedingt anrufen! Die Mitarbeiter sind zwar oft unfreundlich, sie schauen dann aber nach und geben Auskunft! So weiß man was Sache ist und kann Sky entsprechend konfrontieren.

Viele Grüße

grauerwolf

wenn Sky das Abo einfach gekündigt hat, dann sollte man zumindest dem Kunden das schriftlich mitteilen, das man das Abo gekündigt hat.....kann ja alles sein, weil Sky mit der TV-D nichts mehr zu tun hat....aber das sollte man wenigstens verlangen, dass der Kunde auch informiert wird....damit der Kunde dann selber sich um ein neues Abo kümmern kann, wenn der Kunde es dann möchte......

aber das ist typisch Sky......was interessiert mich der Kunde......

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

36 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo wer weiß bescheid,

bei einer Vertragsänderung bei Sky im Mai diesen Jahres wurde mir ein

Abo für die TV Digital kostenlos freigeschaltet. 

Seit den letzten 2 Ausgaben kommt die Zeitschrift nicht mehr. 

Gibt es dafür bestimmte Gründe? 

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@uwe04 

dauert hier ca. 10 Tage, bis sich ein Moderator meldet....

evtl. Hotline 089 72 79 00

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

36 Nachrichten

Kommt auf Zeit nicht an.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Kein Wunder, dass man in der Hotline-Schleife über 20 bis 30 MInuten hängt, wenn Du hier zu jedem Beitrag die Störungshotline schreibst.  

Special Effects

• 

36 Nachrichten

Wie soll ich das verstehen?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Kein Wunder, dass man in der Hotline-Schleife über 20 bis 30 MInuten hängt, wenn Du hier zu jedem Beitrag die Störungshotline schreibst.  

das hat damit nichts zu tun, und es gibt eben keine andere Hotline Nr.

oder wenn ja, dann sage bzw. schreibe diese bitte hier.....

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Auch wir bekommen die Zeitschrift seit längerer Zeit nicht mehr

es waren bisher immer 2, die alle 14 Tage gekommen ist, d.h. im Umkehrschluss 8,40€ im Monat

Bitte auch mal hier nachforschen, warum die nicht mehr zugestellt wird.

Vielen Dank

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Wastel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Wochen die TV Digital nicht mehr. Das Problem hatte ich Ende Februar bereits schon mal gehabt.

Bitte schnellstmöglichst klären!

Vielen Dank!

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfe kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Laut Angebot war in meinem Abonnement die Gratis-Lieferung von TV-Digital (oder ähnlich) für 6 Monate versprochen. Jetzt bin ich schon 2 Monate dabei und habe aber noch kein einziges Exemplar der Zeitschrift erhalten.

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen hharaldh,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern verschaffe ich mir einen Überblick über deine Vertragsdaten. Sende mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

Laut SKY ist ein Abo der TV Digital Bestandteil meines Vertrages (s. Anlage). 

Was also, wenn man diese Zeitschrift seit zwei Jahren kein einziges Mal bekommen hat?

V G Markus

1 Anhang

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Hättest Sky mal besser vor zwei Jahren kontaktiert, da jetzt nachträglich was einzufordern wird wohl nicht klappen.

So hast Du Sky fast 120€ geschenkt.

Bestätigt Deine schriftliche Vertragsbestätigung auch die inkludierte TVD?

Denn in "mein Sky" kommt es recht häufig zu Systemfehlern und die Darstellung ist eh unverbindlich.

Aber mit Deinem Post wird die Moderation da wohl korrigeren können was zukünftige Lieferungen angeht.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Alles gut, ich wollte nur mal rein interessehalber wissen, was das bedeutet. Ich schrieb auch nichts davon etwas einzufordern. Wie kommst du darauf?

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Achso,

Du wolltest das der Allgemeinheit nur mitteilen und die Situation kann bleiben wie sie ist.

Die meisten die hier auftauchen wollen das in irgendeiner Weise geklärt haben damit vertragsgemäß geliefert wird.

Mein Fehler

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Alles gut, ich wollte nur mal rein interessehalber wissen, was das bedeutet...

Das da irgendwo was schiefgegangen ist.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo und guten Tag,

seit ein paar Wochen (etwa Anfang des Jahres) erhalte ich leider keine TV Digital mehr. Im Kundenlogin unter "Mein Sky" - "Mein Abo" steht, dass das Abo der TV Digital noch enthalten ist.

Meine Adresse habe ich überprüft, die ist in Ordnung.

Was muss ich tun, um meine TV Digital wieder zu erhalten?

Gruß und Danke für die Antwort

Hermann

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du die TV DIGITAL nicht mehr erhältst. Gerne prüfe ich das Ganze genauer. Lasse mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe leider immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht an Christina, die Zeitung kommt weiterhin nicht. Anrufe bei Sky waren erfolglos, mir wurde bestätigt, dass die TV Digital weiterhin in meinem Abonnement enthalten ist. Was genau kann ich noch tun?

