Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Mittwoch, 6. Januar 2021 12:30

Trendsports Paket Bezug beenden

Hallo,

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. Da ich eine monatliche Kündigungsfrist habe, sollte dies ja problemlos zeitnah möglich sein.

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? Die aktuelle Wartezeit wird kein Problem sein, da der Monat ja noch ausreichend viele Tage hat.

Grüße

markuss

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Das Paket trendSports kann auf Wunsch zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Damit ich dies veranlassen kann, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Perfekt: Trendsports zum Monatsende weg, Alle anderen Vertragsbestandteile laufen unverändert weiter.

Demnach ist das so gemeint, dass man Trendsports separat zu dem Zeitpunkt kündigen kann, wo auch ein Vertragsende möglich wäre, jedoch ohne den Vertrag als Ganzes zu beenden.

Also zum Ende Vertragslaufzeit ohne Berücksichtigung von automatischen Verlängerungen, die es dazu durchaus geben darf.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

@anonymousUser 

das wird so nicht gehen....nur wenn man sein Abo kündigt, kann man auch das Trendsport-Paket rausnehmen...

aber ein Mod. kann sich es trotzdem anschauen...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 5 Jahren

Meinst Du? Ich habe da was anderes in Erinnerung. Aber egal, das kann ich dann ja alles mit dem Mod klären.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

lies mal hier….gut hier sind es die normalen 2 Mon. bei dir ist es monatlich….aber warte auf einen Mod. evtl. kann er etwas für dich machen….

https://community.sky.de/t5/Sport/trendSports-wie-kuendigen/m-p/350957#M16809

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

vor 5 Jahren

Gemacht:

> "Wird das sportdigital-Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 5,99." 

Bei "Alles kündigen" wäre alles weg, dann ist nichts mit irgendwas verlängert sich. Es muss also IMO gemeint sein, dass Sportdigial einzeln beendet wird. Egal, ich spekuliere jetzt nicht weiter, sondern warte auf einen Mod.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 5 Jahren

Wenn das Abo an die Vertragslaufzeit gebunden wäre, dann müsste das bei Vertragsabschluss deutlich gemacht werden (wie z.B. beim Ticket bei der Zweitticketbuchung).

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wie kann man das Trendsports Paket kündigen? Durch den Erwerb der NHL-Rechte durch SKY brauche ich Sport1+ nicht mehr. 

• 

4.6K Nachrichten

Hallo rvd_,

sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass es mich gern in einer direkten Nachricht wissen. Teile dort deine Kundennummer mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

11 Nachrichten

@DorinaN 

Mail an dich verfasst.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Eine Kündigung ist daher erstmals zum Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements möglich. D.h. eine Kündigung muss spätestens zwei Monate vor dem Ende der Mindestlaufzeit erfolgen, andernfalls verlängert sich trendSports für weitere 12 Monate zu mtl. 5,99 €.14.04.2021 (sky-angebot.de)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mir besteht das gleiche Problem und ich war mir auch ziemlich sicher, dass man monatlich kündigen kann. Bitte um Hilfe 👍

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUservielleicht könntest du uns dann schreiben, was stimmt?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Trendsports-Paket-Bezug-beenden/td-p/490668

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich möchte gern das Trendsports Paket kündigen, aber alles andere soll so weiterlaufen.

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, auch ich möchte das TrendSports Paket kündigen ohne das meine anderen Pakete beendet werden, danke schon mal im voraus.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @ChBusch13041,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Besteht die Möglichkeit das Abo anzupassen und das Paket "Trendsports" zu beenden / kündigen?

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das trendSports Paket kann zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Falls du dies wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch folgende Angaben: 

- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde auch gerne das trendsports Paket schnellstmöglich kündigen. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Luke

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @lukek912,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

vor 3 Jahren

Habe es jetzt auch zweimal versucht in den letzten Wochen das Paket Trendsport über den Kündigungsbutton bzw. die Teilkündigung  vorzunehmen leider gibt es keine Reaktion seitens Sky

( außer die Automatische. Eingangsbestätigung )

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @crunchips1968

ich vermute, dass die Beendigung noch nicht bearbeitet wurde. Ich kümmere mich gerne darum und benötige von dir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

35 Nachrichten

vor 3 Jahren

Jetzt habe ich das Problem das Sky trotz kündigung  zum 31.8. von HD+  und trendsport

( ist auch abgeschaltet )

6,00 bzw. 5,99 € abgebucht wurden für 1.9. - 1.10.22 🤔

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @crunchips1968, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte mein Abo anpassen und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Trendsports-Paket nicht mehr beziehen. Der Rest des Abos soll unverändert bleiben. 

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen? 

Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @casv,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)