Gruß

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Christina ist seit Ende März nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen.

Anfang April waren hier Wartungsarbeiten. Danach ist sie nicht mehr hier aufgetaucht. Diese Wartungsarbeiten wurden wohl auch vorgenommen, weil private Nachrichten nicht immer beim Enmpfänger angekommen sind. Es ist gut möglich, dass auch deine PN die Christina nicht erreicht hat. Das würde erklären, warum sie sich nie zurückgemeldet hat.

Da du dich hier nun erneut gemeldet hast, müsste sich eigentlich bald ein anderer Mod melden, um dir zu helfen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

23 Nachrichten

Kann man das TV Digital Abo bei Sky überhaupt noch abschließen?

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

und mal wieder: warum ist die tv digital im Abo enthalten, wenn sie denn keiner liefert?

2x habe ich sie mal wieder bekommen. Aber die Zeitung die am 18.03. im Handel erschien ist natürlich wieder nicht in meinem Briefkasten gelandet. 

kann sich dem mal bitte wieder einer annehmen, so das man nicht ständig da hinterher sein  muss. Es nervt so langsam!

lg andy

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Versuche doch bei den Kundendienst von TV :Digital anzurufen. Die sind für die Verteilung zuständig.

Funke.PNG

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Mit denen habe ich schon meine Erfahrungen gemacht, als ich noch ein eigenes Abo habe.

Lieferung genauso unzuverlässig wie jetzt, unverschämte Leute am Telefon, es wird einfach aufgelegt und man solle sich wegen 50€ nicht so aufregen. 
eine Mail dahin ist trotzdem raus aber es gibt dann wieder leere Versprechungen und das war's. Mir wurde vor Jahren zugesagt, die Zeitung grundsätzlich  per Post zuzustellen, ist natürlich nie passiert. 
stattdessen wird sie schon mal drei Straßen weiter im falschen Briefkasten zugestellt. 

und ich denke, auch für sky ist es nicht gänzlich kostenlos also sollte von der Seite auch Interesse bestehen, dass das läuft 

• 

407 Nachrichten

Hallo @destiny,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

26 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

PN ist raus.

vG Andy 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

Ich habe hier ein ähnliches Problem, nur mein Problem ist das ich seit Januar 2021 gar keine Ausgabe der TV Digital mehr erhalte.

Nach eingen Rücksprachen mit Sky (meist über Whatsapp) wurde mir nahe gelegt die Funke Media AG selber zu kontaktieren. Die in meinem Falle doch sehr freundliche  Dame am Telefon, hätte mir bestimmt gerne ein weiteres Abo vermittelt. Doch leider stellte sich dabei heraus das Sky mein Abo wohl gekündigt habe. 

Das ist schade, den ich hätte die Zeitschrift gerne weiter bezogen.

Und im Punkt unter mein Abonnement  steht bei TV Digital - ja-.

Dank einer weiteren Whatsapp Unterhaltung Anfang/Mitte März, hat mir der Sky Support schon mal eine Gutschrift über 9,20€ zurückgegeben. = 4x - 2,30 € also für die Hefte Januar/Februar. 

Dazu kam ein Versprechen das man das final klären möchte und ich zum nächstmöglichen Termin wieder eine aktuelle  Zeitschrift bekomme. Jetzt ist April/Ostern und was das angeht ist nichts weiter passiert.

Bitte schaut doch mal was da los ist.

Danke und Grüßle Jan

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

ich habe gerade mit Freude aber auch Entsetzen festgestellt, dass mir schon seit längerer Zeit ein TV Digital Abo zusteht und auch aktiviert ist.

Frage: Wieso erhalte ich diese nicht?

Wie kann ich das denn ändern?

VG

Martina

1 Anhang

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Da muss ein MOD ran.

Der wird sich das mal anschauen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte schaue einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/td-p/355171

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo 

Laut Aussage von Sky ist in unserem Abo die kostenlose TV Digital enthalten. Die Belieferung sollte im März weiter gehen - Betonung auf sollte . Wir bezahlen den hohen Preis und müssen unsere Zeitung trotzdem selber kaufen 😠

Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal unseren Fall anschaut.

LG

Nicole

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, über welches du Infos findest. 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Ich habe trotz Urgenz die Zeitschrift TV-Digital seit längerer Zeit nicht mehr erhalten.

In meinem ABO ist TV-Digital definetiv enthalten und auch angeführt.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Wenn Du nicht den Standardpreis für Sky zahlst erhälst Du keine TV Digital mehr!

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Vertragsbestätigung raussuchen, steht sie dort als inkludiert solltest Du Sky in Verzug setzen.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)